FREIDENKER

FREIDENKER

bronx ufo ?? 26.8.2011

Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Universal am Mi 31 Aug - 21:31

ich glaube für ihm war es zu viel input..uns kann er nicht beleidigt haben wollen der kennt uns doch garnet =)


Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 29
Ort : Brandenburg

bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Nano am Mi 31 Aug - 21:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:ich glaube für ihm war es zu viel input..uns kann er nicht beleidigt haben wollen der kennt uns doch garnet =)



naja er kennt uns nicht aber immerhin meint er "wir" sind dumm^^...

naja egal Smile die sache hat sich ja hoffe ich erledigt Smile
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Do 1 Sep - 13:38

Hoffe ich auch. Wenn er das Forum hier so zum kotzen findet warum ist der dann überhaupt hier?
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Admin1 am Do 1 Sep - 13:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Baronfks®️ schrieb:Und tschüss.......sag ich da nur......das ist das was ich meinte mit dem Niveau das wir hier aufgebaut haben.....auf solch einer Ebene muss hier nicht kommuniziert werden.....Ich bin dafür das sich Pole entweder bei uns allen entschuldigt oder er wird GEKICKT!....ganz einfach.....er war eh bis jetzt keine Bereicherung für uns.....

Und hat jetzt noch irgendjemand Einwände gegen die Verwarnung????....


Bin da echt entäuscht von Polle´s benehmen. Dieses benehmen haben überwiegend Menschen an sich denen nicht mehr zu helfen ist.

Eigentlich habe ich erwartet dass er etwas aufwacht und sich etwas mehr ins zeug legt, aber wie schon erwähnt: manchen kann man nicht mehr helfen.

Sofern er sich nicht entschuldigt, bin ich Baronfks meinung und dafür dass er weggekickt wird.



Wird er nicht Freddy, wird er nicht.
Das Ego. Wink
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Do 1 Sep - 15:47

Und? Wer kickt den Loser jetzt raus?

scratch
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Admin1 am Do 1 Sep - 16:12

Wer will...
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Admin1 am Do 1 Sep - 16:12

Wer will...
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Do 1 Sep - 16:26

Vote for private23
grinsen
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Do 1 Sep - 16:32

... is das auch mit der CHEFIN vereinbart???? lol ... dann bin ich gleich auf seinem Profil und banne Wink Cool
Anonymous
Gast
Gast

bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gast am Do 1 Sep - 19:48

tschüss polle...

wer noch was dazu zu sagen hat,

Hier gehts dann weiter Wink ---->

http://freidenker.forumieren.de/t3005-dinge-die-ihr-schon-immer-sagen-wolltet-die-aber-niemanden-interessieren

lol

Gesponserte Inhalte

bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29 Jan - 18:01