FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 20:02

    Ja sagt mal, was geht den da ab Wütend .... jetzt wirds lustig lol ... laut nachrichten aus dem kopp verlag verlangt der Schweizer Immigranten-Verein Secondos, dass die Schweiz ihre Flagge zu ändern hat und soll die Flagge der Helvetischen Republik annehmen, da das Kreuz zuuu christlich ist lol ... man man man ... als wenn wir nicht genügend andere Probleme haben *tztztz* ....

    Hier die "auserwählte" Flagge:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    bitte nicht verwechseln lol

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    hier noch der artikel ------> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 20:30

    Ich lach mich weg! So ein Quatsch! Haben die Langeweile ? Und wie zu Christlich? Hahaha lol
    Ok , einen Sinn kann das natürlich haben. Nähmilch die Schweizer wütend machen um noch schärfere Immigranten Gesetze einzuführen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 21:03

    Also ich frage mich, wer das ganze initiiert hat und welchen Zweck das haben soll. Die Secondos habens in der Schweiz sonst schon schwer. Die Geschichte wird ihre Akzeptanz nicht verbessern. Keine Ahnung, wer sich einen solchen Schwachsinn ausdenkt. Das Schweizer Wappen ist halt nun mal grundsätzlich ein Kreuz und ein grosser Teil kann sich damit identifizieren (und da es so gut passt, können wir uns ja auch noch das "Rote Kreuz" aufs ach so gutmenschliche Mäntelchen malen). Wer das ändern möchte ist meiner Meinung nach ein gottverdammter islamistischer Möchtegern-Extremist. Entschuldigt den Ausdruck.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Heimdall Di 20 Sep - 0:28

    Australien schafft "vor/nach Christus" und "christmas" ab, die Schweiz soll ihr Kreuz entfernen - wo soll das noch alles hinführen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 10:30

    Heimdall schrieb:Australien schafft "vor/nach Christus" und "christmas" ab
    .....
    das find ich persönlich richtig gut.....ist doch eh Schwachsinn.....vor/nach Christi ist in meinen Augen absoluter Blödsinn......wer sich die Geschichte mal genauer ansieht wird die grosse Lüge darin erkennen.....die ganze Bibel ist doch nur ein zusammen gemuddel von VIEL älteren überlieferungen und Göttern......das manche Menschen an einen Gott glauben verurteile ich ja nicht aber an Christi!?....wieviel Fantasie kann man denn haben.....Und wer sich mal mit Weihnachten auseinander setzt wird auch schnell dahinter steigen das es nix mit Christi oder dergleichen zu tun hat!.....also weg mit dem Scheiss......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 10:45

    private23 schrieb: verlangt der Schweizer Immigranten-Verein Secondos, dass die Schweiz ihre Flagge zu ändern hat und soll die Flagge der Helvetischen Republik annehmen, da das Kreuz zuuu christlich ist

    Ich finde viel schlimmer die alten Wappen der Walliser-Gemeinden, die hier immer noch herum hängen.....die sind mir einfach zu "Freimaurerisch"
    hier mal ein paar Beispiele:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    auch ein Hakenkreuz ähnliches gibt es noch:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 10:51

    ja krass baron schock ... hab mich ja bislang noch nicht so mit der schweiz befasst, habe aber mal i-wo hier auch ein vid. gesehen, wo einer durch die Schweiz reist und alle "freimaurerischen" Zeichen an Gebäuden zeigt... eieiei... das ist schon heftig ... falls einer das vid findet, kann er es ja hier noch reinposten ist ja doch ein interessantes thema ... Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 10:58

    Ich könnte dir hunderte Fotos schicken aus meiner Umgebung die ich mit Anoubis und Bastet hier geschossen hab......mit unzähligen Freimaurerzeichen und Obelisken!....der Typ in den Film den du meinst übertreibt kein Stück.....

    da ich ja immer noch keine Fotos und Videos posten kann hab ich da mal nen Link zu dem Film.....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 11:04

    Wir glauben langsam das die Schweiz intern das fehlende Endstück der Pyramide ist.....ich zitiere nur kurz mal einen Satz....."wir werden uns unters Volk mischen so das uns keiner mehr erkennt und werden dann Europa von innen her vernichten"......

    und alle die es nicht glauben sollten mal recherchieren wer eigentlich die Helvezia ist und was Suisse eigentlich übersetzt bedeutet!!!!.....noch dazu an alle die an Christi und den Schwachsinn glauben erkundigt euch mal darüber was die Buchstaben "HIZ" über dem Kreuz-Christi bedeuten.........
    oder was eigentlich der Rütli-Schwur auf sich hat!!!!


