FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Rechte Deutschland?

    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    Rechte Deutschland? Empty Rechte Deutschland?

    Beitrag von vonFamken Di 23 Aug - 19:23

    Hallo Leute,

    ich hab mich jetzt ein bischen hier durch einige Beiträge durch geklickt. - Und jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage...

    Dass Deutschland keine Verfassung, sondern ein Grundgesetz hat weiß ich. Aber woraus ich nicht schlau werde, ist welche Rechte hat man als 'Personal der BRD' eigentlich gegenüber nicht Deutschen? Welche Pflichten hat Deutschland gegenüber dem Ausland? Dass wir anscheinend mehr für die anderen machen müssen, hab ich schon immer vermutet. - Die deutschen Politiker, haben kein größeres Herz für Opfer irgendwelcher Katastrophen, wie Politiker anderer Länder.

    Zudem bin ich mal im Netz über ein Video von Anonymous gestolpert, in dem behauptet wird, dass man durch seinen Personalausweiß nicht als natürliche Person, sondern als Legitimierter dieser Person handelt. Durch das neue Video zum Reisepass bin ich jetzt mal neugierig geworden und hab mir gedacht, ich frag euch mal.

    Kann es irgendwie sein, dass wir immer noch als besetztes Land, wie Irak, Afgahnistan etc. zählen und die Alliierten mit uns (Bürger der BRD) machen können was sie wollen?

    Ich werd daraus nicht schlau. Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

    Danke

    LG von Famken
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rechte Deutschland? Empty Re: Rechte Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 23 Aug - 21:49

    vonFamken schrieb:Hallo Leute,


    Kann es irgendwie sein, dass wir immer noch als besetztes Land, wie Irak, Afgahnistan etc. zählen und die Alliierten mit uns (Bürger der BRD) machen können was sie wollen?

    Ich werd daraus nicht schlau. Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

    Danke

    LG von Famken

    Ja , ich glaube schon! Aber was heißt besetzt? Für mich ist ein besetztes Land ein Land dass mehr Fremde Truppen im Land hat als eigene. Ist das noch so? Ich glaube nicht!Auf jeden Fall haben wir die volle Souveränität noch nicht erhalten! Es sieht zwar immer so aus, aber dass liegt eben nur daran, dass die Bundesdeutschen Regierenden alles unterlassen, was den Alliierten Magenschmerzen bereiten könnte und bei der Bevölkerung aussieht wie ein harmonisches Miteinander! Es gibt zum Beispiel Ereignisse die sich auf deutschen Boden abspielen wo dann nur US Behörden erscheinen ( CIA oder das FBI) und nicht eine einzige deutsche Behörde. Bei spektakulären UFO oder Alien Aktivitäten z.B. Oder nehmen wir mal an unsere Politiker kämen auf die Glorreiche Idee die BRD um zu organisieren , so dass die BRD Flexibler und Handlungsfähiger werden würde. Ich glaube nicht das so etwas, ohne die Zustimmung der Alliierten geht! Und soweit ich weiß haben wir ja dieses System , also so wie die BRD nun ist von den Alliierten aufgedrückt bekommen und wurde nicht von dem Deutschen Volk frei gewählt . Von den Deutschen Regierenden und den Alliierten hat auch keiner Interesse daran das sich in Deutschland etwas ändert. ( Machtverlust wären die Folgen.)Deshalb bleibt zwangsläufig schon alles so wie es ist. Die Politiker der Weimarer Republik, waren meiner Ansicht nach die letzten Politiker , die frei, demokratisch und Volksverbunden ihre Politik für das DEUTSCHE VOLK machen konnten und gemacht haben. Da war das Wort Deutsches Reich für jede Partei und für alle Deutschen der Inbegriff der Heimat für alle Deutschen. Was meinst Du was passiert wenn der deutsche Bundestag beschließen würde Streiche Bundesrepublik Deutschland , setze Deutsches Reich! Nee , Souverän ist etwas anderes.


    Hier noch ein kleiner Nachtbrenner ! Hochinteressant . Allein schon! Zitat Das Grundgesetz (GG) ist die Verfassung für die Bundesrepublik Deutschland. Es wurde vom Parlamentarischen Rat, dessen Mitglieder von den Landesparlamenten gewählt worden waren, am 8. Mai 1949 beschlossen und von den Alliierten genehmigt Smile
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 11:42