FREIDENKER

FREIDENKER

2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Teilen
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von tomjohn am Mi 24 Aug - 1:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn Fälschung , dann gut gemacht.

Wenn Echt , dann ausschließlich eine irdische Konstruktion !

Der Vorfall ist etwas eigenartig AUFFÄLLIG !
Zwei extrem laute Jets signalisieren richtiggehend :
"Seht her was wir hier haben !"


Wenn ich so ein Vehikel unauffällig eskortiere
dann fliege ich in rund 5 km Distanz zum Diskus
auf 4 oder 8 Uhr , und klebe nicht hinten drauf !
avatar
Gast
Gast

Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von Gast am Mi 24 Aug - 10:31

Aber so hört es sich doch immer an wenn Jets über einem herfliegen.... die sind doch immer so laut.....also an den Geräuschen ist mir jetzt nix auffällig.

Allerdings hast Du Recht damit das die Jets extrem nah an der Scheibe fliegen. Das finde ich auch.....das ist doch eher unnormal.
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von Van Bommel am Mi 24 Aug - 10:48

Da fehlen allerhand Informationen, um das Video zu bewerten...

Wann, wo?
Wer hat es noch gesehen?
Was sagen die Radardaten?
Was sagen Flugsicherung und Militär?
Was sind das für helle Pixel um die Scheibe herum?
avatar
Gast
Gast

Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von Gast am Mi 24 Aug - 11:06

Wenn man das "UFO" mal unberücksichtigt lässt, sieht es aus wie eine normaler Übungsflug von zwei Jets.

Faszinierend finde ich die sportliche Leistung des Filmers zwischen der ersten und zweite Sichtung. Muss ein guter Sprinter sein!

Ansonst ein beeindruckendes Video. Echte oder unecht.
avatar
Gast
Gast

Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von Gast am Mi 24 Aug - 12:08

ja , wirklich, ein schönes Video. Ansonsten möchte ich mich weisnix und Van Bommel anschließen.
avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 39
Ort : Nordsee

Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von Universal am Do 25 Aug - 21:56

In einer Stresssituation muss man kein Sprinter sein ...um so zu Rennen, zum Film keine ahnung denke der ist unecht..hatte in den mom kein sound on.
avatar
Gast
Gast

Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von Gast am Fr 26 Aug - 0:11

@Universal

Auf dem Video kann man aber erkennen, dass die Wegstrecke bis zur ersten Sichtung länger ist als die Wegstrecke zur zweiten Sichtung (Die Kamera zappelt zwar, zeigt aber immer den selben Ausschnitt!). Da muss es einen Schnitt geben! :suspect:
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von Nano am Fr 26 Aug - 0:13

Kann das video leider nicht abspielen Crying or Very sad würde auch zu gern was zu schreiben
avatar
Gast
Gast

Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von Gast am Fr 26 Aug - 19:54

Dir kann geholfen werden!



avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 39
Ort : Nordsee

Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von Universal am Fr 26 Aug - 22:02

@weisnix flash hat geholfen Danke Smile

Der filmer konnt die Kammera beim Zoomen zum Schluss sehr ruhig halten.... fake^^

Hab heute versucht Gewitteraufnahmen zu machen und die wahren derbst Verwackelt...! Obwohl Automatik Zoom und Peilung von Objekten aktiv waren gg*
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von Nano am Sa 27 Aug - 0:34

Danke sehr weisnix Smile

ja also ich glaube das es auch fake ist obwohl der ton ziehmlich gut ist aber kann man ja auch rein schneiden Smile (trotzdem war der ton nur sehr kurz zu hören und jeder weiss wie lange der schall zu hören ist...)

aber vllt irre ich mich da auch nur Smile

Gesponserte Inhalte

Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Jul - 0:27