    Wacht endlich auf und schluckt nicht alles......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 12:58

    Bedeuten die Wörter HIZ über dem Kreuz-Christi: Das Auge Gottes? Hab' ich das richtig recherchiert?

    Und das mit Helvetia ist ja auch echt krass! Da könntet ihr echt recht haben das die Schweiz intern das fehlende Endstück der Pyramide ist. Erstaunlich wie das auch wieder alles zusammenhängt, das wußte ich gar nicht. Danke für die Tipps Baron.


    Aber was bedeutet Suisse wirklich? Dazu hab' ich noch nix gefunden.......hat das auch wieder was mit Wilhelm Tell zu tun??? Warum kommen da überhaupt immer Seiten über ihn wenn ich die Begriffe eingebe? Mal weiter gucken........


    Zuletzt von Slipknotfreak26 am Di 20 Sep - 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fragen hinzugefügt)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 15:57

    Slipknotfreak26 schrieb:Bedeuten die Wörter HIZ über dem Kreuz-Christi: Das Auge Gottes? Hab' ich das richtig recherchiert?

    Und das mit Helvetia ist ja auch echt krass! Da könntet ihr echt recht haben das die Schweiz intern das fehlende Endstück der Pyramide ist. Erstaunlich wie das auch wieder alles zusammenhängt, das wußte ich gar nicht. Danke für die Tipps Baron.


    Aber was bedeutet Suisse wirklich? Dazu hab' ich noch nix gefunden.......hat das auch wieder was mit Wilhelm Tell zu tun??? Warum kommen da überhaupt immer Seiten über ihn wenn ich die Begriffe eingebe? Mal weiter gucken........

    Also nur mal kurz:

    HIZ bedeutet

    H=Horus, I=Isis, Z=Zed

    jetzt kann man ja weiter recherchieren warum gerade diese Worte es sind Cool

    Helvezia ist eine Ableitung von der Justizia die wiederum eine Ableitung der Suisse ist!....und Suisse bedeutet soviel wie die Schwester Ägyptens oder die Schwester der Isis!.....na macht es jetzt bei manchen KLICK??.....

    Das Wilhelm Tell immer kommt ist ja fast schon logisch da es hier um verschleiern geht und um eine Geschichte zu haben die die Leute vom waren ablenkt gibt es halt diesen Nationalheld Wilhelm Tell.....ist genauso wie mit dem Rütlischwur.....1tens sind die Schweizer sich bis Heute nicht genau einig wann genau es stattgefunden haben soll und haben sich halt einfach auf den 1. August als Nationalfeiertag geeinigt....obwohl es ein FALSCHES Datum ist und der Schwur an sich einen GANZ anderen Hintergrund hat.......aber man sollte wegen dem Rütlischwur NICHT bei Wikipedia suchen.....dort steht zu 80% die Lüge darüber drin.......und wer mir jetzt das Gegenteil zeigen kann immer her damit......da bin ich echt mal gespannt.....wäre aber kein Problem weil wir noch mehr Material haben was meine Aussage belegt.....las mich aber wie immer gern vom besseren belehren obwohl ich glaube das es keinem gelingen wird.........was sagen den unsere echten Schweizer dazu?


    Zuletzt von Baronfks® am Do 22 Sep - 1:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hatte Zeus mit Zed verwechselt)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 17:03

    Aaaaaaaaaaaaaaa......ch sooooooo...... Danke für die weiteren Hinweise Baron ok

    Schwester Ägyptens also.....alles klar...bei mir hat's jetzt klick gemacht... deswegen auch überall die Obelisken etc....wie's die Pharaonen Show schon zeigt....

