FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland Empty Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland

    Beitrag von Gast Do 22 Sep - 18:01

    Ich finde es schon traurig, dass aus dem diesem "Kirchenoberhaupt" so ein Karnevalsumzug veranstaltet wird.

    Jetzt muss man auch noch das Gejammer dieses Herrn in der Presse lesen!

    Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland

    Benedikt zitierte Sozialreformer Wilhelm von Ketteler mit den Worten: "Wie die Religion der Freiheit bedarf, so bedarf auch die Freiheit der Religion". Freiheit brauche die Rückbindung an eine höhere Instanz, sagte er im Garten von Schloss Bellevue.

    Religion und Freiheit!?!?!?!? :suspect:
    Hab ich etwas Verpasst?

    Früher im Religionsunterricht und in der Kirche durfte ich nie frei meine Meinung äussern. kotz
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland Empty Re: Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland

    Beitrag von Gast Do 22 Sep - 18:38

    Die Religionen sind verfälscht und dienen ausschließlich dem Machterhalt! Ich bin ja nun nicht Religiös, aber was ich damit sagen will ist. Jesus Christus wäre bestimmt nicht glücklich darüber wie man seine Religion oder Botschaft von den Kirchen her praktiziert hat. Ich möchte einmal behaupten, viel zu wenig oder ÜBERHAUPT NICHT.
    Dabei ist oder war doch seine Botschaft so eindeutig und klar.
    Ach ja noch etwas. Für mich war JC der erste Sozialist! Smile wegrenn


    Zuletzt von Luke am Do 22 Sep - 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland Empty Re: Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland

    Beitrag von Gast Do 22 Sep - 19:28

    Und ich beklage alles was der Papst (Satan) macht!
    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland Empty Re: Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland

    Beitrag von pocoloco Fr 23 Sep - 20:25

    Jawohl so sehe ich das auch
    Allein schon das der Vatikan Condome verbietet.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland Empty Re: Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland

    Beitrag von Ankh Fr 23 Sep - 21:40

    Dieses Etwas, was sich Papst nennt, ist einfach nur ein übler Betrüger und Blender. Als *Vertreter* Gottes auf Erden, sich in Samt und Seide zu hüllen und haufenweise Gold, Silber und Juwelen an sich rumbaumeln zu lassen, statt wie es Jesus getan hat, in Armut zu leben, verdient er es nicht heiliger Vater genannt zu werden. Dem Gedanken des Christentums widerspricht er vollkommen. Ich habe das Bedürfnis ihn jedesmal anzuspucken, wenn ich ihn sehe! Hab nur keine Lust meine Bildschirme dann immer zu putzen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland Empty Re: Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland

    Beitrag von Gast Sa 24 Sep - 13:31

    Ankh schrieb:Dieses Etwas, was sich Papst nennt, ist einfach nur ein übler Betrüger und Blender. Als *Vertreter* Gottes auf Erden, sich in Samt und Seide zu hüllen und haufenweise Gold, Silber und Juwelen an sich rumbaumeln zu lassen, statt wie es Jesus getan hat, in Armut zu leben, verdient er es nicht heiliger Vater genannt zu werden. Dem Gedanken des Christentums widerspricht er vollkommen. Ich habe das Bedürfnis ihn jedesmal anzuspucken, wenn ich ihn sehe! Hab nur keine Lust meine Bildschirme dann immer zu putzen.

    ok applaus applaus applaus

    Gesponserte Inhalte


    Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland Empty Re: Noch mal Religion: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 16:30