FREIDENKER

FREIDENKER

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Teilen
avatar
Gast
Gast

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gast am Mo 3 Okt - 18:05

Tja, was soll man dazu sagen?

avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von freddy am Mo 3 Okt - 20:49

Meiner Meinung nach: NEIN.
So etwas würde man nachts machen.
Dürfte eher ein sperriges bauteil für die industrie sein oder so ....
avatar
Gast
Gast

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gast am Di 4 Okt - 13:16

@freddy schrieb:Meiner Meinung nach: NEIN.
So etwas würde man nachts machen.
Dürfte eher ein sperriges bauteil für die industrie sein oder so ....

Dem würd ich so schon zustimmen aber ich sehe es immer so "je dreister man es tut um so weniger würden es glauben".....weisst wie ich meine?....
avatar
Gast
Gast

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gast am Di 4 Okt - 15:06

Baronfks®️ schrieb:
@freddy schrieb:Meiner Meinung nach: NEIN.
So etwas würde man nachts machen.
Dürfte eher ein sperriges bauteil für die industrie sein oder so ....

Dem würd ich so schon zustimmen aber ich sehe es immer so "je dreister man es tut um so weniger würden es glauben".....weisst wie ich meine?....

So ist es Baron, so ist es lol Kann sein das dies wirklich ein UFO ist.
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Nano am Di 4 Okt - 15:38

Gute Antwort Baron Smile
avatar
Gast
Gast

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gast am Di 4 Okt - 17:01

Ja Baron , wäre schon eine dreiste Aktion so ein Ufo am tage weg zu transportieren. Aber mal ehrlich, selbst wenn ein Alien noch aus dem UFO winken würde , würde niemand das glauben. Das dumme an solchen Videos ist aber auch das sie fasst immer viel zu kurz sind und nur einen kleinen Moment zeigen. Wäre ja mal interessant gewesen zu erfahren wo das Teil hin transportiert wurde. Dann wüste man sicherlich mehr. Also für mich sieht es auf jeden Fall wie ein Ufo aus. Aber was es wirklich ist ? Keinen Schimmer. Smile
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von freddy am Di 4 Okt - 20:23

Es besteht zwar die möglichkeit dass es ein UFO ist da es so aussieht, aber meiner meinung nach ist es keins. Wie schon erwähnt: eher ein sperriges bauteil für die industrie. So ne art kuppel für was weiss ich...

Nun kann man auch spekulieren ob der alien-fund vielleicht doch echt war in diesem fall. Question
Manche Vd hersteller nützen jede gelegenheit aus sobald man es mit vergangenem in verbindung bringen kann. Warum wurde das VD nicht schon damals ins I-net gestellt, sondern erst im Juni ??

avatar
Gast
Gast

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gast am Di 4 Okt - 20:50

@freddy schrieb:Nun kann man auch spekulieren ob der alien-fund vielleicht doch echt war in diesem fall. Question
Manche Vd hersteller nützen jede gelegenheit aus sobald man es mit vergangenem in verbindung bringen kann. Warum wurde das VD nicht schon damals ins I-net gestellt, sondern erst im Juni ??


Seht gute Frage Freddy.......das Video mit dem komischen Alienfund hatten wir hier ja schon vor einiger Zeit zerflückt......
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von freddy am Di 4 Okt - 21:15

Ja eben Baronfks, das ist es ja.
Vielleicht war der alien doch echt und man hat sich schleunigst darum gekümmert der fall als Fake abstempeln zu lassen. Plausibel ist es wenn man bedenkt dass die jungs mit nem blauem auge davon gekommen sind.
Leider könnte es noch lange dauern bis man mehr dazu erfährt.

Aber das UFO im oberen VD, scheint mir trotzdem nicht echt zu sein. Könnte wiederum dazu dienen der alte alien fall ins gespräch zu bringen während anderes geschieht !!
avatar
Gast
Gast

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gast am Mi 5 Okt - 9:16

Das ging mir auch durch den Kopf das sie alles daran gesetzt haben das es wie ein Fake aussieht....es wurde ja behauptet das der Typ der das Video gemacht hat dieses Alien selber modelliert hat aus den Überresten von einem Hahn....naja nach nen gezupften Hahn sieht das für mich auch nicht aus.....
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 28
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Stivi am Mi 5 Okt - 9:38

Richtig, dieser Alienfund vor einiger Zeit in Russland.
Soll ja kein Hahn gewesen sein Baron, sondern aus Hühnerhaut soll das Alien gemacht worden sein.
Wie auch immer, auf jedenfall sah dieses Alien verblüffend echt aus fand ich.