    Mich würde jetzt noch interessieren warum gerade die Schweiz? Warum haben sie sich ausgerechnet für dieses Land entschieden? Was ist so besonderes an diesem Land? Liegt es vieleicht daran das es dort wo jetzt CERN ist ....vieleicht doch ein Portal gibt? Oder noch andere Geheimnisse?...hmmm ich komm' gerade echt in's grübeln.... :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 17:19

    Vergleich doch mal die Schweizer Berge und die Pyramiden.....nach dazu solltest du dir mal literarische überlieferungen aus den frühen Jahrhunderten durchlesen.....dort wird gezeigt wie die Schweiz damals da stand und sämtliche Nationen Angst vor ihr und ihren Göttern in den Bergen hatten.....das betrifft auch die deutschen Alpen bis nach Frankreich und zum Vesuv in Italien.....es gab damals wohl kaum einen besseren Ort sich zu verstecken und zu planen als im "Dorf der Götter" wo sich eh keiner hin traute!....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 17:30

    Aber jetzt hab ich mal eine Frage: Warum ist die Schweiz das einzige Land das NICHT mit seinem Anfangsbuchstaben auf dem Nummernschild oder sonstigen Kürzeln anfängt?

    Warum fängt die Schweiz nicht mit "SCH" oder "SC" an sondern mit "CH"?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 19:28

    Conföderation Helvetica.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 19:35

    Simo schrieb:Conföderation Helvetica.

    Also bedeutet das übersetzt: Schweizerische Eidgenossenschaft?

    OK das erklärt es dann und was sagst du als Schweizer zu den restlichen Posts?.....ist da was dran oder wie siehst du das?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Di 20 Sep - 21:53

    Ist Latein und heisst eigentlich Schweizerisches Bündnis.

    Und zu den anderen Posts bezüglich Suisse, Wilhelm Tell, 1. August und Freimaurersymbolen:
    Geht mir eigentlich alles am Arsch vorbei, deshalb will und kann ich dazu nichts sagen.

    sorry
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Do 22 Sep - 1:54

    Simo schrieb:Und zu den anderen Posts bezüglich Suisse, Wilhelm Tell, 1. August und Freimaurersymbolen:
    Geht mir eigentlich alles am Arsch vorbei, deshalb will und kann ich dazu nichts sagen.

    sorry

    Sorry aber ist echt nicht böse gemeint ABER wenn dir das alles so am Arsch vorbei geht dann frag ich mich was willst du dann in diesem Forum und bist hier auch noch Mod?.....nich falsch verstehen aber das passt doch nicht zusammen......ich meine ich kauf mir doch keinen Döner wenn ich Türken nicht ausstehen kann oder geh auf eine Party wo mich alle Leute ankotzen......das erklär mir mal bitte.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Do 22 Sep - 8:03

    Na Baron das ist schnell erklärt. Ich brauche hier nicht zu jedem Post meine Meinung kundzutun, insbesondere bei Themen in denen ich nicht "sattelfest" bin bzw. mich zuwenig interessieren. Da halt ich mich lieber raus und bin eher stiller Beobachter. Ich habe hier in diesem Thread meine Meinung gesagt zum Thema: "Schweizer Flagge zu christlich", weil mich die Zeitungsmeldung vor ein paar Tagen im "20 Minuten" etwas aufgeregt hat.
    Mit dem weiteren Verlauf in diesem Thread hat das meiner Meinung nach nix mehr zu tun. Und da Du mich direkt nach meiner Meinung bezüglich Deinen "abdriftenden" Gedanken gefragt hast habe ich dazu halt auch etwas geschrieben. Aber eben: ist nicht wirklich mein Interessengebiet.
    ps: seit wann bin ich als Mod dazu angehalten, zu allem und jedem meinen Senf dazuzugeben? Das erkär Du mir mal bitte...
    schmoll
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Do 22 Sep - 8:19

