FREIDENKER

FREIDENKER

Krachte ein Meteorit vom Himmel?

Anonymous
Gast
Gast

Krachte ein Meteorit vom Himmel? Empty Krachte ein Meteorit vom Himmel?

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 19:41

Darauf hatte mich heute Private aufmerksam gemacht.....wusste nich ob ich es hier oder unter Astronomie posten sollte.....

["...Buenos Aires –

Zwei Häuser sind in Buenos Aires durch eine rätselhafte Explosion zerstört worden, eine Frau erlitt tödliche Verletzungen. Kurz vor der Detonation hatten Nachbarn in der Nacht zum Montag einen Feuerball am Himmel gesehen. Sechs Menschen wurden verletzt und zahlreiche Häuser in der Umgebung beschädigt. Die Feuerwehr konnte zunächst nichts zur Ursache der Detonation sagen. Mehrere Zeugen sagten, sie hätten kurz vor dem Unglück einen roten Feuerball am Himmel gesehen..."]

Quelle: http://www.express.de/panorama/mysterioese-explosion-krachte-ein-meteorit-vom-himmel-,2192,10904796.html

Anonymous
Gast
Gast

Krachte ein Meteorit vom Himmel? Empty Re: Krachte ein Meteorit vom Himmel?

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 20:19

Danke Baron Cool ... da bin ich auch mal gespannt was das gewesen sein soll .... wenn es noch teile von satelliten gewesen wären, dann würden sie es sowieso nicht zugeben Wink ...

.. im übrigen, finde ich den artikel hier richtig(er) Wink


Zuletzt von private23 am Di 27 Sep - 21:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Falschen link gepostet)
Anonymous
Gast
Gast

Krachte ein Meteorit vom Himmel? Empty Re: Krachte ein Meteorit vom Himmel?

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 20:36

An den Satelliten hab ich auch schon gedacht.....wo genau kam der den jetzt überhaupt runter und wurde er schon gefunden?
Anonymous
Gast
Gast

Krachte ein Meteorit vom Himmel? Empty Re: Krachte ein Meteorit vom Himmel?

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 20:47

Angeblich i-wo an der ostküste kanadas baron...

Aber wenn ich folgenden artikel lese, denke ich die wissen es nicht wirklich Wink

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article2038657/Ausgedienter-NASA-Satellit-stuerzte-vermutlich-ins-Meer.html
Anonymous
Gast
Gast

Krachte ein Meteorit vom Himmel? Empty Re: Krachte ein Meteorit vom Himmel?

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 20:55

Weder noch, finde ich. Das mit der Explosion kann ja sonst was gewesen sein. Hab mir die Bilder kurz angeschaut; nirgends ein Einschlagkrater zu sehen. Bei einem grossen Meteoriten müssten die Zerstörungen viel weitreichender sein, zB. Nachbarhäuser die auch betroffen sind. Für mich sieht das einfach nach einer grossen Detonation aus, die das Haus auseinandergerissen hat.
@private: was hat das ganze mit Sonnenstürmen zu tun?
Ich finde hier sollte man das objektiv betrachten. Und im Beitrag wurde auch dieser Mann, der das Foto mit dem abstürzenden Meteoriten geschossen hat, erwähnt. Dieser ist nachdem er das Foto gemacht hat, ins Haus gegangen, und hat dann den Knall gehört? Wenn ich dieses Foto geschossen hätte würde ich doch logischerweise das Geschehen abwarten und nicht ins Haus rennen????
Also hier sind noch einige Ungereimtheiten vorhanden, finde ich.
Anonymous
Gast
Gast

Krachte ein Meteorit vom Himmel? Empty Re: Krachte ein Meteorit vom Himmel?

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 21:01

hups simo, dass ist das problem wenn man mehrere tabs offen gehabt hat lol ... war falscher artikel... werds mal editieren (find aber jetzt den andern artikel nicht mehr *verdammt* ) .... egal ich nehm den mal raus... hihi ... sorry, ich denk da war der schuld --->

Krachte ein Meteorit vom Himmel? 4680157_ee61eb1718c09b429d36b6bb71f3b696_standard

Neutral
Anonymous
Gast
Gast

Krachte ein Meteorit vom Himmel? Empty Re: Krachte ein Meteorit vom Himmel?

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 21:05

Lecker. Very Happy
Schon in Ordnung, private...
Anonymous
Gast
Gast

Krachte ein Meteorit vom Himmel? Empty Re: Krachte ein Meteorit vom Himmel?

Beitrag von Gast am Mo 10 Okt - 18:46

Es ist wieder passiert!

Meteoriteneinschlag!!!

Meteorit kracht in Hausdach

In der Vergangenheit waren die Teile auch schon mal größer und näher. Cool

Meteoriteneinschlag bei Nördlingen: Geologen ergründen Europas Urkatastrophe
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

Krachte ein Meteorit vom Himmel? Empty Re: Krachte ein Meteorit vom Himmel?

Beitrag von Universal am Mo 10 Okt - 19:46

Krachte ein Meteorit vom Himmel? Images?q=tbn:ANd9GcSYJvdi2SEEngdJ8Qf3LHu6n1gHQc5z_pPz333kXvd_ANIkOD4rpg
Echt krass,hoffe aber das es ein Teil vom Satelite war

Gesponserte Inhalte

Krachte ein Meteorit vom Himmel? Empty Re: Krachte ein Meteorit vom Himmel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep - 9:49