FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Die Klimalüge

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Klimalüge Empty Die Klimalüge

    Beitrag von Gast Mi 17 März - 19:58

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Klimalüge Empty Re: Die Klimalüge

    Beitrag von Admin1 Mi 17 März - 20:41

    Sehe ich aber genau so. Wink
    AaylaSecura
    AaylaSecura
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    Die Klimalüge Empty Klimawandellüge!

    Beitrag von AaylaSecura Sa 30 Jul - 11:43

    (ich dreh durch mit den links:Sie haben noch keine Befugnis, externe Links und Mailadressen zu posten. !! kommt da!
    ich hab euch den artikel mal rauskopiert)


    29.07.2011 Artikel senden | Drucken
    Schock: NASA-Satelliten enttarnen Klimaschwindel-Ideologie
    Udo Ulfkotte
    Viele Regierungen haben die schockierenden Berichte über den angeblichen Klimawandel in den vergangenen Jahren zum Anlass genommen, um immer wieder die Steuern zu erhöhen. Mit den Geldern sollte der angebliche »Klimawandel« aufgehalten werden. Die Vereinten Nationen haben gerade erst angekündigt, Grünhelme für den Klimaschutz aufstellen zu wollen. Und jetzt ist alles aus – für die Anhänger der Klimaschwindel-Ideologie.
    Zwei schockierende Nachrichten an nur einem Tag: Die jüngste Auswertung aller NASA-Satellitendaten der Jahre 2000 bis 2011 hat ergeben, dass es die in alarmistischen Klimaschutzmodellen der Vereinten Nationen und vieler Klimaforscher behauptete Erderwärmung nicht gibt. Die Studie wurde nun auch im Internet veröffentlicht. Im Klartext: Die alarmistischen Computermodelle der Klimaforscher kann man schlicht in die Tonne werfen. Denn die Auswertung der NASA-Satellitendaten ergibt vielmehr, dass die Atmosphäre eventuelle Erderwärmung viel stärker als von den Computermodellen angenommen ins Weltall abgibt. Amerikanische Nachrichtenagenturen berichten nun, dass den Anhängern der Erderwärmungstheorie einer ihrer Grundpfeiler einfach weggeflogen ist. Auch die alarmistischen Klimasimulationen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) sind demnach schlicht Müll. Doch es kommt noch schlimmer.




    Der Eisbär ist zum Symbol der Klimaschützer geworden, weil der Forscher Charles Monnet behauptete, dass der Eisbär unter dem Klimawandel extrem leide. Charles Monnet hat dazu viele »Studien« verfasst, die weltweit bei Klimafreunden beachtet wurden. Klimaschützer Al Gore nahm die Studien zum Anlass, den Eisbären in seine Klimawandel-Ideologie mit aufzunehmen. Der Ökologe Monnet hat es mit seinen alarmistischen Berichten geschafft, Forschungsaufträge im zweistelligen Millionenwert zu bekommen. Nun kommt heraus: Er hat bei seinen Studien offenbar »nicht integer« gearbeitet, so die offizielle Darstellung. Der weltberühmte Ökologe wurde von seinem Arbeitgeber – dem US Bureau of Ocean Energy Management – bis zum Ende der eingeleiteten Untersuchungen vom Dienst suspendiert. Sein Büro wurde durchsucht, seine Rechner beschlagnahmt. Auch die Studien über die Leiden der Eisbären fliegen den Anhängern der Klimaschwindel-Ideologie gerade um die Ohren.

    Interessant wird nun die Reaktion der Regierungen: Werden sie die Steuern sofort wieder senken und die Klima-Abgaben zurücknehmen? Schließlich gibt es dafür nach der Auswertung der jüngsten NASA-Daten keinen Grund mehr. Es sei denn, die Steuern wurden aus anderen Gründen erhöht: einfach nur, um die Kassen zu füllen und den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    von kopp online
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Die Klimalüge Empty Re: Die Klimalüge

    Beitrag von freddy So 31 Jul - 1:20

    Zu: >>Schock: NASA-Satelliten enttarnen Klimaschwindel-Ideologie<<

    Nasa, regierung, industrie usw stecken alle unter einer Decke.
    Persönlich gehe ich davon aus dass solche Nachrichten für verwirrungen sorgen sollen und die Menschen zur weissglut bringen soll.
    Mir kommt es vor, dass Ihre pläne zu ihren günsten gut funktionnieren.