    Gut wenn du sagst das es eben nicht dein Interessengebiet ist ist doch doch schon was anderes.....Ich poste ja auch so gut wie nie in dem Esoterikbereich da ich davon kaum Plan habe.......Aber diese Forum beschäftigt sich ja nun mal zum grössten Teil um solche wie UFO`s, Aliens und ganz besonders um NWO, Logen und eben den Freimaurern....wir haben uns hier doch zusammengefunden um über solche Themen zu diskutieren und gegebenen Falls aufzuklären....oder sehe ich das etwa falsch?......wie gesagt es sollte ja nicht angreifend gemeint sein nur verstehe ich das eben nicht so recht......und du als Mod sollst auch NICHT überall deinen Senf dazu geben nur weil du eben ein Mod bist....so habe ich das nicht gemeint!......bitte verstehe mich nicht falsch mein Freund......im grossen und ganzen ging es mir darum das wir hier viel Arbeit in dieses Thema investiert haben um aufzudecken was da dran ist und ich dachte mir das gerade du als Schweizer darüber eventuell mehr bescheid weisst als irgendein deutscher.....gut dem ist wohl nicht so......ist ja auch kein Problem....mich hat es nur etwas schockiert als ich las das dir das total am Arsch vorbei....ich vergleiche das ein wenig so wie, warum sollte ich in einer Bank als Angestellter eine führende Position haben wollen wenn mir das gesamte Finanzsystem auf den Sack geht?!....verstehst du wie ich das meine?...... grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Do 22 Sep - 9:36

    Zum Teil verstehe ich Dich schon. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht gross Sinn macht, sich bei Themen zu Wort zu melden die nicht interessieren. NWO, Logen, Freimaurer und VT war noch nie so mein Ding... Ich find das Forum im grossen und ganzen gut bis sehr gut. Es lebt von der Vielfalt der Themen und auch als Mod kann man nicht in allen Gebieten mitreden. Deshalb sind die Themengebiete ja aufgegliedert und jeder kann seine Meinung da kundtun, wo er will. Mit dem Ausdruck "am Arsch vorbei" sagte ich ja nicht, dass mich alle Themen ankacken. Ich halt einfach lieber die Schnauze wenn ich nix zu sagen habe.


    Egal, btt: gerade gefunden unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    "Richtungstellung: Second@s Plus wollen Schweizer Fahne nicht abschaffen!Verschiedene Medien haben in der Sonntagspresse vom 18. September 2011 und heute eine verzerrte Story in Zusammenhang mit Second@s Plus und der Schweizer Fahne in Umlauf gebracht. In Tat und Wahrheit geht diese Geschichte auf eine Äusserung zurück, die während der Pressekonferenz für die Nationalratskandidaturen vom 23. August 2011 ge­macht wurde.

    Die dort anwesenden Medien berichteten korrekt und aus erster Hand über eine Rede des Nationalratskandidaten Ivica Petrusic. Herr Petrusic (er ist übrigens selber Christ) hat geäus­sert, dass selbst Symbole dem Wandel der Zeit unterliegen. So hätte die Eidgenossenschaft schon mindestens drei verschiedene Nationalhymnen und während der Helvetik eine trico­lore Fahne ohne religiöse Anspielungen gehabt. Er regte an, sich über unsere jetzigen Sym­bole Gedanken zu machen und uns zu fragen, ob sie noch zeitgemäss sind.

    Aus dieser Äusserung wurde nun eine vermeintliche Forderung nach der Abschaffung der Schweizer Fahne durch Second@s Plus konstruiert. Dieser Vorwurf ist unsinnig und vor al­lem unwahr. Second@s Plus steht zur Schweizer Fahne und hat viele andere Anliegen, für die sie kämpft. Second@s Plus bedauert allfällige Kränkungen und Verletzungen, welche sich aus diesem Missverständnis ergeben haben und würde sich freuen, wenn ihre Hauptan­liegen ebenso grosses mediales Interesse erhalten würden. Wie beispielsweise gerade die Preisverleihung der Ausländerfreundlichsten Gemeinde vom 23. September 2011 in der Reitschule in Bern."

