FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Muslimische Propaganda!!!

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Muslimische Propaganda!!! Empty Muslimische Propaganda!!!

    Beitrag von Admin1 So 21 Aug - 14:45

    AN DEN KANALBETREIBER [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Als erstes.

    TYP, alter!!!
    Wenn Du schon so ne Scheiße verzapfst und und zum Hass gegen die Schweiz aufrufst....
    LASSE DANN KOMMENTARE IN DEINEM KANAL ZU!!!

    Nur weil eine Nation sich vor dem Islam verschließt und somit ihre eigene Kultur aufrecht erhalten will ziehst Du so ne Show ab?!!?!

    Finger

    Du rufst zu so einigen Sachen in diesem Video auf!
    Du laberst auf englisch voll die Hassprädigt und hetzt Muslime gegen eine ganze FREIE NATION auf!!!

    Alter...Das schweizer Volk hat das Privileg dass sie noch selbst über großes im Land entscheiden dürfen.
    Dir als Moslem ist das bestimmt völlig fremd!!!
    Aber mach nicht eine ganze Nation nieder für das was ihr euren Kindern schon beibringt!

    "Andere Religionen sind Scheiße!"

    Du HEUCHLER!!!

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Muslimische Propaganda!!! Empty Re: Muslimische Propaganda!!!

    Beitrag von freddy So 21 Aug - 21:11

    Mir kommt es folgend vor wenn ich sein Kanal so durch blättere: der typ hat die welt immer noch nicht kappiert.
    In sämtlichen religionen weltweit kommen die leute langsam aber sicher drauf dass religion einer der größten schwindel ist den man dem Volk unterjubelt hat. Und dann so nen rotzzz von dem.
    Eigentlich grenzt es stark an "hetze" !!
    Anna
    Anna
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 27
    Alter : 73

    Muslimische Propaganda!!! Empty Re: Muslimische Propaganda!!!

    Beitrag von Anna So 21 Aug - 23:01

    ich würde solche Typen sofort des Landes verweisen.
    Erst kommen sie ins Land, lassen es sich gut gehen, dann betreiben sie auch noch Hetze und kommen rotzfrech mit Rassenhass und Nazi Geschrei daher.
    22 Jahre, dieser Bengel, keine Ahnung von der Welt, plappert nur alles nach und will sich als schlauer Kerl hinstellen.
    Der sollte ert mal lernen wie man sich als Gast in einem fremden Land benimmt.
    Seinen Glauben kann er in seinen eigenen vier Wänden leben, aber nach außen hat er sich anzupassen, wenn er das nicht will, soll er doch wieder nach Hause gehen. Ich würde auch in kein Land gehe dessen Glaube oder Kultur mir nicht gefällt.
    Mein Gott, wo führt das alles noch hin. Wann hört dieses multi-kulti Szenario endlich mal auf. Ach ja
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Muslimische Propaganda!!! Empty Re: Muslimische Propaganda!!!

    Beitrag von freddy So 21 Aug - 23:26

    Anna schrieb:ich würde solche Typen sofort des Landes verweisen.
    Erst kommen sie ins Land, lassen es sich gut gehen, dann betreiben sie auch noch Hetze und kommen rotzfrech mit Rassenhass und Nazi Geschrei daher.
    22 Jahre, dieser Bengel, keine Ahnung von der Welt, plappert nur alles nach und will sich als schlauer Kerl hinstellen.
    Der sollte ert mal lernen wie man sich als Gast in einem fremden Land benimmt.
    Seinen Glauben kann er in seinen eigenen vier Wänden leben, aber nach außen hat er sich anzupassen, wenn er das nicht will, soll er doch wieder nach Hause gehen. Ich würde auch in kein Land gehe dessen Glaube oder Kultur mir nicht gefällt.
    Mein Gott, wo führt das alles noch hin. Wann hört dieses multi-kulti Szenario endlich mal auf.
    Ach ja

    Schlimm daran ist: das ist nur einer von vielen mit solch einer einstellung.
    Schlimmer daran ist: die jenigen die sich hier angepasst haben, werden zum teil wegen so nem Typ darunter leiden müssen.
    Noch schlimmer daran ist: für viele die sich hier angepasst haben, ist das wegen den änderungen welche in der politik statt findet, ein guter Grund andere Religionen wieder zu mißachten so dass der religionskrieg ein teil vom dritten weltkrieg sein wird.
    Und das ganz schlimme daran ist:Dieses Szenario nimmt sein Ende erst nach dem 3. weltkrieg !!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Muslimische Propaganda!!! Empty Re: Muslimische Propaganda!!!

    Beitrag von Admin1 So 21 Aug - 23:27

    Anna schrieb:ich würde solche Typen sofort des Landes verweisen.
    Erst kommen sie ins Land, lassen es sich gut gehen, dann betreiben sie auch noch Hetze und kommen rotzfrech mit Rassenhass und Nazi Geschrei daher.
    22 Jahre, dieser Bengel, keine Ahnung von der Welt, plappert nur alles nach und will sich als schlauer Kerl hinstellen.
    Der sollte ert mal lernen wie man sich als Gast in einem fremden Land benimmt.
    Seinen Glauben kann er in seinen eigenen vier Wänden leben, aber nach außen hat er sich anzupassen, wenn er das nicht will, soll er doch wieder nach Hause gehen. Ich würde auch in kein Land gehe dessen Glaube oder Kultur mir nicht gefällt.
    Mein Gott, wo führt das alles noch hin. Wann hört dieses multi-kulti Szenario endlich mal auf. Ach ja


    Bestens formuliert. applaus applaus applaus
    Sehe das genau so wie Du.


    Gesponserte Inhalte


    Muslimische Propaganda!!! Empty Re: Muslimische Propaganda!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 14:11