    Zu: >>Der Eisbär ist zum Symbol der Klimaschützer geworden<<

    Margarete steiff war unter den ersten die es erkannte, dass Bären es Kinder sowie Erwachsenen antun.
    Dass Eisbären von klimaschützer als Symbol verwendet werden, oder Pandabären von der WWF usw, ist ein guter Trick spenden einzutreiben.

    Zu: >>Interessant wird nun die Reaktion der Regierungen: Werden sie die Steuern sofort wieder senken und die Klima-Abgaben zurücknehmen? Schließlich gibt es dafür nach der Auswertung der jüngsten NASA-Daten keinen Grund mehr. Es sei denn, die Steuern wurden aus anderen Gründen erhöht: einfach nur, um die Kassen zu füllen und den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen.<<

    Wenn die die Steuern einem pro Jahr um 10 € senken, zocken sie auf anderem weg einem 20 € ab. Die Frage ist nur: wo ??

    AaylaSecura
    AaylaSecura
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    Die Klimalüge Empty Re: Die Klimalüge

    Beitrag von AaylaSecura Fr 5 Aug - 19:12

    weiß ich auch nicht aber persönlich glaube ih auch nicht an den klimawandel. ich denke aber mal das es keine 4 richtigen jahreszeiten mehr gibt, das bkoß noch sommer und winter da sind denn von dem frühling und herbst hat man in letzter zeit nicht viel gemerkt!
    und das es überall wärmer wird bezweifle ich ,ich denke eher das die winter und sommer extremer werden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Klimalüge Empty Re: Die Klimalüge

    Beitrag von Gast Sa 6 Aug - 10:50

    Eine interessante Dokumentation, die eine alternative Ursache der Klimaveränderung aufzeigt. Wurde schon im Jahre 2007 gesendet.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Klimalüge Empty Re: Die Klimalüge

    Beitrag von Admin1 Sa 6 Aug - 11:29

    Kann das nicht zusammengesteckt werden?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Klimalüge Empty Re: Die Klimalüge

    Beitrag von Gast Sa 6 Aug - 16:45

    Also, ich finde , der Klimawandel findet eindeutig statt.
    Ich halte das ganz nur für einen natürlichen, wahrscheinlich alle , was weiß ich, 100 000 Jahre immer wiederkehrenden Klimawandel. Der nun aber von der Elite zu Geld gemacht wird. Und uns abzockt. (Dreckspack). Ich hoffe sie ersticken an ihrer Profit und Geldgier. Das das Klima und das Wetter nicht mehr so ist wie vor 30 Jahren, sieht ja wohl der blindeste Type. Oder etwa nicht?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Klimalüge Empty Re: Die Klimalüge

    Beitrag von Gast Sa 6 Aug - 17:13

    Genau so sehe ich das auch Luke. Ich denke auch das der Klimawandel eine natürliche Sache ist die IMMER wieder stattfindet. Also es ist was ganz normales.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Die Klimalüge Empty Re: Die Klimalüge

    Beitrag von freddy Sa 6 Aug - 23:57

    Luke schrieb:Also, ich finde , der Klimawandel findet eindeutig statt.
    Ich halte das ganz nur für einen natürlichen, wahrscheinlich alle , was weiß ich, 100 000 Jahre immer wiederkehrenden Klimawandel. Der nun aber von der Elite zu Geld gemacht wird. Und uns abzockt. (Dreckspack). Ich hoffe sie ersticken an ihrer Profit und Geldgier. Das das Klima und das Wetter nicht mehr so ist wie vor 30 Jahren, sieht ja wohl der blindeste Type. Oder etwa nicht?

    Klar findet ein klimawandel statt. Und genau wie Du es zitierst, ist dieser klimawandel ein natürlicher vorgang. Die regierende sind von den wissenschaftler schon vor Jahrzehnten benachrichtigt worden, so dass die es als geldquelle auf ihren plan gesetzt haben und mitlerweile per gesetze uns ausbeuten.

    Der Planet Erde wird uns gewiss nicht fragen wie wir das wetter gerne hätten, sondern durchlebt seine natürliche Zyklen.

