FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Squarepusher Di 25 Okt - 17:34

    hab da wad gefunden.... könnte interessant sein

    http://beforeitsnews.com/story/1091/566/NASA_Whistleblower:_Alien_Moon_Cities_Exist.html

    na ich hab es mal übersetzten lassen mit google ..nicht so dolle aber man kann verstehen was da steht...


    Ehemalige National Aeronautics and Space Administration Daten und Photo Control Department Manager, Ken Johnston, der für die Raumfahrt-Agentur des Lunar Empfangen Laboratory während der Apollo-Missionen gearbeitet hat, für die Wahrheit zu sagen gefeuert worden.

    Johnston behauptet NASA weiß Astronauten entdeckten uralten außerirdischen Städten und den Überresten der erstaunlich modernen Maschinen auf dem Mond. Einige der Technik manipulieren kann die Schwerkraft.

    Er sagt, die Agentur bestellt eine Vertuschung und zwang ihn, sich daran zu beteiligen.

    Ken Johnston in glücklicheren Tagen am JPL

    In den letzten 40 Jahren andere Wissenschaftler, Ingenieure und Techniker haben NASA der Vertuschung und Verschleierung von Daten vorgeworfen.

    Die wachsende Zahl der Ankläger die Vorwürfe reichen von Verbergen von Informationen über anormale Raum-Objekte und Lügen über die Entdeckung von Artefakten auf der Oberfläche von Mond und Mars, zur Leugnung der Beweise des Lebens berichtete von den Viking-Lander in der Mitte der 1970er Jahre.

    Seltsame Objekt von Apollo-Astronauten fotografiert

    Nach Johnston, brachte Apollo-Astronauten zurück fotografische Beweise für die Artefakte die sie während ihrer lunaren extravehicular Aktivitäten (EVAs) zu finden. Johnston Ansprüche NASA befahl ihm, die EVA Bilder zu zerstören, während er am Jet Propulsion Laboratory (JPL) war, aber er lehnte ab.

    Als er die Öffentlichkeit gegangen sind, beendet der Weltraumbehörde ihn.

    Kay Ferrari, JPL Direktor des SSA-Programms

    In einer Pressemitteilung erklärte Kay Ferrari, der JPL-Direktor des SSA-Programm, warum sie Johnston zum Rücktritt aufgefordert: Er hatte öffentlich seinen Arbeitgeber kritisiert.

    Wenn Johnston, seinen Rücktritt einzureichen weigerte, wurde er kurzerhand ohne Angabe von Gründen entlassen.

    Nach seinem abrupten Abgang erklärte er, er genug hatte und müde war, dass die US-Regierung hatte auf dem Proof gesessen mehr als vier Jahrzehnten, die uralten außerirdischen Städten der Mond sind.

    "Ich habe nichts zu verlieren", sagte er. "Ich bin mit NASA gestritten und ich gefeuert."

    Russische Lunik 13 Foto von künstlichen, bedeuten massive Objekt

    Lunik 13 vergrößertes Foto der gefertigten Artefakt

    Der Nachweis wurde von großen Strukturen entstanden, vielleicht sogar eine Basis auf der anderen Seite, wenn der Mond, die Johnston Behauptungen zu unterstützen scheint. Sehen, bevor es die News article "Claim:. Geheime amerikanische Basis auf dem Mond entdeckt"

    Weltraum Wissenschaftler livid über NASA-Vertuschung

    Ken Johnston ist nicht der einzige, der ein Hühnchen mit NASA holen müssen.

    "Viking entdeckt Leben auf dem Mars" - Gilbert Levin

    Der Wissenschaftler, der die wichtigen Lebens-Erkennung Experiment an Bord der 1976 Viking-Raumsonde auf dem Mars Mission überwachte auch weiterhin die US-Raumfahrtbehörde blast.

    Gilbert Levin beharrt seine Biologie-Experiment bewiesen Leben ist in den Marsboden.

    "Wir erhalten positive entsprechenden Daten mit allen Vor-Mission Kriterien, die die Existenz mikrobiellen Lebens im Boden des Mars nachgewiesen", sagte Levin National Geographic. ["I Found Life on Mars im Jahr 1976, Says Scientist"]

    Der prominente Wissenschaftler ist so wütend auf NASA er sogar seine eigene Website entwickelt, um in die Welt schreien, dass das Leben wirklich ist auf dem Roten Planeten geschaffen.

