FREIDENKER

FREIDENKER

Thread über Zeichen und Symbole

Teilen
avatar
Nerts
Experte

Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
Alter : 41
Ort : Planetare Organisation Ebra

Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Nerts am Sa 29 Okt - 0:21

im laufe meiner forschungen bin ich immerwieder über symbole und zeichen gestolpert die ich erst mal suchen musste und herausfinden was sie bedeuten ...
jetzt zu meiner frage , währe ein thread hier im forum über zeichen und symbolic sinnvoll ihn zu eröffnen ?
wenn bedarf besteht würde ich beginnen mit ein paar symbolen und zeichen deren bedeutung und kurzes exposè aus deren geschichte ...
meine meinung ist das es sein könnte den einen oder anderen user in seinen eigenen forschungen weiter zu kommen ...
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von freddy am Sa 29 Okt - 0:28

Wende Dich doch an nen Mod, da kann man Dir bestimt weiter helfen. Denn ich glaube es gibt irgendwo nen threat über zeichen.
Was sind es für zeichen ??
avatar
Nerts
Experte

Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
Alter : 41
Ort : Planetare Organisation Ebra

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Nerts am Sa 29 Okt - 0:36

och ich dachte an nichts bestimmtes angefangen von der mystic weiter über die hermetic wegen mir noch mathe chemie physik oder auch jenach wunsch da gibt es ja einiges was den leuten von interesse währe denke ich ... na mal warten ob ein feedback kommt
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von freddy am Sa 29 Okt - 0:42

Na bei solchen Zeichen, warum denn nicht. Da gibt es bestimmt interessenten dafür da die jenigen die sich für solche sachen interressieren nicht alle zeichen kennen werden und eventuel sogar welche dazu posten werden !
avatar
Nerts
Experte

Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
Alter : 41
Ort : Planetare Organisation Ebra

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Nerts am Sa 29 Okt - 0:46

genau das ist die absicht wie ein kleines lexika über zeichen und symbolik das sich immer weiter vervollständigt durch die user die wollen
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von freddy am Sa 29 Okt - 0:49

Dann eröffne doch so nen threat. Musst halt sehen dass Du ihn in der richtige rubrik eröffnest !!!
avatar
Nerts
Experte

Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
Alter : 41
Ort : Planetare Organisation Ebra

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Nerts am Sa 29 Okt - 0:54

bin schon am schauen eben wie ich es machen könnte aber ich warte erst mal auf anregungen und feedback der mituser ...
avatar
Gast
Gast

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Gast am Sa 29 Okt - 6:45

Gute Idee. Sicherlich sehr interessant. ok
avatar
Ankh
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 196
Posting-Points : 41
Alter : 40
Ort : Essen

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Ankh am Sa 29 Okt - 13:23

fände ich auch super, nerts.
avatar
Selene
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
Alter : 43
Ort : an de Waterkant

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Selene am Sa 29 Okt - 13:36

applaus ok

Gute Idee..
avatar
Gast
Gast

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Gast am So 30 Okt - 19:04

Jup digga hau rein.....warum eigentlich nicht.....also ich werde dich nicht bremsen.....glaube aber auch das wir hier so etwas ähnliches schon haben......kann aber auch sein das es im ehemaligen "Infokrieger-Bereich" war......müsste man mal nach suchen (mit der verkackten Suchfunktion wünsch ich schon mal viel Spass dabei.... lol )
avatar
Nerts
Experte

Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
Alter : 41
Ort : Planetare Organisation Ebra

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Nerts am Di 1 Nov - 9:39

okay werde mich mal umschauen danach ...
sobald mein pc wieder fit ist und wieder richtig läuft setz ich mich drann

LG
avatar
Heimdall
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Alter : 48
Ort : Berlin

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Heimdall am Di 1 Nov - 9:56

Ich halte die Idee auch für gut! Wird bestimmt eine interessante Sammlung. grinsen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4513
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von kaffeetrinken am Do 10 Jan - 7:19

und wie weit bist du gekommen Smile hab vielleicht noch ein paar, oder ist die sammlung im sand verlaufen?
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2716
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Sirius123 am Do 21 Feb - 5:26

Hier mal ein Link über ein paar Freimaurersymbole und Ranggrade
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4513
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 18 Apr - 12:28

Die Jesuiten scheinen die die Leute hinter den Kriegen – die  die Rothschilds als ihre Verwalter benutzen.

Prof. Walter Veith  erzählt im Video unten  erschreckend von dem Jesuiten-Orden, dem Urheber der Freimaurer und Illuminaten und der NWO (Adam Weishaupt für Mayer Amschel Rothschild). Ihr Jesusist nicht unser Christus – sondern Luzifer. Dieser Orden ist doppelzüngig und zweideutig, hegelianisch: predigt Christus – arbeitet aber für Luzifer. Bemerkt aber, wie oft Prof. Veith das 666 Handzeichen und andere Freimaurerzeichen zeigt. Antithesis, ja  – aber trotzdem wahr, so weit ich sehen kann.

ein interessantes video.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 72
Ort : Wächter-Universum

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Kometin am Mi 21 Jan - 18:26

ich habe vor Jahren hier schöne Symbole gefunden.

Wenn Ihr auf ein entsprechendes Symbol klickt, erscheint es groß mit Beschreibung:

"Symbole von Antares"



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ist von Dr. Becvar, glaube ich. Leider verstorben.
Jetzt wohl übernommen als Buch Werner Neuner.

Und hier, sieht so aus, als ob das frei einzusehen ist, da sind bei dem Link
unter "Symbole" von verschiedenen Sternensystemen, .....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Falls das nicht erlaubt, dann müsst Ihr noch einmal selber googeln.

Gesponserte Inhalte

Re: Thread über Zeichen und Symbole

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai - 19:50