FREIDENKER

FREIDENKER

Massen UFO Sichtung?

Teilen
avatar
Gast
Gast

Massen UFO Sichtung?

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug - 11:06

Also ich denke schon Smile

avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: Massen UFO Sichtung?

Beitrag von Thedragon1987 am Fr 19 Aug - 11:46

Also für mich ist es eine Fälschung!

Warum???! Weil die angeblichen Ufu´s die sich so bewegen sind immer gleich wenn jemand downloadhelper hat schaut euch die bewegung der drei punkte und die von den drei Ufu´s an ich bin auf eure meinung gespannt^^

Und alleine, wie er seinen channel namen einblendet heißt er hat erfahrungen mit Adobe After Effects^^ und damit kann man so was machen man muss sich einfach nur diese grafik von downloadhelper runter laden und einfügen und wie punkte mit time bild positionierung die raster setzen von bis wo sie sich bewegen sollen und die punkte kann man in 3d alles machen hell leuchten lassen und wir haben so ein video.

und er zeigt nicht mal die umgebung wo er steht er filmt nur nach oben und bei den meisten videos sieht man wie der der die kamera hält um sich guckt ^^

Ist mir sofort aufgefallen! hmm vohrherr kenne ich das und sehe drauf ah ok ^^
avatar
Gast
Gast

Re: Massen UFO Sichtung?

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug - 13:17

@Thedragon1987: Am Schluß des Videos zoomt er ganz weit raus und man sieht das er vor einem Haus steht.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Massen UFO Sichtung?

Beitrag von Admin1 am Fr 19 Aug - 13:29

Was auch immer das sein soll...
Wie etwas was von einer Intelligenz gesteuert wird sieht es nicht aus.
Ein Formationsflug wohl erst recht nicht. lol


Und dann habe ich mal eine Frage.

Ist es eine Massen-UFO-Sichtung wenn EINE Person meint dass sie "viele UFO´S" sieht???

Oder aber....

Sind es viele Menschen die ein oder mehrere UFO´s sehen?


Sollten hier schon ziemlich präzise miteinander kommunizieren um Missverständnisse zu vermeiden. Wink

grinsen




Zuletzt von Ѧnoubis X am Fr 19 Aug - 13:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Re: Massen UFO Sichtung?

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug - 17:50

Die Massensichtungen sind Realität. Die Allgemeinbildung des Filmemachers ziehe ich aber in Zweifel. Meine Meinung.











avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: Massen UFO Sichtung?

Beitrag von Van Bommel am Fr 19 Aug - 19:50

"Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich..." *summ*

Andere Bewohner aus Carmichael haben jedenfalls nichts von einer UFO Flotte mitbekommen. Oder haben UFOs jetzt schon Schnüre unten dran hängen, wie an den herangezoomten Stellen im Video zu sehen ist?
avatar
Gast
Gast

Re: Massen UFO Sichtung?

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug - 23:43

Hm also Schnüre hab ich nicht gesehen. :hochnehm: @The Dragon. Musche wisse Mann, dass es mit After Effects gerendert wurde kann sein, ich zuwenig kann sagen Mann. :hochnehm aus:. Aber Luftballons schliesse ich mal aus, da die Bewegung gewisser Lichter überhaupt nicht mit benachbarten Lichtern korreliert bzw. übereinstimmt.


Zuletzt von Simo am Fr 19 Aug - 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kleine Verarsche)
avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: Massen UFO Sichtung?

Beitrag von Thedragon1987 am Sa 20 Aug - 9:18

Aber ihr seht doch auch mehrere angeliche Ufo´s die immer zu 3 sind und immer wieder die gleichen bewegungen machen

und hier mal ein bild von download helper^^

Wenn mann jetzt ein video guckt bewegt sich die grafik bei firefox das heißt es kann gedownloadet werden.
Hier mal ein video wo ihr es sehen könnt wie es sich bewegt^^


[url=][/url]

Gesponserte Inhalte

Re: Massen UFO Sichtung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai - 12:04