FREIDENKER

FREIDENKER

UFO Sichtung an der Alster

Teilen
avatar
Gast
Gast

UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von Gast am Do 8 Sep - 21:19

Hier einmal ein Video aus meiner Stadt. Das Ufo gefällt mir außerordentlich. Smile
Allerdings sind mir die Flugeigenschaften zu verspielt und somit ist es für mich Fake. Aber trotz allen finde ich es erstaunlich was so alles möglich ist.
Oder ist vielleicht jemand der Meinung das es kein Fake ist?


UFO Sichtung an der Alster von KlaraRose86
avatar
Gast
Gast

Re: UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von Gast am Do 8 Sep - 21:24

Jetzt muss ich aber noch etwas los werden. Es ist mir gerade aufgefallen das sich das Licht vom Ufo in der Alster spiegelt. Bei 0033 - 0035 .Ist so etwas technisch möglich??? Ich meine ohne Hightech Film Studios. Das finde ich jetzt nämlich schon wieder erstaunlich! Die Mädels kreischen zu früh. lol
Vielleicht kann mir ja mal jemand erzählen wie man solche Videos macht?
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von freddy am Do 8 Sep - 22:21

Na ja, sieht schon echt aus, aber soll nen Fake für die Sparkasse sein wenn man die kommentaren bei Yt liest.
avatar
Gast
Gast

Re: UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von Gast am Fr 9 Sep - 12:42

Allein die Weiber in dem Film Schauspielern dermaßen schlecht..... da merkt man richtig das die Ihren Text nicht gelernt haben...... und das UFO bewegt sich so schnell hin und her....also wenn das echt sein soll dann war derjenige der das UFO geflogen hat aber sowas von besoffen!
avatar
Gast
Gast

Re: UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von Gast am Fr 9 Sep - 12:54

@freddy schrieb:Na ja, sieht schon echt aus, aber soll nen Fake für die Sparkasse sein wenn man die kommentaren bei Yt liest.

Danke Freddy , die YT-Kommentare habe ich noch nicht gelesen. Tja ,Sparkasse und Ufo. Die haben Ideen. Das passt doch auch nicht!
Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich die Initiatoren anschreiben und fragen wie und womit sie es gemacht haben. Meine Idee ist nämlich schon seit langen , mein Erlebnis als Demo. zu verfilmen. Also nichts dickes nur für YT , so ein Kurzfilm. Ich denke mal mit so einer Software , wie diese Mädels da haben , ginge es ziemlich gut und einfach!
Naja , kommt Zeit kommt Rat!

@Slipknotfreak26
Finde ich auch , Slipknotfreak26 lol

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von Admin1 am Fr 9 Sep - 14:13

@SKF.
Sollte das Teil echt sein...Nicht mal ein rohes Ei würde einen Schaden drin davon tragen. Wink

Halte es aber auch für einen "UFO-Fake".
Luke.
Vielleicht können die Dir dazu etwas mehr sagen:

Rottweiler Strasse 4, 12247 Berlin, Berlin
T: +49 30 77 20 87 20 f: +49 30 77 20 87 21
http://www.helium-display.de
Heliumballons, ferngesteuerte Zeppeline, Werbeluftschiffe, Kaltluftdisplays, Werbeballone,



avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von Thedragon1987 am Fr 9 Sep - 14:50

Luke schrieb:
@freddy schrieb:Na ja, sieht schon echt aus, aber soll nen Fake für die Sparkasse sein wenn man die kommentaren bei Yt liest.

Danke Freddy , die YT-Kommentare habe ich noch nicht gelesen. Tja ,Sparkasse und Ufo. Die haben Ideen. Das passt doch auch nicht!
Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich die Initiatoren anschreiben und fragen wie und womit sie es gemacht haben. Meine Idee ist nämlich schon seit langen , mein Erlebnis als Demo. zu verfilmen. Also nichts dickes nur für YT , so ein Kurzfilm. Ich denke mal mit so einer Software , wie diese Mädels da haben , ginge es ziemlich gut und einfach!
Naja , kommt Zeit kommt Rat!

@Slipknotfreak26
Finde ich auch , Slipknotfreak26 lol

Du brauchst sie nicht mehr Fragen! ICh bin dein man^^ aber wenn du wirklich so viel dafür ausgeben musst ist eine Sache. Solche effekte macht man mit einen bestimmten lasereffekt von Adobe After Effect
Du filmst für ne minute die stadt verdunkelt dann gehst du unter effekt menü und nimmst den Lasereffekt und kannst dir die länge und breite selbst einstellen und dann wie man im video sieht, kann man dann auch noch die scheinwerfer lichte sehen die macht man mit mit schatten ausweiten^^
Das es so aussieht als würde es etwas scannen.

Aber so viel ahnung habe ich von den Programm auch nicht aber so in der Art wird es gemacht weil vorallem wenn man sich nicht damit auskennt aber dafür gibt es genügend Torturiels^^

[youtube][/youtube]
avatar
marco
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 97
Posting-Points : 13
Alter : 43
Ort : Coburg

Re: UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von marco am Fr 9 Sep - 15:18

Hallo Luke & Alle zusammen,
Also was meine pers. Sichtungen z. B. fliegende Sterne angeht, sehe ich ZIEMLICH oft sehr verspielte Flug Manöver, teilweise dermaßen schnelle Kreise fliegen, das man fast nur noch einen Kreis sieht. Ich frage mich oft, warum derart intelligente Wesen so eine Art haben.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von Admin1 am Fr 9 Sep - 15:29

Und was hat das mit diesem Thread zu tun?
avatar
Gast
Gast

Re: UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von Gast am Sa 10 Sep - 15:04

@Thedragon1987
Tausend Dank!! Das war ja schon einmal ein super Rat von dir! Klasse!
Ich werde mir das Programm besorgen und es bei nächster Gelegenheit sofort ausprobieren.
Vielen Dank noch einmal.

Ich habe gerade im I-Net gesehen ,dass man eine 30 tägige Testversion herunter laden kann.
Vielleicht schaffe ich es damit einen brauchbaren Film zu erstellen. Ich denke mal die Software ist nicht gerade billig zu bekommen.
Schaun wir mal.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von Admin1 am Sa 10 Sep - 15:53


Gesponserte Inhalte

Re: UFO Sichtung an der Alster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Sep - 20:57