FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
Polle
6 verfasser

    bronx ufo ?? 26.8.2011

    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Universal Mi 31 Aug - 21:31

    ich glaube für ihm war es zu viel input..uns kann er nicht beleidigt haben wollen der kennt uns doch garnet =)


    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Nano Mi 31 Aug - 21:33

    Universal schrieb:ich glaube für ihm war es zu viel input..uns kann er nicht beleidigt haben wollen der kennt uns doch garnet =)



    naja er kennt uns nicht aber immerhin meint er "wir" sind dumm^^...

    naja egal Smile die sache hat sich ja hoffe ich erledigt Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Do 1 Sep - 13:38

    Hoffe ich auch. Wenn er das Forum hier so zum kotzen findet warum ist der dann überhaupt hier?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Admin1 Do 1 Sep - 13:45

    freddy schrieb:
    Baronfks®️ schrieb:Und tschüss.......sag ich da nur......das ist das was ich meinte mit dem Niveau das wir hier aufgebaut haben.....auf solch einer Ebene muss hier nicht kommuniziert werden.....Ich bin dafür das sich Pole entweder bei uns allen entschuldigt oder er wird GEKICKT!....ganz einfach.....er war eh bis jetzt keine Bereicherung für uns.....

    Und hat jetzt noch irgendjemand Einwände gegen die Verwarnung????....


    Bin da echt entäuscht von Polle´s benehmen. Dieses benehmen haben überwiegend Menschen an sich denen nicht mehr zu helfen ist.

    Eigentlich habe ich erwartet dass er etwas aufwacht und sich etwas mehr ins zeug legt, aber wie schon erwähnt: manchen kann man nicht mehr helfen.

    Sofern er sich nicht entschuldigt, bin ich Baronfks meinung und dafür dass er weggekickt wird.



    Wird er nicht Freddy, wird er nicht.
    Das Ego. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Do 1 Sep - 15:47

    Und? Wer kickt den Loser jetzt raus?

    scratch
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Admin1 Do 1 Sep - 16:12

    Wer will...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Admin1 Do 1 Sep - 16:12

    Wer will...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Do 1 Sep - 16:26

    Vote for private23
    grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Do 1 Sep - 16:32

    ... is das auch mit der CHEFIN vereinbart???? lol ... dann bin ich gleich auf seinem Profil und banne Wink Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gast Do 1 Sep - 19:48

    tschüss polle...

    wer noch was dazu zu sagen hat,

    Hier gehts dann weiter Wink ---->

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    lol

    Gesponserte Inhalte


    bronx ufo ?? 26.8.2011 - Seite 2 Empty Re: bronx ufo ?? 26.8.2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 19:46