FREIDENKER

FREIDENKER

Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

Teilen
avatar
Gast
Gast

Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

Beitrag von Gast am Fr 26 Aug - 9:29

Und hier noch ein neues Video von Conrebbi:




Da sollten wir wohl auch Dinar kaufen gehen was?

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

Beitrag von Admin1 am Fr 26 Aug - 15:26

Toll. Jetzt weiss ich dass die US-Regierung ein verkommener Haufen von (sucht Euch was aus) ist.
Das ist natürlich neu jetzt für mich.

Spas bei Seite.

Nö. Dies mal nicht. Das sehe ich nicht so wie der Conrebbi.
Ist zwar eine schöne Geschichte die auch vermutlich einen wahren Kern hat, aber ich sage jetzt mal: WIRD SO NICHT KOMMEN.

Habe für diese Aussage auch meine Gründe.

Zu blöde nur, dass der Conrebbi kein Datum nennt. Denn so würde dieses Kartenhaus nach diesem zusammenbrechen.
Wie er schon selbst sagt: "Da ist was anderes am laufen."

Und das hat mit dem Irak mal so gar nichts am Hut.

Das nun, wäre dann die X-te Story von Conrebbi die ins leere läuft.
I-wann kann das nicht mit dem "Zufall" erklärt werden.

Also...

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

Beitrag von Admin1 am Fr 26 Aug - 15:57

Hier mal ein etwas mehr aussagekräftiger Artikel mit dem man auch was anfangen kann:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt/staatsanleihen-und-staatsschulden.html;jsessionid=534BF2D3B6F63FE4241C34C5DEC4020B
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

Beitrag von freddy am Mi 31 Aug - 1:27

totlach totlach totlach totlach

Erstaunlich was die sich alles einfallen lassen um uns abzuspeisen. "das volk zu beruhigen"
Vermutlich ist es ein Versuch um dem Chinese nen stab in die räder zu schmeissen da dieser in den letzten Jahren schön vorran gekommen ist, aber das ganze wird sich nicht so abspielen wie im Vd von conrebbi erzählt wird.

Ich sage da eher: der dollar ist so gut wie tot, und noch 2 oder 3 kleine crash´s an der börse, und das Finanzchaos wird für jedermann "alle nationen" schwerwiegende folgen haben.

Gesponserte Inhalte

Re: Dollarrettung- kurios aber sehr wahrscheinlich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul - 11:36