    Die Farbe der Täuschung

    Die Farbe des Mars am Himmel: Viele Platz haben Wissenschaftler der NASA über einen weiteren Betrug der Agentur angeblich seit Jahrzehnten verübten in Frage gestellt.

    Seit Jahren ist die Raumfahrt-Agentur veröffentlicht Fotos des Mars mit einem rötlichen gefärbten Himmel und rostrot Landschaft. Sie kam damit zu, bis unabhängige Forscher und Mars-Missionen der Europäischen Weltraumorganisation (ESA) durchgeführt ergab, dass die Marsatmosphäre sah tatsächlich sehr ähnlich irdischen Himmel - und die Marslandschaft ziemlich ähnelte dem blassen lachsfarbene Gelände des amerikanischen Südwesten.

    Holger Isenberg hat darüber auf der deutschen Seite geschrieben "The Color of Mars." Hier ist eine übersetzte Verbindung mit dem fotografischen Beweise.

    Mehr Kontroverse über Fotos

    Der ehemalige NASA-Mitarbeiter, Donna Hare hat die NASA von doctoring vorgeworfen, Verschleierung und Verdunkelung Tausende von Fotos über die Jahre. Sie hat zu Protokoll gegangen behauptet der Weltraumbehörde gelöscht unbequem Anomalien auf bestimmte vernichtende Fotos.

    Bild gezielt verwischt [Mit freundlicher Genehmigung Mars Anomaly Research]

    Während ihrer Zeit bei der NASA war ein Spezialist arbeitet als Illustrator und Dia-Techniker. Ihre Service-Auszeichnungen zählen der 1969 Apollo Achievement Award, eine Auszeichnung Skylab und eine spezielle Gedenk-Medaille für Verdienste um die gemeinsame amerikanisch-russischen Weltraummission, Apollo-Soyuz.

    Was nicht NASA wollen Sie sehen? [Mit freundlicher Genehmigung Mars Anomaly Research]

    Ein technischer Zeichner von Beruf, hat Hare gerade über alles während ihrer Amtszeit mit der Raumfahrt-Agentur gemacht und arbeitet als Illustratorin und Raum in der Präzisions-Slide Lab. Sie illustrierte Raumfahrzeuge, Satelliten, Startrampen, Landeplätze, Mondkarten und vieles, vieles mehr.

    Hare arbeitete als Subunternehmer mit der Agentur für mehr als 15 Jahren. Als sie die Pfeife auf NASA blies, ging sie der Öffentlichkeit und erschien als Gast auf WOL-AM-Radio in Washington, DC

    Dieses Youtube-Video auszusetzen NASA Bild Manipulation wurde von der NASA bestellt entfernt

    [Mit freundlicher Genehmigung Mars Anomaly Research]

    Ihr Zeugnis ist umstritten und einige Unterstützung ihrer Behauptungen, während andere dies nicht tun.

    Haben NASA verpassen Verwischen dieses Foto?

    Erweiterung der Foto? Künstliche? Was denken Sie?

    Apollo 17 und die erstaunliche "Roboter-Kopf"



    "Im Dezember 1972 Apollo 17-Astronauten Eugene Cernan und Harrison Schmitt verbrachte etwa 75 Stunden auf dem Mond. Während ihrer Mond-Expedition sie das Foto oben zu sehen war. So unglaublich es klingt, um den abgetrennten Kopf eines Roboters zu sein scheint. Wie Cernan es ausdrückte, obwohl er sah, war es mit eigenen Augen, er konnte immer noch nicht ganz über sich bringen, es zu glauben ", schreibt der Autor Joe Szostak in seinem Buch und der Website.

    "Nach der Überwindung seiner anfänglichen Schock, den er realisiert, dass es nicht ein menschlicher Schädel werden. Schließlich wurde es in einem Trümmerfeld liegen von einem Krater, der alle Arten von Müll und Material von knapp unter dem Talboden geworfen hatte. Etwas so zerbrechlich wie ein versteinerter Knochen unmöglich überleben eine solche Wirkung.

