FREIDENKER

FREIDENKER

Der Vatikan will eine globale NWO Finanzüberwachung

Teilen
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Der Vatikan will eine globale NWO Finanzüberwachung

Beitrag von freddy am Fr 28 Okt - 21:37

man kann weltweit eine Nachricht aus dem Vatikan für einen weiteren unterstützenden Schritt zur Neugestaltung der Welt für das Reich des Antichristen lesen................

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast

Re: Der Vatikan will eine globale NWO Finanzüberwachung

Beitrag von Gast am So 30 Okt - 19:12

Die Idee an sich finde ich sogar SEHR gut......aber doch bitte nicht von diesen Kinderfi....ern! (sorry aber ist doch Wahr!)
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Der Vatikan will eine globale NWO Finanzüberwachung

Beitrag von freddy am So 30 Okt - 19:23

Ich weiss nicht, aber so wie es in dem Bericht steht, unterstütz der doch nur die nwo.
Der wird von den neuen schulden die gemacht worden sind bestimmt auch nen stück ab. Daher schleit er jetzt !!
avatar
Gast
Gast

Re: Der Vatikan will eine globale NWO Finanzüberwachung

Beitrag von Gast am So 30 Okt - 19:42

Ich meinte damit ja das ich es gut finde wenn es eine Organisation gäbe die die gesamten Finanzen auf der Welt kontrolliert....diese Organisation sollte für das Volk handeln und ein Konzept erarbeiten in dem es jeden Menschen gut geht.....ich denke da in Richtung Mindestlohn (den jeder Bürger gleich bekommt) und die Abschaffung das die die am wenigsten tun das meiste Geld besitzen und die die sich den Arsch abrackern am Ende nix übrig haben.......wisst ihr eigentlich das die 44 reichsten FAMILIEN zusammen MEHR Luxus und Reichtümer besitzen als die 44 ärmsten Nationen dieser Welt zusammen?!!!.....
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Der Vatikan will eine globale NWO Finanzüberwachung

Beitrag von freddy am So 30 Okt - 19:45

Ja, das ist mir schon klar. Aber dass gerade der papst sich dazu äußert, das ist ja nen wunder.
Na ja, man kennt ihn ja !!
avatar
¦Whiskey¦
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 39
Posting-Points : -25
Alter : 42

Re: Der Vatikan will eine globale NWO Finanzüberwachung

Beitrag von ¦Whiskey¦ am Do 10 Nov - 3:06

Es ist genau das was jetzt ALLE hier abziehen. HAHAH ES IST GANAU DAS WAS DAS BEHINDERTSTE FORUM ALLER GEZEITEN AUSMACHT. Das sind diese endlosen nichtsausagenden Blödel Threads! Es sind nur Spassten hier! Keine ADMINS mehr! LOOOL und fast keine die von sich in der 3.Persohn sprechen und den Obermacker raushängen! Das IST REVOLUTION!! BALS IST ES GESCHAFFT! EIN Leeres FORUM! LOOOOL
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: Der Vatikan will eine globale NWO Finanzüberwachung

Beitrag von tomjohn am Do 10 Nov - 3:07

:iroker:

Gesponserte Inhalte

Re: Der Vatikan will eine globale NWO Finanzüberwachung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 12 Nov - 19:18