FREIDENKER

FREIDENKER

Schäubles Realität(s Verlust)

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Schäubles Realität(s Verlust) Empty Schäubles Realität(s Verlust)

Beitrag von Admin1 am Mo 22 Aug - 15:01

Was hab ich gerade gelacht!
totlach
Schäuble: »Wir schöpfen mit dem, was wir beim vergangenen Euro-Gipfel beschlossen haben, den Spielraum der europäischen Verträge weitestgehend aus (…). Wir werden diese europäische Währung nicht nur unter allen Umständen verteidigen, sondern wir werden sie auch schrittweise weiterentwickeln.«
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Schäubles Realität(s Verlust) Empty Re: Schäubles Realität(s Verlust)

Beitrag von freddy am Di 23 Aug - 1:02

Das wird ja immer schlimmer mit dem Schäuble. Ob der ahnung hat was er von sich gibt ??

Na ja, der labert schon seit Jahren wie es gemacht wird und es ist bis heute nix gscheites rausgekommen. Oder sprengt es einem unter euch die Brieftasche ?

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep - 10:07