    Dass das wetter immer verrückter spielt, liegt hauptsächlich daran dass wir auf ende 2012 zusteuern.
    Nach 2012, wird es einige Jahren geben wo es im hochsommer plötzlich schneit, und am anderen Tag wieder + grade sein werden. Ebenso kann es in diesen Jahren zu jeder Jahreszeit von heute auf morgen an beliebigen orte stürmen so dass sämtliche bäume durch die luft wirbeln, und ein paar minuten später ist alles wieder ruhig.
    Dass die so ist, liegt daran dass alle windströme uvm auf dem erdball ein paar Jahren brauchen nach dem große chaos von 2012.
    Aber das werden hier so manche ja schon wissen !! Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Klimalüge Empty Re: Die Klimalüge

    Beitrag von Gast Sa 13 Aug - 17:31

    Ѧnoubis X schrieb:Kann das nicht zusammengesteckt werden?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    HAHA Wink ... meine erste Tat, hoffe das es so passt Wink ...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die Klimalüge Empty Re: Die Klimalüge

    Beitrag von Sirius123 Di 19 Feb - 4:35

    Hier ein Artikel aus der "WELT" veröffentlicht am 04.07.2011


    Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda




    Günter Ederer schrieb:

    Auf die Idee des menschengemachten Klimawandels baut die Politik eine preistreibende Energiepolitik auf. Dabei sind die Treibhaus-Thesen längst widerlegt.






    Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Dies prophezeite mir schon 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.

    Zusammen mit den dänischen Physikern Hendrik Svensmark und Egil Friis-Christensen vom renommierten Niels Bohr Institut hatte er 1997 das Buch: „The manic sun – die launische Sonne“ veröffentlicht, in dem sie anhand von Forschungen die Sonne für unser Klima verantwortlich machen.




    Klimawandel: Die große Co2-Lüge?








    Er hat mit seiner Einschätzung der Parteien Recht behalten. Die Ergebnisse der Forscher, die wissenschaftliche Arbeiten über die Auswirkungen der Sonne und der Strahlungen aus dem Weltall auf unser Klima beinhalten, aber werden weitgehend totgeschwiegen.

    Damit können die Politiker nichts anfangen. Das würde bedeuten, dass die Flut von Gesetzen, mit denen die Bürger zu immer neuen Abgaben und Steuern gezwungen werden, um die Welt zu retten, nicht mehr zu rechtfertigen wäre.

    Weder Glühbirnenverbot noch die gigantischen Subventionen für die so genannte erneuerbare Energie würden einen Sinn machen. Statt mit Steuern den Klimawandel zu beeinflussen, müssten sie sich mit den Folgen des natürlichen Klimawandels beschäftigen.

    Es gibt keine Debatte über die Ursachen des Klimawandels
    Eine Debatte über die Ursachen für den Klimawandel gibt es im politischen Deutschland nicht. Da wird einfach erklärt: „Der Ausstoß von Treibhausgasen führt zur Erderwärmung, das ist weitgehend unstrittig“ , so Otmar Edenhofer, der Chefökonom und Vizedirektor des Potsdamer Instituts für Klimafolgeforschung. Sein Kollege Stefan Rahmstorf hat die Debatte über die Ursachen des Klimawandels einfach für beendet erklärt.

    Die Partei der Grünen , die die von Menschen gemachte Klimahybris zum Parteiprogramm erhoben hat, empörte sich in einer Anfrage an die Bundesregierung, ob sie wisse, dass Klimaleugner in den Räumen des Bundestags sprechen durften. Auf Einladung des FDP-Abgeordneten Paul Friedhoff referierte der Begründer der Nasa-Meteorologie und vielfach ausgezeichnete amerikanische Wissenschaftler Fred Singer über seine Forschungsergebnisse. Schon wer sich unabhängig mit dem Klimadiktat auseinandersetzt, wird der Häresie angeklagt.






    800 wissenschaftliche Veröffentlichungen gegen die Co2-These










    Doch was als unerschütterliche Wahrheit streng wissenschaftlich daher kommt, kann als geschickte, ja geniale Propaganda enttarnen, wer sich nicht nur einseitig informiert. Es gibt aus den letzten Jahren circa 800 wissenschaftliche Veröffentlichungen, die die CO2-Treibhausthesen widerlegen.

    Der Hauptunterschied zu den Klimamodellierern: Sie legen Versuche mit Messungen vor, während die vom IPCC (der gern als „Weltklimarat“ bezeichneten internationalen Behörde) veröffentlichten Studien auf Computermodellen und Berechnungen basieren. Auf einen kurzen Nenner gebracht, lautet der Gegensatz: Fakten gegen Berechnungen. Wenn aber die Fakten nicht von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden, haben sie in der politischen Entscheidungsfindung auch keinen Einfluss.





