FREIDENKER

FREIDENKER

Volldünger mit Uran und Cadmium verseucht

Anonymous
Gast
Gast

Volldünger mit Uran und Cadmium verseucht Empty Volldünger mit Uran und Cadmium verseucht

Beitrag von Gast am Mo 12 Sep - 6:08

Sorry , aus Zeitgründen nur der Link.
Aber eines vorweg. Ich könnte Kotzen!
trotz allen , einen schönen Wochenbeginn euch allen. hilfe

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/vollduenger-mit-uran-und-cadmium-verseucht-21765.php
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Volldünger mit Uran und Cadmium verseucht Empty Re: Volldünger mit Uran und Cadmium verseucht

Beitrag von freddy am Mo 12 Sep - 20:30

1a Post. ok

Tja, wenn man so liest was darin steht, da können wir uns vermutlich darauf vorbereiten dass wir nächstes Jahr tatsächlich nichts mehr in unseren Gärten anpflanzen dürfen wie es hier im Forum von jemandem mal gepostet wurde.
Die aktuellen Zeiten sind ja nicht rosig. Frage mich wie schlimm es nächstes Jahr aussehen wird. (??)

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Jan - 6:17