FREIDENKER

FREIDENKER

Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Teilen
avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 40
Ort : Nordsee

Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Universal am Mi 12 Okt - 3:01

Also Informationen sind im Netz wie schautz bei euch ,geht wer wo hin und macht wo mit oder überlasst ihr es den Anderen...


Zuletzt von Universal am Mi 12 Okt - 3:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : :P)
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 7:29

Haste denn nen Tipp?
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 8:06

...oh ja universal, hast du nen tip? gibts i-wo ne liste wo was stattfindet? ...
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von freddy am Mi 12 Okt - 10:14

Na wenn ich es richtig verstehe, sollen möglichst viele an diesemDatum auf die Strasse gehen.

http://15october.net/de/

http://www.redglobe.de/europa/spanien/4512-weltweite-demonstration-fuer-echte-demokratie-am-15-oktober

http://ein-besorgter-mensch.blogspot.com/2011/10/15-oktober-berlin-occupy-day-weltweit.html

http://www.wherevent.com/detail/artur-andrzej-masuch-friedliche-revolution-weltweit-kundgebung-strassenfest
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 11:05

... danke für die links freddy ... mir ist nur noch nicht so ganz klar, wo i-welche veranstaltungen stattfinden... :suspect: ... oder kannst du aus deinen links rauslesen, wo im niederbayerischen raum eine veranstaltung ist Question ... Wink
avatar
daniel
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 52
Posting-Points : 4
Alter : 27
Ort : Schwerte

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von daniel am Mi 12 Okt - 11:18

Occupy Frankfurt
http://krisenfrei.wordpress.com/2011/10/08/occupy-frankfurt/
bin gespannt wie viele sich da blicken lassen
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 11:21

Hey Daniel, danke für den ersten echten termin... frankfurt ist mir aber zu weit Wink ...
avatar
daniel
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 52
Posting-Points : 4
Alter : 27
Ort : Schwerte

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von daniel am Mi 12 Okt - 11:26

ja Frankfurt ist mir auch leider zu weit weg sonst wär ich auch dabei
bin aber gespannt was da abgehen wird
hoffentlich bleibt es friedlich
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 11:28

... das hoffe ich auch... nur eine friedliche demo ist eine gute demo Wink ... es sollen nur genügend menschen zusammenkommen, damit diese demo auch was erreicht ... und nicht wenige mit gewaltauseinandersetzungen...
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 12:22

Joh und dann schicken sie eine Handvoll Glatzen mit drunter und eine Handvoll Linker oder vielleicht diesmal mal ein paar Moslems und schon wird wieder vom eigentlichen Thema abgelenkt.....bin gespannt was das für eine Lachnummer werden soll......

Aber mich würd ja mal interessieren ob in der Schweiz auch was geht...
avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 40
Ort : Nordsee

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Universal am Mi 12 Okt - 12:24

schlechte vorbereitung wie IMMER...glaub hier in Deutschland wird das nüx..hätte ich nicht bewusst danach gesucht wüsst ich auch nichts von deutschen Kundgebungen am 15ten...
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 12:26

diese Befürchtung habe ich auch Baron... leider ... weinen ... aber denken wir mal positiv und das es was bringt Wink ... schonmal geschaut unter G**gle ob man was findet über "Kundgebung Demo Schweiz"?
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 12:35

Ach nix zu finden.....nur ältere Sachen......war ja klar......zu Stuttgart 21 gehen sie alle oder wenn es darum geht den neuen SuperStar zu wählen.....wenn die Kuh von Nachbarn "Blatter" auf die falsche Wiese kacke dann weiss das spätestens zum nächsten Appero jeder.......aber wichtige Sachen gehen an ihnen völlig vorbei...
avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 40
Ort : Nordsee

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Universal am Mi 12 Okt - 12:36

Weiterführende Links:


http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/10/15-oktober-aufruf-zur-globalen.html

http://map.15october.net
Schweiz: http://www.echte-demokratie-jetzt.ch/
Spanien: http://www.democraciarealya.es/

Österreich: http://www.mehr-demokratie.at/

Deutschland:
http://www.echte-demokratie-jetzt.de/




facebook, wer lust hat kann dort mal nach listen suchen.