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Do 22 Sep - 10:01

    Simo schrieb:
    Die dort anwesenden Medien berichteten korrekt und aus erster Hand über eine Rede des Nationalratskandidaten Ivica Petrusic. Herr Petrusic (er ist übrigens selber Christ) hat geäus­sert, dass selbst Symbole dem Wandel der Zeit unterliegen. So hätte die Eidgenossenschaft schon mindestens drei verschiedene Nationalhymnen und während der Helvetik eine trico­lore Fahne ohne religiöse Anspielungen gehabt. Er regte an, sich über unsere jetzigen Sym­bole Gedanken zu machen und uns zu fragen, ob sie noch zeitgemäss sind.


    Ich finde es nicht schlecht sich darüber mal Gedanken zu machen......hast du von dem Streit hier im Wallis mitbekommen wegen der Kruzifixe in Klassenzimmern?....Ich bin auch der Meinung das der Schrott endlich aus den Klassenräumen verschwindet.....da ja immer gross gepriesen wird das es ja ein so freies und neutrales Land sei aber den Kindern des Landes wird nicht die Changse gegeben freidenkend ins Leben zu starten.....es ist doch schon vollkommen klar das es eine riesen Beeinflussung ist wenn die Kinder schon in frühen Jahren stendig mit dem Kreuz Jesus in Verbindung stehen.....man wird doch damit automatisch in die Richtung der Christen gelenkt.....gegen Moscheen wird rebelliert (man denke dabei immer an die Neutralität des Landes) aber Kruzifixe zu entfernen geht zu weit.....HALLO?......auch das die Gipfelkreuze entfernt werden sollten war ja ein RIESEN Thema hier.....sollen ja alle machen was sie wollen aber ich möchte meine Kinder nicht gerne in eine Schule stecken wo ihnen der christliche Glauben eingehämmert wird.....Schweiz=Neutral in wie fern ist das so?


    Sorry bin wieder etwas abgeschweift.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Do 22 Sep - 14:31

    Ok ich schweif mal mit ab...
    Also ich bin sonst auch ziemlich liberal eingestellt, frage mich aber, wo das Ganze noch hinführen soll. Die Schweiz ist ein christlich orientiertes Land, Neutralität hin oder her. Damit einhergehend werden alle Schweizer Kinder (ausser den andersgläubigen) in der Schule ab der zweiten Klasse obligatorisch in (christlicher) Religion unterrichtet. Also wird (und wurde auch vor 40 und mehr Jahren) die Schweizer Jugend obligatorisch in den christlichen Glauben "gepresst", von den Schulbehörden, von den Politikern und vom kirchlichen System. Erst mit 16 Jahren kann ein Jugendlicher selbst entscheiden, welchen Glauben er annehmen will. Dass ein Kruzifix oder ein Kreuz in der Schule hängt... hat mich nie und wird mich nie stören.

    Die Sache mit den Kruzifixen und den Gipfelkreuzen schwelt immer mal wieder auf, weil gewisse eingewanderte Menschen sich daran stören. Meist aus der islamischen Ecke. Und genau da beginnt für mich persönlich das Problem. Ein Islamist kann aufgrund seines Glaubens NIEMALS ein Freund eines Christen sein. Sein Allah verbietet es. In den Augen dieser Menschen sind wir alles Ungläubige! Und solchen Leuten sollen wir die Hand reichen und ihnen die Legitimation geben, ihre abstrusen Forderungen durchsetzen zu können? Obwohl ich überhaupt kein fanatischer Anhänger des Christentums bin stehe ich zu meinem Glauben. Und deshalb haben diese Leute hier nichts zu verlangen. Sie sollen sich integrieren. Sie sollen mitarbeiten und sie sollen uns akzeptieren wie wir sind.

    Wir haben in der Schweiz ein "Vermummungsverbot". Was soll denn das mit den verschleierten Frauen? Nichts ist so frauenfeindlich wie der islamische Weg. Wir hätten eigentlich darüber abstimmen wollen (und sollen), ob das Burkatragen in der CH verboten werden soll. Der Bundesrat hat dann eigenmächtig entschieden, dass das aufgrund der wenigen Frauen, die eine Burka tragen, eine Abstimmung nicht konform wäre. Sprich es ist egal, wenn es nur ich sag mal 100 Frauen betrifft...

