FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    UFO Sichtung an der Alster

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sichtung an der Alster Empty UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von Gast Do 8 Sep - 21:19

    Hier einmal ein Video aus meiner Stadt. Das Ufo gefällt mir außerordentlich. Smile
    Allerdings sind mir die Flugeigenschaften zu verspielt und somit ist es für mich Fake. Aber trotz allen finde ich es erstaunlich was so alles möglich ist.
    Oder ist vielleicht jemand der Meinung das es kein Fake ist?


    UFO Sichtung an der Alster von KlaraRose86
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sichtung an der Alster Empty Re: UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von Gast Do 8 Sep - 21:24

    Jetzt muss ich aber noch etwas los werden. Es ist mir gerade aufgefallen das sich das Licht vom Ufo in der Alster spiegelt. Bei 0033 - 0035 .Ist so etwas technisch möglich??? Ich meine ohne Hightech Film Studios. Das finde ich jetzt nämlich schon wieder erstaunlich! Die Mädels kreischen zu früh. lol
    Vielleicht kann mir ja mal jemand erzählen wie man solche Videos macht?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    UFO Sichtung an der Alster Empty Re: UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von freddy Do 8 Sep - 22:21

    Na ja, sieht schon echt aus, aber soll nen Fake für die Sparkasse sein wenn man die kommentaren bei Yt liest.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sichtung an der Alster Empty Re: UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von Gast Fr 9 Sep - 12:42

    Allein die Weiber in dem Film Schauspielern dermaßen schlecht..... da merkt man richtig das die Ihren Text nicht gelernt haben...... und das UFO bewegt sich so schnell hin und her....also wenn das echt sein soll dann war derjenige der das UFO geflogen hat aber sowas von besoffen!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sichtung an der Alster Empty Re: UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von Gast Fr 9 Sep - 12:54

    freddy schrieb:Na ja, sieht schon echt aus, aber soll nen Fake für die Sparkasse sein wenn man die kommentaren bei Yt liest.

    Danke Freddy , die YT-Kommentare habe ich noch nicht gelesen. Tja ,Sparkasse und Ufo. Die haben Ideen. Das passt doch auch nicht!
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich die Initiatoren anschreiben und fragen wie und womit sie es gemacht haben. Meine Idee ist nämlich schon seit langen , mein Erlebnis als Demo. zu verfilmen. Also nichts dickes nur für YT , so ein Kurzfilm. Ich denke mal mit so einer Software , wie diese Mädels da haben , ginge es ziemlich gut und einfach!
    Naja , kommt Zeit kommt Rat!

    @Slipknotfreak26
    Finde ich auch , Slipknotfreak26 lol
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung an der Alster Empty Re: UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von Admin1 Fr 9 Sep - 14:13

    @SKF.
    Sollte das Teil echt sein...Nicht mal ein rohes Ei würde einen Schaden drin davon tragen. Wink

    Halte es aber auch für einen "UFO-Fake".
    Luke.
    Vielleicht können die Dir dazu etwas mehr sagen:

    Rottweiler Strasse 4, 12247 Berlin, Berlin
    T: +49 30 77 20 87 20 f: +49 30 77 20 87 21
    http://www.helium-display.de
    Heliumballons, ferngesteuerte Zeppeline, Werbeluftschiffe, Kaltluftdisplays, Werbeballone,
    UFO Sichtung an der Alster Leuchtballon
    UFO Sichtung an der Alster Leuchtballon2

    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    UFO Sichtung an der Alster Empty Re: UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von Thedragon1987 Fr 9 Sep - 14:50

    Luke schrieb:
    freddy schrieb:Na ja, sieht schon echt aus, aber soll nen Fake für die Sparkasse sein wenn man die kommentaren bei Yt liest.

    Danke Freddy , die YT-Kommentare habe ich noch nicht gelesen. Tja ,Sparkasse und Ufo. Die haben Ideen. Das passt doch auch nicht!
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich die Initiatoren anschreiben und fragen wie und womit sie es gemacht haben. Meine Idee ist nämlich schon seit langen , mein Erlebnis als Demo. zu verfilmen. Also nichts dickes nur für YT , so ein Kurzfilm. Ich denke mal mit so einer Software , wie diese Mädels da haben , ginge es ziemlich gut und einfach!
    Naja , kommt Zeit kommt Rat!

    @Slipknotfreak26
    Finde ich auch , Slipknotfreak26 lol

    Du brauchst sie nicht mehr Fragen! ICh bin dein man^^ aber wenn du wirklich so viel dafür ausgeben musst ist eine Sache. Solche effekte macht man mit einen bestimmten lasereffekt von Adobe After Effect
    Du filmst für ne minute die stadt verdunkelt dann gehst du unter effekt menü und nimmst den Lasereffekt und kannst dir die länge und breite selbst einstellen und dann wie man im video sieht, kann man dann auch noch die scheinwerfer lichte sehen die macht man mit mit schatten ausweiten^^
    Das es so aussieht als würde es etwas scannen.

    Aber so viel ahnung habe ich von den Programm auch nicht aber so in der Art wird es gemacht weil vorallem wenn man sich nicht damit auskennt aber dafür gibt es genügend Torturiels^^

    [youtube][/youtube]
    marco
    marco
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : 13
    Alter : 49
    Ort : Coburg

    UFO Sichtung an der Alster Empty Re: UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von marco Fr 9 Sep - 15:18

    Hallo Luke & Alle zusammen,
    Also was meine pers. Sichtungen z. B. fliegende Sterne angeht, sehe ich ZIEMLICH oft sehr verspielte Flug Manöver, teilweise dermaßen schnelle Kreise fliegen, das man fast nur noch einen Kreis sieht. Ich frage mich oft, warum derart intelligente Wesen so eine Art haben.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung an der Alster Empty Re: UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von Admin1 Fr 9 Sep - 15:29

    Und was hat das mit diesem Thread zu tun?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sichtung an der Alster Empty Re: UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von Gast Sa 10 Sep - 15:04

    @Thedragon1987
    Tausend Dank!! Das war ja schon einmal ein super Rat von dir! Klasse!
    Ich werde mir das Programm besorgen und es bei nächster Gelegenheit sofort ausprobieren.
    Vielen Dank noch einmal.

    Ich habe gerade im I-Net gesehen ,dass man eine 30 tägige Testversion herunter laden kann.
    Vielleicht schaffe ich es damit einen brauchbaren Film zu erstellen. Ich denke mal die Software ist nicht gerade billig zu bekommen.
    Schaun wir mal.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung an der Alster Empty Re: UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von Admin1 Sa 10 Sep - 15:53


    Gesponserte Inhalte


    UFO Sichtung an der Alster Empty Re: UFO Sichtung an der Alster

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 18:31