Zuletzt von Universal am Mi 12 Okt - 12:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 12:40

... super arbeit universal ok finde aber die seite noch interessanter, auf die verlinkt wird Cool

http://map.15october.net/
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 12:42

private23 schrieb:... super arbeit universal ok finde aber die seite noch interessanter, auf die verlinkt wird Cool

http://map.15october.net/

ok
avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 40
Ort : Nordsee

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Universal am Mi 12 Okt - 12:45

finde aber die seite noch interessanter

zusammen gepostet^^
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 13:17

Sind beide sher gut.....*beideamkopfkraulbesämpftigen*..... lol
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 13:20

Baronfks®️ schrieb:*beideamkopfkraulbesämpftigen*..... lol

cyclops *hechl* *hechl* ... totlach totlach totlach totlach
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von freddy am Mi 12 Okt - 17:47

Na ja, rausgoogeln lässt sich da einiges.
Ob in D oder F usw.

http://209.85.149.104/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=kundgebungen+f%C3%BCr+den+15.10.2011&pbx=1&oq=kundgebungen+f%C3%BCr+den+15.10.2011&aq=f&aqi=&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=4035l15400l0l15664l33l30l0l2l2l6l1726l19052l0.3.4.2.4.4.2.6.2l30l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=7c302f87cf0842e7&biw=1152&bih=643

http://209.85.149.104/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=kundgebungen+in+Deutschland+f%C3%BCr+den+15.10.2011&pbx=1&oq=kundgebungen+in+Deutschland+f%C3%BCr+den+15.10.2011&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=13989l16753l0l17067l11l11l0l0l0l3l1294l6898l0.1.0.1.2.2.2.2l10l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=7c302f87cf0842e7&biw=1152&bih=643

avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt - 18:31

Hier, für die Leute die lieber Videos mit Infos gucken anstatt zu lesen ( lol ) :

Kommentar u. Hintergrundinfos zu den am 15. Okto. 2011 weltweit stattfindenden Ereignissen.




Das Video ist auch Super!

avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 40
Ort : Nordsee

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Universal am Mi 12 Okt - 21:26

hier noch einige..

http://www.attac-netzwerk.de/das-netzwerk/regionalgruppen/?L=2
avatar
Gast
Gast

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gast am Do 13 Okt - 15:44

Noch ein Video mit Veranstalltungsorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz + Uhrzeit

avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 40
Ort : Nordsee

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Universal am Sa 15 Okt - 21:34

LOL Peinlich.! da schmeißen sie mit WATTEBOISCHCHEN !!!!!
im Allerwertesten sollten man die Spielsüchtigen Bankers Manager und Politiker TRETEN!!!!! was wären die ohne uns.. MÄHHHHÄÄÄ macht das deutsche michelschaaf!

Leute da kommen noch Rosige Zeiten !
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von freddy am So 30 Okt - 11:52

Was sagt man dazu ??
Da haben sich manche auf den 15.10.2011 gefreut, dabei war es anscheinend auch in diesem Fall bestens vorbereitet worden von den Herren.
Wieder einmal wurden wir hinterlistig manipuliert.
Heisst so gut wie: noch mehr vorsicht ist geboten. War dann doch alles nur übung um zu sehen wie (oder wieviele) das Volk auf die strasse gehen / teilnehmen, und wie es sich verhält !!

http://matrixchange.blogspot.com/2011/10/der-15-oktober-2011-ist-von-der-uno.html

Gesponserte Inhalte

Re: Jetzt 15 . Oktober Weltweite Kundgebungen!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 10 Dez - 2:35