FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Nerts
Selene
Nev
Stivi
Nano
freddy
10 verfasser

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gast Mo 3 Okt - 18:05

    Tja, was soll man dazu sagen?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-Videos bei Clipfish
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von freddy Mo 3 Okt - 20:49

    Meiner Meinung nach: NEIN.
    So etwas würde man nachts machen.
    Dürfte eher ein sperriges bauteil für die industrie sein oder so ....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gast Di 4 Okt - 13:16

    freddy schrieb:Meiner Meinung nach: NEIN.
    So etwas würde man nachts machen.
    Dürfte eher ein sperriges bauteil für die industrie sein oder so ....

    Dem würd ich so schon zustimmen aber ich sehe es immer so "je dreister man es tut um so weniger würden es glauben".....weisst wie ich meine?....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gast Di 4 Okt - 15:06

    Baronfks®️ schrieb:
    freddy schrieb:Meiner Meinung nach: NEIN.
    So etwas würde man nachts machen.
    Dürfte eher ein sperriges bauteil für die industrie sein oder so ....

    Dem würd ich so schon zustimmen aber ich sehe es immer so "je dreister man es tut um so weniger würden es glauben".....weisst wie ich meine?....

    So ist es Baron, so ist es lol Kann sein das dies wirklich ein UFO ist.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Nano Di 4 Okt - 15:38

    Gute Antwort Baron Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gast Di 4 Okt - 17:01

    Ja Baron , wäre schon eine dreiste Aktion so ein Ufo am tage weg zu transportieren. Aber mal ehrlich, selbst wenn ein Alien noch aus dem UFO winken würde , würde niemand das glauben. Das dumme an solchen Videos ist aber auch das sie fasst immer viel zu kurz sind und nur einen kleinen Moment zeigen. Wäre ja mal interessant gewesen zu erfahren wo das Teil hin transportiert wurde. Dann wüste man sicherlich mehr. Also für mich sieht es auf jeden Fall wie ein Ufo aus. Aber was es wirklich ist ? Keinen Schimmer. Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von freddy Di 4 Okt - 20:23

    Es besteht zwar die möglichkeit dass es ein UFO ist da es so aussieht, aber meiner meinung nach ist es keins. Wie schon erwähnt: eher ein sperriges bauteil für die industrie. So ne art kuppel für was weiss ich...

    Nun kann man auch spekulieren ob der alien-fund vielleicht doch echt war in diesem fall. Question
    Manche Vd hersteller nützen jede gelegenheit aus sobald man es mit vergangenem in verbindung bringen kann. Warum wurde das VD nicht schon damals ins I-net gestellt, sondern erst im Juni ??

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gast Di 4 Okt - 20:50

    freddy schrieb:Nun kann man auch spekulieren ob der alien-fund vielleicht doch echt war in diesem fall. Question
    Manche Vd hersteller nützen jede gelegenheit aus sobald man es mit vergangenem in verbindung bringen kann. Warum wurde das VD nicht schon damals ins I-net gestellt, sondern erst im Juni ??


    Seht gute Frage Freddy.......das Video mit dem komischen Alienfund hatten wir hier ja schon vor einiger Zeit zerflückt......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von freddy Di 4 Okt - 21:15

    Ja eben Baronfks, das ist es ja.
    Vielleicht war der alien doch echt und man hat sich schleunigst darum gekümmert der fall als Fake abstempeln zu lassen. Plausibel ist es wenn man bedenkt dass die jungs mit nem blauem auge davon gekommen sind.
    Leider könnte es noch lange dauern bis man mehr dazu erfährt.

    Aber das UFO im oberen VD, scheint mir trotzdem nicht echt zu sein. Könnte wiederum dazu dienen der alte alien fall ins gespräch zu bringen während anderes geschieht !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gast Mi 5 Okt - 9:16

    Das ging mir auch durch den Kopf das sie alles daran gesetzt haben das es wie ein Fake aussieht....es wurde ja behauptet das der Typ der das Video gemacht hat dieses Alien selber modelliert hat aus den Überresten von einem Hahn....naja nach nen gezupften Hahn sieht das für mich auch nicht aus.....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Stivi Mi 5 Okt - 9:38

    Richtig, dieser Alienfund vor einiger Zeit in Russland.
    Soll ja kein Hahn gewesen sein Baron, sondern aus Hühnerhaut soll das Alien gemacht worden sein.
    Wie auch immer, auf jedenfall sah dieses Alien verblüffend echt aus fand ich.

