FREIDENKER

FREIDENKER

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Anonymous
Gast
Gast

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von Gast am Fr 26 Aug - 10:13

Habe gerade in einem anderen Forum auch dieses Thema gefunden und möchte auch gerne mal eure Meinung dazu hören. Was könnten wohl all diese Geräusche sein? Und wo kommen sie her?




Das Geräusch in dem Video hier ist echt krass, es stammt aus der Ukraine und wurde am 11.August 2011 aufgenommen.




Aus Schweden, auch dies wurde in diesem Jahr aufgenommen:




Aus den USA, von Dutchsinse (jedenfalls nehme ich das dem Anfang heraus) in Florida um 12:12pm am 18 März 2011:





Dieses Video ist aufgenommen im Dezember 2010:





Hier noch eins aus Florida vom März 2011:





Hier hat man ein ähnlich klingendes Geräusch in Kombination mit merkwürdigen Lichtern aufgenommen:





Und hier noch ein Video von einem unbekanntem Ort:






Habt ihr solche Geräusche schon einmal gehört? Was kann das sein?












avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von Admin1 am Fr 26 Aug - 15:13

Richte dem anderem Forum aus, dass sie sich bei uns darüber durchlesen können.
Ist schon etwas älter bei uns.
Aber....Wer sucht der findet. Wink


http://freidenker.forumieren.de/t377-laute-gerausche-vom-himmel?highlight=ger%C3%A4usch

http://freidenker.forumieren.de/t1841-ungewohnliches-unbekanntes-gerausch?highlight=ger%C3%A4usch
Anonymous
Gast
Gast

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von Gast am Fr 26 Aug - 17:39

Ja in den: Laute Geräusche vom Himmel Thread wollte ich die Videos auch eigentlich erst reinposten...hab' mich aber dann doch entschieden noch einen eigenen Thread aufzumachen. Warum? Weiß ich nicht. Wenn's besser ist dann kann vieleicht ein Mod die Videos doch noch in den Thread verschieben??? Oder??? Smile Danke
Squarepusher
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 44

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von Squarepusher am Sa 27 Aug - 14:09

auch ich habe solch ein gereuch ein mal wahr genommen in der nacht ..
zwischen 23 u. 2 uhr nachts... für eine halbe stunde und dann war ruhe drausen... ich konnte nicht sagen von wo es kam nur das es deutlich zu hören war...
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von Universal am Sa 27 Aug - 16:05

klingt wie düsenjäger,eisenbahn usw. wenn der wind in die ungewohnte richtung ändert kommts so vor als sei was besonderes zu hören.
Squarepusher
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 44

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von Squarepusher am So 28 Aug - 11:14

mag sein aber das kann man eindeutig unterscheiden...den bei flugzeug oder eisenbahn müssten die gereuche ein mal lauter werden und dann wieder ab lassen... was ich aber nicht bestätigen kann ...da das gereuch 30 min in der gleichen intensivität verblieb und auch in der tonlage nicht variirte...
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von freddy am Mi 31 Aug - 1:35

Habe da auch was gelesen auf ner Seite. Anscheinend soll es in zusammenhang mit dem universum sein. Werde mal sehen wo ich es gelesen habe. Aber nicht mehr heute !!
Anonymous
Gast
Gast

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von Gast am Mi 31 Aug - 18:38

@freddy schrieb:Habe da auch was gelesen auf ner Seite. Anscheinend soll es in zusammenhang mit dem universum sein. Werde mal sehen wo ich es gelesen habe. Aber nicht mehr heute !!

Könnte das damit zusammen hängen? :

http://dersinnhateinleben.wordpress.com/tag/raum/
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von freddy am Mi 31 Aug - 23:46

Ne, das ist es nicht. Aberist auch interessant !

So wie ich es verstanden habe, verlangsamt sich die erdrotation "wenn auch nur wenig", und das soll diese Geräusche auslösen. natürlich ist da noch ein zusammenhang mit dem Universum.
Das Vd aus Russland war auch auf der Seite soweit ich mich erinnere.
Anonymous
Gast
Gast

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von Gast am Do 1 Sep - 0:33

@freddy schrieb:Habe da auch was gelesen auf ner Seite. Anscheinend soll es in zusammenhang mit dem universum sein. Werde mal sehen wo ich es gelesen habe. Aber nicht mehr heute !!

Den Zusammenhang mit dem Universum würde mich brennend Interessieren! Könntest Du Bitte nach der Quelle suche?

Es sollte erst mal nach den irdischen Ursachen geforscht werden, bevor der "Next Level" herangezogen wird. Cool
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von freddy am Fr 2 Sep - 0:56

Ja ich werde sehen dass ich die Seite "der artikel" wieder finde.
Habe zwar schon gesucht, jedoch bin ich noch nicht fündig geworden.
Aber steht zur suche auf nem notiz-zettel Cool
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von freddy am Mo 5 Sep - 21:10

Oh man, ich suche und suche, dabei habe ich die Seite ja in den Favoriten gespeichert.
Hier ist sie. ""Natürlich aus dem Französische mit google übersetzt !!

In D übersetzt:

http://translate.google.com/translate?sl=fr&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwikistrike.over-blog.com%2Farticle-sons-etranges-a-kiev-et-ailleurs-81934951.html

Original in F:

http://wikistrike.over-blog.com/article-sons-etranges-a-kiev-et-ailleurs-81934951.html

Gesponserte Inhalte

Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep - 10:47