    "Darüber hinaus würde der Exposition gegenüber extremer Sonneneinstrahlung und der kosmischen Strahlung längst reduziert organisches Material zu einem feinen Pulver haben. Dieses Objekt war unverkennbar mechanischen Ursprungs. Farbe Verbesserungen zeigten, dass die" Kopf "einer markanten roten Streifen hatte sich um den Bereich, wo die Oberlippe werden sollte, eine Funktion, die klar schien lackiert oder eloxiert werden auf das Objekt.

    "Composites von anderen Frames zeigte, dass der" Kopf "zwei Augenhöhlen, eine Stirn, Augenbrauenwülste, eine Nase mit Nasenlöchern, zwei Wangenknochen und die obere Hälfte des Kiefers hatte. Der Unterkiefer schien zu fehlen.

    "Cernan nannte das Gebiet" einen geheimnisvollen Ort suchen. " Viele der Felsen hatte höchst ungewöhnlichen spektralen Eigenschaften, Licht zu reflektieren eher wie Kristalle oder hochglanzpoliertem Metall-Boxen.

    "Das Foto unten ist eine Vergrößerung der abgetrennte Kopf in Shorty Krater von Cernan und Schmitt fotografiert. Bis heute hat es keine befriedigende Erklärung für dieses Artefakt aus der wissenschaftlichen Gemeinschaft ..."

    Lunar Artefakt ist offensichtlich nicht natürlichen

    Die unglaubliche Hubble Foto von perfekte Pyramide auf dem Mond

    Wer baute das? Wann? Warum?

    Das Bild der Pyramide auf dem Mond wurde vom Hubble Space Telescope (HST) im Dezember 2008 übernommen.

    Die Aristarchus Crater komplexen

    Schauen Sie genau hin. Ist das wirklich ein "Krater?"

    "Die Aristarchus Crater Rätsel ist eines von zahlreichen sogenannten Transient Lunar Phänomene (TLP). Es ist die hellste Stelle auf dem Mond von der Erde aus, die Farbe wechselt, manchmal produziert eine rote oder bläulich leuchten gesehen, und scheint Gas emittieren. Im Jahr 1958 Aristarchus Kraters seltsame Phänomene wurden von den russischen Astronomen Nikolai Kozyrev beobachtet. Sie waren auch von der Besatzung der Apollo 11 berichtet.

    "Die Natur des Kraters Phänomene hat Glauben an eine Theorie, es könnte irgendeine Art von Macht-Gerät möglicherweise einen Fusionsreaktor, in dem Krater werden gegeben. Auf ein beliebiges Foto durch die NASA bis auf eine Clementine Bild veröffentlicht dieses Objekt als angezeigt helle weiße Fleck ohne Definition [Hervorhebung hinzugefügt]. Diese Struktur scheint durch 5 oder 6 Bögen unterstützt werden. Im Vordergrund ist eine Straße, die zu einem hell erleuchteten Tunnel Eingang führt. " [Joe Szostak]

    Russischen Luna 9 Fotos Raumfahrzeug

    "Luna 9 war eine unbemannte Raumsonde von der Sowjetunion Luna-Programm. Am 3. Februar 1966 Luna 9 die erste Sonde, die eine weiche Landung auf einem Planeten, andere Körperteile als die Erde zu erreichen und die Bilddaten zurück zur Erde senden vom Mond wurde. [Die] Foto ist von der Luna 9 Sonde. Es zeigt, was scheint, eine große Handwerk oder Fahrzeug, dessen Form ähnelt der eines hochseetaugliches Schiff auf der Erde, an einem Punkt angelangt an einem Ende und mit einem erhöhten Abschnitt auf der Oberseite werden. A Kabel oder Rohr scheint von der Rückseite des Objekts an die Oberfläche zu verlängern. Contact mit Luna 9 auf 6. Februar 1966 verloren war nur drei Tage nach der Landung. " [Joe Szostak]



    Seltsame Dinge sind auf dem Mond und Mars. Seltsame Dinge sind auf dem Marsmond Phobos, dem Saturnmond Titan, und eine Handvoll anderer obskurer Monde gefunden.

    Der Beweis scheint zu sein, mehren sich, dass wir nicht immer allein im Sonnensystem. In der Tat der Ort schien geradezu überfüllt.

    Vielleicht ist es noch ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty Re: NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Gast Di 25 Okt - 18:16

    Fotos sind ein schöner Beweis. Ein einzelnes Foto von einem Objekt(?) kann einen aber auch in die Irre führen. Optische Illusionen begegnen uns überall. Auch die Werbung und einige Künstler (z.B. Escher) nutzen diese Eigenschaft.