    Wer weiß, wenn es denn echt ein russischer Militärhubschrauber in dem Video ist, dann kann ich den Russen das zutrauen, dass die so ein UFO am Tage transportieren würden Smile
    Aber leider kann man da nichts genaueres erkennen.
    Ich kann freddy da auch nur zustimmen, ich habe selbst schon einige Industrieteile gesehen, selbst bei uns in der Firma wo ich dachte, "hey das sieht aus wie eine Flugscheibe" bzw UFO.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von freddy Mi 5 Okt - 16:12

    Der Alien von damals ähnelt eher vom fleisch her, einem stallhase dem man das Fell abgezogen hat. (aus erfahrung)

    Zu dem Vd, besteht auch die möglichkeit ein modell-hubschrauber anzuwenden und ne kuppel dran zu hängen. (bsp)
    ((siehe)).


    Oder hat der Hubschrauber tatsächlich was sperriges transportiert und man hat am Vd das transportierte teil mit nem programm bearbeitet ??



    Es bestehen eigentlich zu viele möglichkeiten !!



    Anonymous
    Gast
    Gast


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gast Mi 5 Okt - 17:05

    Gute Vergleichsvideos , Freddy! Du hast vollkommen recht!
    Möglichkeiten der Fälschung gibt es wirklich viele!
    Leider! Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von freddy Mi 5 Okt - 17:14

    Ja eben Luke, das ist es ja. Während wir hier ein Dein Vd durchkauen, geschehen andere wichtige sachen. Vermutlich ist es ein Fake um den genannten verschwörungstheoriker zeit zu rauben.
    Schade, man findet kein Vd wo nen Heli ein sperriges teil transportiert .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gast Mi 5 Okt - 17:21

    Ja Freddy, ich wünschte mir auch es würden mehr Videos und Bilder von Ufosichtungen oder anderen Erscheinungen aus den eigenen Reihen ( Forum ) kommen. Da hätte ich auch mehr Vertrauen zu!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von freddy Mi 5 Okt - 17:25

    Na das könnte noch werden. Immerhin häufigen sich die Sichtungen !!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Stivi Mi 5 Okt - 18:11

    Richtig, ich war letztens leider zu langsam mir meine Cam zu holen, sonst hätte ich eine Kleinigkeit.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von freddy Sa 8 Okt - 11:49

    Musste heute morgen so richtig staunen als ich zum Fenster geguckt habe und musste umgehend an das VD in diesem Threat denken.

    Da schwebte tatsächläch ein riesiges Teil durch die Luft. Mehr war vorerst nicht zu sehen. Erst als ich durch das Fernglas schaute, konnte ich erkennen dass ein Hubschrauber dieses Teil transportierte. Da es im vergleich zum Hubschrauber extrem riesig ist, habe ich es fürs Forum geknipst um euch zu überzeugen dass Hubschrauber ab und zu sperrige teile transportieren.
    Die entfrenung dürfte ca. 3500 meter sein. Musste das ganze heranzoomen. Die Uhrzeit: ca. 9.15 Uhr
    Besser konnte ich es nicht knipsen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gast Sa 8 Okt - 11:57

    Klasse Freddy! applaus Jetzt noch eine Fotobearbeitung und man hat das schönste UFO. Smile

    Ich traue auch nur meinen eigenen Augen! study Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von freddy Sa 8 Okt - 12:02

    Der gleiche Gedanke schoss mir auch durch den kopf.
    Vielleicht wird mancher sogar glauben dass ich die Bilder schon manipuliert habe, da das teil ja wirklich X mal größer ist als der Hubschrauber, aber da mache ich mir nix draus, denn wir haben ja hier profis die die Bilder analysieren können !!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gast Sa 8 Okt - 12:49

    Der Erste Eindruck lässt eine Fahne/Werbebanner erahnen. Was keinen Sinn macht wäre für diesen Fall die Flughöhe! Ohne Fernglas kann man es nicht lesen. :suspect:

    Konntest Du mit dem Fernglas eine Aufschrift oder ein Muster erkennen?