Wer weiß, wenn es denn echt ein russischer Militärhubschrauber in dem Video ist, dann kann ich den Russen das zutrauen, dass die so ein UFO am Tage transportieren würden Smile
Aber leider kann man da nichts genaueres erkennen.
Ich kann freddy da auch nur zustimmen, ich habe selbst schon einige Industrieteile gesehen, selbst bei uns in der Firma wo ich dachte, "hey das sieht aus wie eine Flugscheibe" bzw UFO.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von freddy am Mi 5 Okt - 16:12

Der Alien von damals ähnelt eher vom fleisch her, einem stallhase dem man das Fell abgezogen hat. (aus erfahrung)

Zu dem Vd, besteht auch die möglichkeit ein modell-hubschrauber anzuwenden und ne kuppel dran zu hängen. (bsp)
((siehe)).


Oder hat der Hubschrauber tatsächlich was sperriges transportiert und man hat am Vd das transportierte teil mit nem programm bearbeitet ??



Es bestehen eigentlich zu viele möglichkeiten !!



avatar
Gast
Gast

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gast am Mi 5 Okt - 17:05

Gute Vergleichsvideos , Freddy! Du hast vollkommen recht!
Möglichkeiten der Fälschung gibt es wirklich viele!
Leider! Smile
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von freddy am Mi 5 Okt - 17:14

Ja eben Luke, das ist es ja. Während wir hier ein Dein Vd durchkauen, geschehen andere wichtige sachen. Vermutlich ist es ein Fake um den genannten verschwörungstheoriker zeit zu rauben.
Schade, man findet kein Vd wo nen Heli ein sperriges teil transportiert .
avatar
Gast
Gast

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gast am Mi 5 Okt - 17:21

Ja Freddy, ich wünschte mir auch es würden mehr Videos und Bilder von Ufosichtungen oder anderen Erscheinungen aus den eigenen Reihen ( Forum ) kommen. Da hätte ich auch mehr Vertrauen zu!
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von freddy am Mi 5 Okt - 17:25

Na das könnte noch werden. Immerhin häufigen sich die Sichtungen !!
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 28
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Stivi am Mi 5 Okt - 18:11

Richtig, ich war letztens leider zu langsam mir meine Cam zu holen, sonst hätte ich eine Kleinigkeit.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von freddy am Sa 8 Okt - 11:49

Musste heute morgen so richtig staunen als ich zum Fenster geguckt habe und musste umgehend an das VD in diesem Threat denken.

Da schwebte tatsächläch ein riesiges Teil durch die Luft. Mehr war vorerst nicht zu sehen. Erst als ich durch das Fernglas schaute, konnte ich erkennen dass ein Hubschrauber dieses Teil transportierte. Da es im vergleich zum Hubschrauber extrem riesig ist, habe ich es fürs Forum geknipst um euch zu überzeugen dass Hubschrauber ab und zu sperrige teile transportieren.
Die entfrenung dürfte ca. 3500 meter sein. Musste das ganze heranzoomen. Die Uhrzeit: ca. 9.15 Uhr
Besser konnte ich es nicht knipsen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gast am Sa 8 Okt - 11:57

Klasse Freddy! applaus Jetzt noch eine Fotobearbeitung und man hat das schönste UFO. Smile

Ich traue auch nur meinen eigenen Augen! study Smile
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von freddy am Sa 8 Okt - 12:02

Der gleiche Gedanke schoss mir auch durch den kopf.
Vielleicht wird mancher sogar glauben dass ich die Bilder schon manipuliert habe, da das teil ja wirklich X mal größer ist als der Hubschrauber, aber da mache ich mir nix draus, denn wir haben ja hier profis die die Bilder analysieren können !!!
avatar
Gast
Gast

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gast am Sa 8 Okt - 12:49

Der Erste Eindruck lässt eine Fahne/Werbebanner erahnen. Was keinen Sinn macht wäre für diesen Fall die Flughöhe! Ohne Fernglas kann man es nicht lesen. :suspect:

Konntest Du mit dem Fernglas eine Aufschrift oder ein Muster erkennen?

