FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    E.v.D. Mal wieder verarscht.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    E.v.D. Mal wieder verarscht. Empty E.v.D. Mal wieder verarscht.

    Beitrag von Admin1 Di 23 Aug - 15:40

    Ja ja....Die Heuchller von PRO7 und Co.
    Dass er aber auch es immer wieder macht... Wütend

    Der sollte sich mal etwas mit den Medien befassen, mal recherchieren wem der Mist gehört.
    Dann würde er sich vermutlich die Mühe sparen. Wink

    Erich...Einfach mal einen Kanal bei YT machen. Da bekommst Du die richtigen Zuschauer und auch die Anerkennung.
    SCHEIß AUFS TV. Wink


    "Um 23 Uhr am 8. August 2011 rieselte die Sendung ProSieben Spezial: Leben Alien längst unter uns? in die Wohnstuben. Es sollte eine faire Auseinandersetzung mit meinen Theorien sein. Heraus kam eine Art von Propaganda-Sendung eines totalitären Staates."
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    E.v.D. Mal wieder verarscht. Empty Re: E.v.D. Mal wieder verarscht.

    Beitrag von Heimdall Di 23 Aug - 19:25

    Nunja. Wenn auch nicht an diesen Stellen, so hat er doch durch die gefälschten Reportagen die Möglichkeit eine Gegendarstellung zu veröffentlichen. Somit werden zwei wichtige Punkte erreicht:

    - Die E.v.D.-Kritiker kommen zu ihren Aussagen, die dann widerlegt werden können, was nicht der Fall wäre, wenn E.v.D. einfachnur einen eigenen Kanal mit seinem Wissen bereichern würde.

    - Interessierte Menschen, wie wir, haben die Möglichkeit sich intensiver/ausführlicher/von allen Seiten mit der Materie zu befassen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    E.v.D. Mal wieder verarscht. Empty Re: E.v.D. Mal wieder verarscht.

    Beitrag von Stivi Di 23 Aug - 20:33

    Richtig!

    Echt ich dachte, so jetzt bin ich gespannt was Sie sagen.
    Denn einiges war doch so klar an der Realität, aber Pro7 hat es wieder mal echt super hinkommen ich dachte ich seh nicht richtig.
    Die haben E.v.D. richtig mies dargestellt, dass er man könnte sagen sogar ein Spinner sei.
    Er hat sich sogar noch geschlagenen gegeben und zugestimmt.
    Bei diesem Fluggeräten war das.

    Aber haben die mal darüber nachgedacht, dass das nur kleine abbilder waren?
    Wie sollten die auch 100% aerodynamisch gewesen sein können?
    Das haben irgendwelche Maya einfach optisch nachgebaut, als wenn die dabei auf die Maße und Winkel geachtet haben, so ein quatsch.
    Und wenn, wie sollten Sie es dann per Handarbeit 1:1 auf so kleinen Objekten übertragen!?

    Also das ist meine Sicht.
    Naja, aber war mir aber irgendwie schon vorher klar, dass Pro7 E.v.D. nicht zustimmt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    E.v.D. Mal wieder verarscht. Empty Re: E.v.D. Mal wieder verarscht.

    Beitrag von Gast Di 23 Aug - 21:56

    Hab mir mal die Sendung angeschaut!

    Das soll eine Wissenschaftssendung sein!?!?!?
    Ein armseliger Versuch Wissen zu vermitteln. Aber Wissenschaftlich? Niemals!

    Die "Beweise", mit denen die Macher EvD widerlegen wollen, sind sie selben, die Wissenschaftler anwenden um unangenehmen Fragen auszuweichen.

    Galileo würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste was für Scharlatane seinen Namen missbrauchen.

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    E.v.D. Mal wieder verarscht. Empty Re: E.v.D. Mal wieder verarscht.

    Beitrag von tomjohn Mi 24 Aug - 0:53

    Hier : Seine Stellungnahme.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Von Erich von Däniken ©
    Anonymous
    Gast
    Gast


    E.v.D. Mal wieder verarscht. Empty Re: E.v.D. Mal wieder verarscht.

    Beitrag von Gast Mi 24 Aug - 10:25

    tomjohn schrieb:Hier : Seine Stellungnahme.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Von Erich von Däniken ©

    Diesen Artikel hat der Kopp-Verlag wohl übernommen. Ist nämlich identisch!

    Gesponserte Inhalte


    E.v.D. Mal wieder verarscht. Empty Re: E.v.D. Mal wieder verarscht.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 10:23