FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:31

    Laut dem Bericht aus poitaia.org zeigen die Seismographischen Aufzeichnungen vom Erdbeben an der Ostküste der USA vom 23.08.11 keine "p-Wellen" (Das sind die Wellen aus einem Vorbeben). Somit wird Vermutet, dass dieses Erdbeben von einer Atombombe in den DUMBS ausgegangen ist.
    Angeblich gibt es neben 75 unterirdische Städte, 22 Anlagen die von der Atom-Energie Komission gebaut worden sind.

    Hätte da nur mal ne kleine Frage zu dem Artikel:

    Wer ist denn in folgenden zitierten Text der "Gegenspieler"? (Steh ich grad auf dem Schlauch) :suspect:

    Zitat:

    Folgendes Gerücht geht: Offensichtlich ist es den Gegenspielern der Globalisten gelungen, in den DUMBS eine der 6 Atombomben zur Explosion zu bringen, welche gerade an ihre Einsatzorte in mehrere Städten in den USA befördert werden (Atlanta, Chicago, Houston, Philadelphia, Washington DC…), wo sie als Anschläge unter falscher Flagge gezündet werden sollen. Die Katastrophe soll dann den Muslimen in die Schuhe geschoben werden (siehe Interview Dr. Bill Deagle, Links am Ende des Berichts).



    http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/seismische-hinweise-fur-eine-nukleare-untergrunddetonation-erdbeben-an-der-us-ostkueste/
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Re: Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:40

    Das ist eine sehr gute Frage.......Asien?...Anti NOW-Bewegung?.....

    aber die Story an sich klingt ja schon mal ziemlich abgedreht....entweder ging da was an mir vorbei oder hat einer von euch schon mal was davon gehört mit den unterirdischen A-Bomben und das diese zu Fals-Flag-Aktionen genutzt werden sollen?.... Ach ja
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Re: Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:48

    ... also ich meine, man könnte es sich schon gut vorstellen... da fällt mir doch gleich wieder vom Conrebbi das Video ein mit dem riesen "Bunker" neben den Berliner Olympia Stadion... findest du den Gedanken soooo abwägig baron? ... Dachte ja Anfangs, als ich den Artikel noch nicht ganz fertig gelesen habe daran, dass die A-Bombe von ihnen gezündet sein könnte um i-etwas Sekundäres auszulösen... Wink ... FEMA und der Ausnahmezustand lässt grüssen Wink

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Re: Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:50

    Nein abwegig finde ich das auf keinen Fall.....nur vorher hab ich noch nix davon gehört das es das gibt oder geben soll......du vorstellen kann mir da so einiges^^....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Re: Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:51

    Asien hört sich ja interessant an ... da fällt mir noch jemand ein --> Russland? ... so still und heimlich^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Re: Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 23:02

    Vielleicht wird ja die Zeit knapp. Statt gebuddelt werden jetzt A-Bomben eingesetzt. Test dafür gab es in der Vergangenheit schon (Sedan). Das im Untergrund Spannungen vorhanden waren, war eben ein unglücklicher Zufall.

    Mal abwarten ob weiter Informationen auftauchen.
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Re: Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von Taki Mi 31 Aug - 17:02

    Vielleicht wird ja die Zeit knapp. Statt gebuddelt werden jetzt A-Bomben eingesetzt.

    B.Fulford sieht das anders.
    Die Botschaft für die Kabalisten scheint einfach zu sein: „Euch wird kein Zugriff auf eure unterirdischen Bunker gestattet, während der Rest von uns stirbt.“
    Quelle: http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm
    Geheimtreffen von 57 Finanzminister auf einem Schiff zeichnet ein neues Finanzsystem auf
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Re: Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von Admin1 Mi 31 Aug - 17:10

    Zitat aus dem Artikel:

    In der vergangenen Woche fand ein Geheimtreffen von 57 Finanzminister auf einem großen Schiff in internationalen Gewässern in der Nähe von Europa statt, um ein neues internationales Finanzsystem zu erschaffen, heißt es von einem Vertreter der White Dragon Society, der selbst anwesend war. Bei dem Treffen mit der Schweiz als Gastgeber waren bewusst Vertreter der US Notenbank FED und seiner Washington DC Tochtergesellschaft, Frankreich, Italien, Großbritannien, Deutschland und Japan ausgeschlossen. Länder wie Russland, China und die Niederlande gehörten zu den 57 Vertretern. Vertreter des Pentagon und US-Behörden versprachen in der Sitzung , die FED zu umgehen und ihren Zugang zu dem Code der Internationalen Sicherheitskonten (OITC ?) zu verwenden, um den US militärisch-industrieellen Komplex in Verbindung mit dem neuen System zu finanzieren.