    Kleine Helikopter haben eine sehr begrenzte Lastkapazität. Ein paar hundert Kilo. Massiv kann das Teil nicht sein.

    freddy schrieb:...denn wir haben ja hier profis die die Bilder analysieren können !!!
    Das Bild ist nach der ersten Beurteilung nach echt. Allerdings ist die Qualität und die Auflösung bescheiden. Da ist nicht wirklich viel rauszuholen.

    Danke freddy, für die Bilder! ok
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Stivi Sa 8 Okt - 14:03

    Ja super Freddy, vielen dank für die Bilder Smile
    Ich finde es echt gut, dafür das der Hubschrauber so weit entfernt war.
    Daher auch die schlechte Qualität, ist sicher auch Digitalzoom gewesen.
    Aber so kann man erkennen was möglich ist.
    Nun kann man einfach den Hubschrauber entfernen und schon hat man ein pyramiden ähnliches UFO.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von freddy Sa 8 Okt - 22:45

    Ja es wurde mit einer Sony DSC-W100 geknipst. Natürlich wie Stivi es sagt: digital herangezoomt.
    Dass die Bilder nicht besser geworden sind liegt auch daran dass ich ungerne mich so weit aus dem Fenster lehne bis ich abstürze.
    Die Bilder sind echt !!

    Beim ersten anblick mit dem Fernglas, hatte es zuerst ausgesehen wie ein werbebanner. Aber nach längerem hinschauen, wunderte es mich dass das ding noch nicht einmal ein wenig flattert.
    Mir kam es eher vor als wäre es ein stück blech. Das was ich in der mitte vom teil gesehen habe, war wegen der entfernung schwer zu beurteilen ob es nun ein schriftzug sein soll oder rost auf einem stück blech. Meiner meinung nach eher rost (flugrost)
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 2:41

    Oder Wetter Ballon der geborgen wurde?

    Zu dem Video mit dem Hubscharuber und Ufo gibt es viele Links auch Links bei Youtube allerdings noch im Februar ganau am 27. 02 also (Absturz 26.02) der Deutsche Moderator Spricht von März?

    xxx.youtube.com/watch?v=rxTrS-4BrLo

    die Frau sah tausende von Lichtern.
    der Astronom wusste nicht was das war. Denkt an Bauteile oder so

    Was Ich mich frage... wieso häufen sich die Sichtungen in dem Gebiet von Russland Tomsk/Omsk/Irkutsk seid Jahren??.... Ich komme von da und was ich damals sah ist im Forum berichtet. Im video mit dem Hubschrauber erkennt man in den Schatierungen die angeblichen dreieckigen Lichter (man kann es sich erahnen) also am unterboden.

    Fakt ist Die dörfer In den Regionen sind Arm!
    Sie wollen vielleicht Presse und Tourismus damit anlocken um an Geld zu kommen. vergelich Rosevelt.

    Und noch eins zu Russland wenn man da was sagt was den oberen nicht gefällt wird man weggesperrt. also wie in china mag sein, dass der Alien eine fälschung war und die Bastler die Situation ausnutzten aber Ich glaube dem Ganzen nicht (Einfach zu viele gleich ausehende Objekte um die Welt , die gesichtet worden sind) zu dem Abend aus meinem post als Ich es gesehn hab muss Ich noch was raus finden (Ob mein Vater und mein Bruder an dem Abend noch nach Hause gekommen sind. (Mein bruder wusste es nicht mehr leider....

    xxx.youtube.com/watch?v=0aFoayL9XYU
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 7:55

    Boa Nev No ...kannst du bitte zukünftig die "edit" funktion hernehmen? du reisst die ganzen threads aus dem kontext... Mecker ... BITTE!!!!! ... echt schlimm dauernd "doppel" und "dreifach" posts von dir zu lesen ...

    Hab das jetzt mal editiert zu einem Beitrag deinen tripple post


    Gesponserte Inhalte


    Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:32