FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Ist euch schon mal aufgefallen....

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ist euch schon mal aufgefallen.... Empty Ist euch schon mal aufgefallen....

    Beitrag von Sirius123 Mi 28 Aug - 14:29

    Ich schau mir öfter bei quicknews.de die verschiedenen Monitore an da ist mir bei dem RSOE-EDIS-Monitor aufgefallen, in den meisten Staaten der U.S.A. seit längerem als biologische Gefahr oder wie dort steht biological hazard markiert sind!
    Setzen sie dort etwa schon biologische Waffen ein um ihre FEMA-KZ´s voll zu kriegen und von dem Finanzcrash abzulenken???
    Könnt ja selber mal schauen...

    Hier klicken
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ist euch schon mal aufgefallen.... Empty Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

    Beitrag von kaffeetrinken So 1 Sep - 20:23

    vielleicht handelt es sich um freilandversuche der besonderen art, da würde auch die sonnenstrahlenreduzierung passen, weil die sonnenstrahlen den kleinen kerlchen das leben ziemlich schwer machen würde oder sie gar vernichten...aber eigentlich sind sämtliche bakteriensorten im erdreich oder umgebung vorhanden, und wenn nicht kann man aus jeder bakterie mit der richtigen nährlösung alle bakterien die bekannt sind züchten...aus joguhrtbakterien z. b. tuberkulosebazillen machen. da juckt es doch förmlich in den fingern...gell?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ist euch schon mal aufgefallen.... Empty Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

    Beitrag von Sirius123 Mi 4 Sep - 3:46

    In Texas haben sie jetzt auch Masern-Alarm ausgerufen. Was für ein Zufall, denn bei uns ist das Jahr
    2013 das Jahr in dem sehr viele Menschen sich damit infiziert haben! Ich bin echt am überlegen mir so einweg-masken zu holen, wie die in China! Ist mir dann auch egal noch dümmer von den Leuten angeschaut zu werden.
    Welche Maske ist so fein und lässt keine Viren durch??? Weiß das jemand?

    Masern-Alarm in Texas



    Zuletzt von Sirius123 am Mi 4 Sep - 3:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link vergessen)
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ist euch schon mal aufgefallen.... Empty Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 4 Sep - 9:18

    in zeiten der klimatisierten räume kann man infektionen kaum meiden, aber kauf dir einen zapper und du hast für alle möglichen krankheiten ein mittel ohne nebenwirkungen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ist euch schon mal aufgefallen.... Empty Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

    Beitrag von Sirius123 Mi 4 Sep - 11:46

    Ich dachte da eher an Impfpflicht, nicht nur bei Kleinkindern und Schulkindern sondern für alle!!!
    Die versprühen genmanipulierte Bakterien über das Land, die natürlich nicht auf Antibiotika reinfallen, wie unser Körper und schon wird die Impfpflicht eingeführt mit gratis Immunschwächung als Geschenk!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ist euch schon mal aufgefallen.... Empty Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 6 Sep - 17:44

    war doch bei uns auch schonmal im gespräch, als so ne masernepedemie hier durch eutschland zog, aber das müsste denen doch aus der tierwelt bekannt sein, leg dich nicht mit richtigen müttern an...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ist euch schon mal aufgefallen.... Empty Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

    Beitrag von Sirius123 Di 7 Jan - 10:57


    Upd. Date (UTC) Event Country Location Level Details
    January 05 2014 03:33 PM Biological Hazard China Province of Guangdong, Damage level Details
    2 December 21 2013 07:55 PM Biological Hazard China Province of Hebei, Baoding City Damage level Details
    3 December 18 2013 04:20 AM Biological Hazard China Province of Jiangxi , [The area was not defined.] Damage level Details
    7 December 03 2013 04:31 AM Biological Hazard China Hong Kong Special Administrative Region, Hong Kong Damage level Details


    Und jetzt gehts in China richtig ab!

    Quelle
    trinity84
    trinity84
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 3
    Alter : 39

    Ist euch schon mal aufgefallen.... Empty Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

    Beitrag von trinity84 Fr 21 Feb - 15:09

    Es tut richtig gut, zu lesen, dass es tatsächlich gleichgesinnte gibt. Ungewohnt, sich mal nicht wie ein Mars Männchen bzw Frauchen zu fühlen ^-^

    Hatte übrigens auch gleich das Impfthema im Kopf. Ist doch voll offensichtlich, was damit wieder bezweckt werden soll und all die tollen Mitläufer tappen in die Falle. Fragt sich nur, wie msn selbst sich gegen eine Impfpflicht bzw seine Kinder schützen könnte.
    Ich würde mich da verweigern!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ist euch schon mal aufgefallen.... Empty Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

    Beitrag von Sirius123 Fr 21 März - 6:55

    Mit den Impfungen kann man das Immunsystem manipulieren!

    Gesponserte Inhalte


    Ist euch schon mal aufgefallen.... Empty Re: Ist euch schon mal aufgefallen....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 3:32