    Stattdessen kommen von islamischer Seite immer nur Forderungen. Das Thema Minarett eignet sich sehr gut, um das zu verdeutlichen: Es gibt Moscheen in der Schweiz, wo sich diese Leute treffen können. Sollen sie sich da nach Osten beugen und ihre Gebete runterrasseln. Hat ja niemand was dagegen. Aber dass jetzt Minarette gebaut werden sollen geht ja wohl zu weit. Das Minarett an sich wär ja nicht das Problem; das Problem ist der Muhezzin, der von oben runterbrüllt. Das wollen wir in der Schweiz nicht und das kann ich gut verstehen.
    Mir persönlich reicht das Gebimmel der Kirchenglocken...

    Ich bin nicht fremdenfeindlich, aber wenn sich zwei Typen zur Begrüssung abknutschen hört es mit der Solidarität bei mir auf. Solche Leute haben hier nichts verloren. Sie bringen nur Unfriede und Missgunst ins Land, verbunden mit der Aushöhlung der Sozialwerke. Wenn sie unsere Lebensart nicht billigen wollen sollen sie zurückkehren wo sie hergekommen sind. Und dort werden die Kirchen momentan vor allem abgefackelt und die Christen verfolgt.

    Also sollen diese Idioten den Ball mal schön flach halten.

    Oh Mann jetzt rege ich mich schon wieder auf...
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von vonFamken Do 22 Sep - 17:35

    @ Simo

    Ich muss dir voll und ganz zustimmen! Von uns fordern sie die ganze Zeit Verständnis, aber uns bringen sie keine entgegen!

    Ich komme aus Deutschland, hier scheint es noch schlimmer zu sein! Es kann schon möglich sein, dass man hier schnell als 'scheiß Deutscher' oder 'Nazi' beschimpft wird - und das im eigenen Land, ohne jegliche Provokation, nur wenn man vielleicht was sagt, was denen nicht passt.

    Sie wollen Minarette bauen, beschweren sich aber Gleichzeitig, dass das Glockengebimmel zu laut ist. Ihre Frauen werden von denen auf offener Strafe umgebracht, weil sie die 'Ehre der Familie' beschmutzt haben etc...
    -Dafür hab ich kein Verständnis!

    Auserdem in Bayern sind ca. 1 Promille der Bevölkerung im Gefängnis. Von den Insassen sind über die Hälfte mit Migrations-Hintergrund.
    Dabei hat der Ausländeranteil nicht mal 1/4 an der Gesamtbevölkerung.

    Naja, wir schweifen ab.... back to Topic...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gast Fr 23 Sep - 10:45

    Wow Simo ich muss sagen das war echt ein sehr cooles Statement mein Freund......Damit hast du selbstverständlich recht!......Ich wollte auch nicht sagen das ich hier gerne Minaretten haben möchte (ganz im Gegenteil) ich möchte auch nicht das die Gipfelkreuze entfernt werden da sie für mich einfach dazu gehören und sie einem immer gut anspornen weiter zu wandern....ich bin auch deiner Meinung das sich jeder der in ein fremdes Land geht sich dort auch anzupassen hat.....das ist ganz klar!.....mich (persönlich) nervt halt einfach nur dieses Glaubensaufgezwänge...aber gut das ist in anderen Ländern und Kulturen wie Glaubensrichtungen ja der gleiche Fall....also liegt es einfach nur an mir oder eben an uns Eltern meine Kinder frühzeitig aufzuklären was man selber über den christlichen Glauben denkt und wie man dazu steht.....nur ich werde meine Kinder nicht verblenden lassen....und da ist es egal welcher Glauben dort eine Rolle spielt....danke für deinen Post..... ok

    Gesponserte Inhalte


    Schweizer Flagge zu "christlich" ? Empty Re: Schweizer Flagge zu "christlich" ?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 9:13