    Deshalb stellt sich die Frage: "Was befindet sich wirklich auf dem Foto?"

    Piano?

    Ich verlange mindestens zwei Fotos aus zwei verschiedenen Blickwinkeln um mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Ein zweidimensionales Foto bietet einfach zu viel Spielraum für Spekulationen.

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty Re: NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Squarepusher Di 25 Okt - 18:31

    hast du recht...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty Re: NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Gast Di 25 Okt - 18:32

    Seht ihr, und schon wieder ein Bericht über ganz viele ehemalige NASA Mitarbeiter, die der NASA selbst vorwerfen dass sie vieles vertuschen was mit dem Mond und dem Mars zu tun hat. Ich sag doch da ist was da oben und bald werden wir bestimmt auch Bilder davon sehen. Huiiii das wird bestimmt noch ganz toll werden.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty Re: NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Squarepusher Di 25 Okt - 18:44

    wollen wir es hoffen... habe nemlich keine lust mehr auf matmusungen so langsam ich will tacheles reden ändlich....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty Re: NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Gast Di 25 Okt - 19:07

    Die nötigen Geräte zur Verifizierung befinden sich ja in der Lunaren Umlaufbahn. Und die Bilder befinden sich schon auf den Servern der Vertuscher. Also müssen wir nur noch warten bis Anonymus sich da reingehackt haben.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty Re: NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Selene Di 25 Okt - 19:39

    Das die NASA eingies vertuscht, steht sicher ausser frage.
    Das einige NASA Mitarbeiter ein riesen Mitteilungsbedürfnis haben und die Bewohner unseres Planeten gerne über die "wahrheit" informieren möchten, ist sicher auch denkbar und bereits vorhanden.

    Ich bin aber vorsichtig, bei den ganzen "Enthüllungen" im Internet, denn ich persönlich gehe davon aus, das weit mehr als 50% davon gefälscht sind.
    Es fängt an mit Übersetzungsfehlern und endet bei der Phantasie eines 41 jährigen Muttersöhnchens, der gerne mal im "Mittelpunkt" stehen möchte, wenn auch nur gefühlt.
    Er erfindet Geschichten, stellt sie ins Internet und zwei tage später, sind sie 100 fach vervielfältigt und das ohne ein Funken Wahrheit.
    Vergleichbar mit den Ufo Videos bei You tube.

    Bei solchen Enthüllungen frage ich mich immer, warum nimmt die Presse kein Anteil daran?

    Ich glaube irgendwie nciht, das es an mangelnden Interesse liegt.


    Das oben geschilderte hört sich gut und auch bekannt an, denn es sind ja alles Vermututngen die schon länger "im Raum" stehen, ich frage mich nur was passiert eigentlich, wenn der Mensch eines tage zum Mond fliegt und feststellt...da ist ncihts, die ganzen ENthüllungen entsprechen nicht der Wahrheit.
    Was dann?


    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty Re: NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Nerts Di 25 Okt - 20:10

    eine frage der zeit bis sich einer die finger an der tastaur wund scheuert und es veröffentlicht ... nun internet technisch hat selene recht aber es gibt auch cd gott sei dank die genauso benutzt werden für den fall der fälle ...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty Re: NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Stivi Di 25 Okt - 22:51

    Wenn es um das Thema Internet und Glaubwürdigkeit geht, könnte man alles in Frage stellen.
    Ansich denke ich aber, dass an dem Bericht was dran ist, ich bin mir sicher auf dem Mars ist was, was sehr interessant ist und vllt auf der Mondrückseite auch.
    Ich hoffe es platzt irgendwann der Knoten und es kommt alles ans Licht.
    Wir können bis dahin sowieso nur skepulieren, leider.
    Mal sehen was in der nächsten Zeit so alles passiert Wink
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty Re: NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Nerts Di 25 Okt - 23:09

    da bin ich auch gespannt aber ich möchte mehr als nur spekulieren ich möchte den sachen schon auf den grund gehen und die wahrheit erfahren
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty Re: NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Stivi Mi 26 Okt - 6:25

    Ja ja, wer will das nicht Nerts!? Smile
    Alles kommmt irgendwann mal ans Licht!

    Gesponserte Inhalte


    NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist Empty Re: NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 10:30