    Alles klar? Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Re: Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 21:16

    Ѧnoubis X schrieb:Zitat aus dem Artikel:

    Länder wie Russland, China und die Niederlande gehörten zu den 57 Vertretern. Vertreter des Pentagon und US-Behörden versprachen in der Sitzung , die FED zu umgehen und ihren Zugang zu dem Code der Internationalen Sicherheitskonten (OITC ?) zu verwenden, um den US militärisch-industrieellen Komplex in Verbindung mit dem neuen System zu finanzieren.

    Alles klar? Wink

    Also ich war eigentlich der Meinung, dass es die Russen und Chinesen es nicht so mit den amys haben ... versteh dann also gerade nicht, wieso sollten die bei der Zahlung eines US-militärisch-industriellen Komplex unterstützen? so stehts doch eigentlich im Text :suspect:
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Re: Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von freddy Mi 31 Aug - 23:41

    Zu:
    >>Folgendes Gerücht geht: Offensichtlich ist es den Gegenspielern der Globalisten gelungen, in den DUMBS eine der 6 Atombomben zur Explosion zu bringen, welche gerade an ihre Einsatzorte in mehrere Städten in den USA befördert werden (Atlanta, Chicago, Houston, Philadelphia, Washington DC…), wo sie als Anschläge unter falscher Flagge gezündet werden sollen. Die Katastrophe soll dann den Muslimen in die Schuhe geschoben werden (siehe Interview Dr. Bill Deagle, Links am Ende des Berichts).<<

    Mag schon sein dass es so ist. Aber könnte auch so formuliert sein oder ans Volk gebracht werden um die wahre Wahrheit zu verbergen. Nur: was ist dann die wahrheit ??. Wird die Kriegswaffe HAARP nun auch von den Chinesen eingesetzt, oder gar von den Russen, und die haben dieses Erdbeben damit ausgelöst. Oder war es ein Unfall dass die Bombe zur explosion kam ?. Immerhin geschehen die unglücke/unfälle ebenso öfters und gravierend wie andere sachen "mißpolitik usw".

    Irgend etwas läuft da verkehrt, nur was ???
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Re: Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von Heimdall Do 1 Sep - 17:25

    Sofern der Begriff "Globalisten" nicht unglücklich oder falsch gewählt ist, scheiden Russen und Chinesen für mich als "Gegenspieler der Globalisten" aus. Sie vertreten lediglich eine andere Ideologie, ihre Ziele aber sind die selben. Den Russen (der Sowjetunion) ging mittlerweile das Geld aus, aber die Chinesen sind nach wie vor auf dem Vormarsch. Das aber nur zu der reinen Formulierung. Denn natürlich ist denkbar, dass beide Staaten ein Interesse daran hätten, dem Konkurrenten zu schaden.

    Zum Thema HAARP wollte ich in einem anderen Post schonmal etwas schreiben, bin aber davon abgekommen. Da es hier jetzt wieder passt, nehme ich das Thema noch einmal auf. Zunächst einmal ist HAARP nicht die Anlage, sondern ein Projekt bzw ein "Forschungs-Programm". Noch genauer: der amerikanische Name für ihr Projekt. In den USA stehen dafür mehrere Anlagen verschiedener Größe, nicht nur die in Alaska. Weitere Anlagen gibt es in Skandinavien, Purto Rico, Deutschland und auch in Russland. Von einer chinesischen Anlage habe ich noch nichts gehört, jedoch kann ich es mir auf Grund ihrer Industriespionage sehr gut vorstellen.

    Bunkeranlagen gibt es in den USA seit dem kalten Krieg unzählige, und natürlich werden darin alle möglichen "wichtigen" Geräte gelagert. Atomwaffen, Raketen, selbst ganze Flugzeughangare um im Falle eines feindlichen Erstschlages, der auf der Oberfläche vieles zerstören würde, kampffähig zu bleiben.

    Dass die Amerikaner, nachdem sie mit ihrer 9/11-Lüge so gut durchkamen, eine weitere false-flagg-Operation planen, halte ich für höchtwahrscheinlich.

    Gesponserte Inhalte


    Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!! Empty Re: Erdbeben an der Ostküste USA soll keins gewesen sein!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 5:53