FREIDENKER

FREIDENKER

Ist das echt???

Teilen
avatar
Selene
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
Alter : 43
Ort : an de Waterkant

Ist das echt???

Beitrag von Selene am Do 13 Okt - 18:23

Das hat mich nun aber beeindruckt, was haltet ihr davon?

Ganz anschauen, auch wenn es ne zeitlang dunkel und sehr wackelig ist
Anfangs dachte ich ja noch an ein Fugzeug, aber dann....
Was meint ihr, echt oder gefakt?


avatar
Gast
Gast

Re: Ist das echt???

Beitrag von Gast am Do 13 Okt - 19:22

Keine Ahnung Selene!
avatar
Selene
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
Alter : 43
Ort : an de Waterkant

Re: Ist das echt???

Beitrag von Selene am Do 13 Okt - 19:27

Luke schrieb:Keine Ahnung Selene!
und was denkst du darüber Luke???
avatar
Gast
Gast

Re: Ist das echt???

Beitrag von Gast am Do 13 Okt - 20:00

Sorry für meine kurze Antwort.
Ich denke es sieht erst einmal sehr beeindruckend aus.
Ich denke aber , das es sich vielleicht um eine Laser Effekt Show handeln könnte. Oder so ein LED- Flugmodell. Ich habe leider so etwas, in dieser Form noch nie selber live gesehen, so kann man leider nur spekulieren. Aber es gibt mit Sicherheit viele unterschiedliche Ufo- Typen. Vielleicht hat jemand aus unserem Forum so etwas schon einmal gesehen und kann uns da etwas berichten. Das wäre ja schön!
avatar
Gast
Gast

Re: Ist das echt???

Beitrag von Gast am Do 13 Okt - 20:57

Also ich wünschte mir, dass das Ganze mit einem Stativ aufgenommen worden wäre...
Ich hab mir den Clip und die einzelnen Frâmes mal näher angesehen.
Als in der Mitte des Videos diese Strassenlaternen zum Vorschein kamen spekulierte ich auf einen CCD-Effekt. Als ich aber dann die Einzelbilder der Formation untersuchte stellt ich fest, dass das gar kein sich drehendes zusammengehöriges Objekt ist, sondern dass es wie eine "Versammlung" von Lichtpunkten ist, welche sich miteinander um eine gemeinsame "Achse" drehen. Gewisse "Lichter" ändern ihren Standort im Verhältnis zu den anderen Objekten, obwohl die ganze Formation sich um die Achse dreht.
Ich dachte einfach, es könnte hilfreich zur Interpretation des Videos sein...
avatar
Gast
Gast

Re: Ist das echt???

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt - 10:20

Also das sieht doch schon eher nach einem UFO aus. Und wenn ich das richtig sehe dann fliegt es sehr langsam, oder? Also denke ich das man eine Lasershow vieleicht ausschließen kann weil Lasershows doch immer schnell ablaufen. Und ein Drache mit LED's? Könnte sein......ist halt blöd das die meisten UFO's gefilmt werden wenn es Nachts ist...da kann man nicht wirklich sagen ob's nun echt ist oder nicht. Sehr schade.
avatar
Gast
Gast

Re: Ist das echt???

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt - 11:38

Spekulationen über Spekulationen
avatar
Selene
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
Alter : 43
Ort : an de Waterkant

Re: Ist das echt???

Beitrag von Selene am Fr 14 Okt - 11:57

Wir werden es wohl nie erfahren....oder später...

avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: Ist das echt???

Beitrag von Nano am So 23 Okt - 17:09

wohl eher nie ^^
aber trotzdem klasse aufnahme (auch "wenn" es ein fake sein sollte)
avatar
Gast
Gast

Re: Ist das echt???

Beitrag von Gast am So 23 Okt - 17:38

Hallo Selene. Hier auch noch mal ein Video, dass sehr viel Ähnlichkeit mit deinem Video hat.

Ich glaube das hatten wir auch schon einmal hier im Forum. (im Fake-Check?)
LG Luke. Smile
avatar
Selene
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
Alter : 43
Ort : an de Waterkant

Re: Ist das echt???

Beitrag von Selene am So 23 Okt - 17:44

Beides aus Brasilien...

Ganz ehrlich, egal was es ist...es sieht klasse aus.


Ich frage mich nur eines, angenommen das ist ein Ufo.... wo sitzen die?
Das sieht sehr flach aus...
avatar
Gast
Gast

Re: Ist das echt???

Beitrag von Gast am So 23 Okt - 17:55

@Selene schrieb:Beides aus Brasilien...
Ganz ehrlich, egal was es ist...es sieht klasse aus.
Ich frage mich nur eines, angenommen das ist ein Ufo.... wo sitzen die?
Das sieht sehr flach aus...

Ja , das gleiche hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht wollen die Aliens uns nun langsam auf einen offiziellen Besuch vorbereiten.
Oder es ist wieder so ein Scherz von Elektrotechnik-Studenten, die der Menschheit zeigen wollen , was sie auf der Pfanne haben.
Ich denke mal , so etwas muss man selber gesehen haben um sich eine echte Meinung zu bilden. So bleibt wieder nur alles Spekulatius.( ich esse jetzt einen lol )
avatar
Gast
Gast

Re: Ist das echt???

Beitrag von Gast am So 23 Okt - 19:15

Egal ob das Video nun ein UFO zeigt oder nur ein Karussell. Bei der angeblich großen Anzahl von Beobachtern hätten eigentlich einige eine Peilung vornehmen können. Das GPS in den Handy eignet sich nicht nur dazu, den nächsten McDonalds zu finden.

Wenn hier ein Objekt erscheinen würde, rufe ich die befreundeten Geocacher hier in der Gegend an und würde nach der Kompassrichtung des Objektes fragen und den geschätzten Höhenwinkel (z.B. Süden, 60°; Senkrecht zum Zenit wären 90°). Mit den GPS-Koordinaten des Beobachters und den Beobachtungsdaten lässt sich die Position eines Objekts im 3D-Raum bestimmen.

Warum macht das niemand! Warum kommen die UFOs nicht hier vorbei, dass ich das machen kann! Warum! Warum! Warum! ...
hilfe
avatar
Selene
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
Alter : 43
Ort : an de Waterkant

Re: Ist das echt???

Beitrag von Selene am So 23 Okt - 22:08

weisnix schrieb:Egal ob das Video nun ein UFO zeigt oder nur ein Karussell. Bei der angeblich großen Anzahl von Beobachtern hätten eigentlich einige eine Peilung vornehmen können. Das GPS in den Handy eignet sich nicht nur dazu, den nächsten McDonalds zu finden.

Wenn hier ein Objekt erscheinen würde, rufe ich die befreundeten Geocacher hier in der Gegend an und würde nach der Kompassrichtung des Objektes fragen und den geschätzten Höhenwinkel (z.B. Süden, 60°; Senkrecht zum Zenit wären 90°). Mit den GPS-Koordinaten des Beobachters und den Beobachtungsdaten lässt sich die Position eines Objekts im 3D-Raum bestimmen.

Warum macht das niemand! Warum kommen die UFOs nicht hier vorbei, dass ich das machen kann! Warum! Warum! Warum! ...
hilfe

Wenn hier so ein Objekt erscheinen würde, würde ich erstmal in Schockstarre verfallen und überlegen wann ich das letzte mal Alkohol getrunken habe.
Dann würde ich nach meiner Kamera suchen und fotos machen..mein Handy kann telefonieren, mehr nicht.


Gesponserte Inhalte

Re: Ist das echt???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul - 15:54