Kleine Helikopter haben eine sehr begrenzte Lastkapazität. Ein paar hundert Kilo. Massiv kann das Teil nicht sein.

@freddy schrieb:...denn wir haben ja hier profis die die Bilder analysieren können !!!
Das Bild ist nach der ersten Beurteilung nach echt. Allerdings ist die Qualität und die Auflösung bescheiden. Da ist nicht wirklich viel rauszuholen.

Danke freddy, für die Bilder! ok
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 28
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Stivi am Sa 8 Okt - 14:03

Ja super Freddy, vielen dank für die Bilder Smile
Ich finde es echt gut, dafür das der Hubschrauber so weit entfernt war.
Daher auch die schlechte Qualität, ist sicher auch Digitalzoom gewesen.
Aber so kann man erkennen was möglich ist.
Nun kann man einfach den Hubschrauber entfernen und schon hat man ein pyramiden ähnliches UFO.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von freddy am Sa 8 Okt - 22:45

Ja es wurde mit einer Sony DSC-W100 geknipst. Natürlich wie Stivi es sagt: digital herangezoomt.
Dass die Bilder nicht besser geworden sind liegt auch daran dass ich ungerne mich so weit aus dem Fenster lehne bis ich abstürze.
Die Bilder sind echt !!

Beim ersten anblick mit dem Fernglas, hatte es zuerst ausgesehen wie ein werbebanner. Aber nach längerem hinschauen, wunderte es mich dass das ding noch nicht einmal ein wenig flattert.
Mir kam es eher vor als wäre es ein stück blech. Das was ich in der mitte vom teil gesehen habe, war wegen der entfernung schwer zu beurteilen ob es nun ein schriftzug sein soll oder rost auf einem stück blech. Meiner meinung nach eher rost (flugrost)
avatar
Nev
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 30
Posting-Points : -11
Alter : 35

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Nev am Fr 21 Okt - 2:41

Oder Wetter Ballon der geborgen wurde?

Zu dem Video mit dem Hubscharuber und Ufo gibt es viele Links auch Links bei Youtube allerdings noch im Februar ganau am 27. 02 also (Absturz 26.02) der Deutsche Moderator Spricht von März?

xxx.youtube.com/watch?v=rxTrS-4BrLo

die Frau sah tausende von Lichtern.
der Astronom wusste nicht was das war. Denkt an Bauteile oder so

Was Ich mich frage... wieso häufen sich die Sichtungen in dem Gebiet von Russland Tomsk/Omsk/Irkutsk seid Jahren??.... Ich komme von da und was ich damals sah ist im Forum berichtet. Im video mit dem Hubschrauber erkennt man in den Schatierungen die angeblichen dreieckigen Lichter (man kann es sich erahnen) also am unterboden.

Fakt ist Die dörfer In den Regionen sind Arm!
Sie wollen vielleicht Presse und Tourismus damit anlocken um an Geld zu kommen. vergelich Rosevelt.

Und noch eins zu Russland wenn man da was sagt was den oberen nicht gefällt wird man weggesperrt. also wie in china mag sein, dass der Alien eine fälschung war und die Bastler die Situation ausnutzten aber Ich glaube dem Ganzen nicht (Einfach zu viele gleich ausehende Objekte um die Welt , die gesichtet worden sind) zu dem Abend aus meinem post als Ich es gesehn hab muss Ich noch was raus finden (Ob mein Vater und mein Bruder an dem Abend noch nach Hause gekommen sind. (Mein bruder wusste es nicht mehr leider....

xxx.youtube.com/watch?v=0aFoayL9XYU
avatar
Gast
Gast

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gast am Fr 21 Okt - 7:55

Boa Nev No ...kannst du bitte zukünftig die "edit" funktion hernehmen? du reisst die ganzen threads aus dem kontext... Mecker ... BITTE!!!!! ... echt schlimm dauernd "doppel" und "dreifach" posts von dir zu lesen ...

Hab das jetzt mal editiert zu einem Beitrag deinen tripple post


Gesponserte Inhalte

Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai - 12:19