FREIDENKER

FREIDENKER

Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Teilen
avatar
Gast
Gast

Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von Gast am Di 23 Aug - 10:36

Hier das neuste Video von Conrebbi

avatar
Gast
Gast

Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von Gast am Do 15 Sep - 21:39

und hier das zweite von zwei Cool ....



... finde dieses thema immer noch sehr "undurchsichtig" ... hoffentlich kommt da noch etwas ... was haltet ihr übrigens davon? finde das schon interessant mit den ausweisen aber wenn ich dabei aufpassen muss dass ich dann evtl. auf sämtliche "Leistungen" zu verzichten, ich weiss auch nicht drunken ...
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von freddy am Fr 16 Sep - 15:17

private23 schrieb:und hier das zweite von zwei Cool ....



... finde dieses thema immer noch sehr "undurchsichtig" ... hoffentlich kommt da noch etwas ... was haltet ihr übrigens davon? finde das schon interessant mit den ausweisen aber wenn ich dabei aufpassen muss dass ich dann evtl. auf sämtliche "Leistungen" zu verzichten, ich weiss auch nicht drunken ...

Danke dass Du uns sein kanal gepostet hast. grinsen

Hier das Vd.



Persönlich halte ich nicht viel davon, denn im nu kann man auch zum verbrecher gehackt werden da er teils mit online angelegenheiten verbunden ist. !!!!



schau mal hier was geht !!!!



und hier.

avatar
Gast
Gast

Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von Gast am Fr 16 Sep - 23:27

hups freddy waaaaass? scratch ... naja, kann mal passieren lol ... danke für die Unterstützung ok
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von freddy am Fr 16 Sep - 23:38

Wem passiert so etwas nicht !!

Zudem, dank deinem fehler und deinem kommentar, lies sich ds Thema "Passwahnsinn" etwas erweitern.
avatar
Heimdall
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Alter : 48
Ort : Berlin

Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von Heimdall am Sa 17 Sep - 0:43

Ich habe mal einen Bekannten (Amtsleiter auf einem Berliner Bürgeramt) nach diesem Antrag gefragt. Er kennt diesen Antrag nicht und meinte, ich solle es mal direkt bei der Senatsverwaltung für Inneres probieren, was ich dann jetzt mache.

Kennt jemand das Gesetz, auf das sich conrebbi im ersten Beitrag bezieht (Recht auf Ausstellung entsprechender Dokumente; ab ~1:30)?
avatar
Gast
Gast

Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von Gast am Sa 17 Sep - 12:30

Zu Personalausweis Hack!

So ein Vorgehen setzt eine hohe kriminelle Energie voraus. Die Studenten sehen auch aus wie typische Verbrecher. Fast schon Terroristen.
ironie

Deshalb baut der Staat auch seine Gesetze aus um solch einem Gelicht Herr zu werden. Da werden nicht vorhandene Sicherheitsmassnahmen gehackt. Wenn aber keine Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind, kann der Staat jedem vorwerfen, diese umgangenen zu haben. Dafür sieht das Gesetz Strafen vor. Also wieder einmal nur ein Instrument um das Volk zu Kontrollieren!

Wird ein Ausweis missbraucht, greifen die selben Ausreden, die schon jahrelang von den Kreditinstituten erfolgreich vorgeschoben werden.

Und wieder einmal lasse ich mir das Mittagessen wiederholt durch den Kopf gehen.
avatar
flummycity
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Posting-Points : 0
Alter : 56

Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von flummycity am Di 27 Dez - 10:46

hallo zusammen, ich habe den beitrag "passwahnsinn deutschland" gesehen und wüsste gern was ich tun soll... einen pass (deutsches reich, natürliche person, kleingeschrieben) zu beantragen...? wo und wie kann ich dies tun...?
avatar
flummycity
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Posting-Points : 0
Alter : 56

Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von flummycity am Di 27 Dez - 11:14

hallo zusammen, habe das antragsformular für einen reisepaß "deutsches reich" gefunden:

http://www.reichsmeldestelle.info/antrag/index.php

welche vor bzw. nachteile hat dieser paß für mich...?
avatar
Gast
Gast

Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von Gast am Di 27 Dez - 15:39

hi flummy. ich rate dir das du die finger von diesen reichsausweisen läßt. damit hast du nur scherereien. es ist der brdverwaltung nähmlich scheißegal wie du dir gerne mal bei youtube anschauen kannst. mein tipp für dich ist https://deutsches-amt.de/ wenn du da mitglied wirst bist du eine natürliche person und dann hast du schonmal einen großen schritt gemacht. die selbstverwaltung hat ne menge nachteile zb kein arbeitlosengeld etc.
avatar
flummycity
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Posting-Points : 0
Alter : 56

Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von flummycity am Di 27 Dez - 22:20

ok ich werde mich weiter informieren... vielen dank...

Gesponserte Inhalte

Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai - 11:38