    Die Behauptungen der Klimamodellierer sind mit Vorsicht zu genießen










    Dabei sollte die immer wieder vorgetragene Behauptung der Klimamodellierer schon misstrauisch machen: „Die wissenschaftliche Debatte über den menschengemachten Klimawandel ist beendet.“ Das ist an Hybris und Arroganz nicht zu überbieten und widerspricht jeglicher Definition von Wissenschaft. Als Beleg für die endgültige Treibhausgastheorie wird immer wieder vorgebracht: 97 Prozent der Wissenschaftler seien sich einig. Nachzulesen im Spiegel, wiederholt im ZDF in „Frontal 21“ und von Guido Knopps History. „97 Prozent!“ – da müssten doch alle journalistischen Warnsignale aufleuchten.

    Zum Beispiel: 97 Prozent von wie vielen Wissenschaftlern? Und welche Wissenschaftler zählen dazu? Wer hat sie ausgewählt? Zweimal in den letzten beiden Jahren haben sich in Berlin die kritischen Wissenschaftler aus aller Welt getroffen, um ihre neuen Forschungen vorzustellen, die zu anderen Ergebnissen kommen als die IPCC- Macher und ihre Gläubigen. Doch dann glänzt das Potsdamer Institut durch Abwesenheit, kaum ein Bundestagsabgeordneter und kaum ein Journalist machen sich die Mühe, sich zu informieren.





    „Eine unbequeme Wahrheit“: Film weitgehend fehlerhaft









    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ein weiterer Trick, der die Debatte ersticken soll, ist die Behauptung, dass der Einfluss des CO2 auf das Klima schon seit 150 Jahren bekannt sei. Damit wird auf den schwedischen Chemiker und Allroundwissenschaftler Svente Arrhenius verwiesen, der rein hypothetisch, ohne Beweise, davon ausging, dass CO2 das Klima erwärmen würde, was er allerdings für einen großen Segen für die Menschheit hielt. Außer Hochrechnungen haben die CO2-Klimaerwärmer bis heute nichts Handfestes zu bieten.

    Die Basiszahlen für die Berechnungen des IPCC sind im federführenden britischen Institut der Universität Norwich vernichtet worden. Für seine die Welt aufrüttelnden Beispiele in seinem Film: „Eine unbequeme Wahrheit“ hat sich das Büro Al Gore entschuldigt.

    Die Zahlen und Daten seien ungeprüft von der Münchner Rückversicherung übernommen worden, schrieb Roger Pielke jr. In der „New York Times“ vom 23. Februar 2009. Der Film wurde wegen seiner vielen Fehler übrigens vom High Court in England und Wales für den Schulunterricht verboten, wenn er ohne Berichtigungen gezeigt wird. In Deutschland ist er immer noch Unterrichtsstoff.





    Die Bepreisung von CO2 hat nichts mit Umweltschutz zu tun










    Gleichwohl baut die Bundesregierung samt Opposition auf dem Modell eines menschengemachten Klimawandels eine preistreibende Energiepolitik auf, die die deutsche Volkswirtschaft dreistellige Milliardenbeträge kostet. Dass sie damit zunehmend allein in der Welt steht, macht ihr nichts aus. Von der deutschen Öffentlichkeit fast unbemerkt haben sich beim letzten G8-Gipfel in Deauville Kanada, Japan, Russland und Frankreich versichert, dass sie an keinen Konferenzen mehr für ein Kyoto-Nachfolgeprotokoll teilnehmen werden.

    Die USA wollen nur noch Beobachter schicken. Während die Berater der Kanzlerin in Klimafragen vom Potsdamer Institut noch an Szenarien basteln, wie in Zukunft das CO2 durch eine weltumspannende Behörde gerecht verteilt werden kann, was natürlich die wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit eines jeden Landes mitbestimmt, verabschiedet sich der Rest der Welt so langsam aus diesem neuen babylonischen Turmbau, der die Zentrale Planungsbehörde der UdSSR marginalisiert hätte.

    In den USA ist die CO2-Börse geplatzt, in Asien wurde sie gar nicht erst eingeführt, in Australien stürzen darüber Regierungen – nur in Europa und unter der Führung Deutschlands soll CO2 einen Preis haben. Es ist eine echte Luftnummer. Tragisch nur: Selbst wenn keiner mehr mitmacht, so sind die deutschen Parteien trotzdem entschlossen, die Bepreisung von CO2 durchzuziehen. Als Vorbild für die ganze Welt. Mit Energiewende und Umweltschutz hat das alles nichts zu tun.



    Die Deutschen und die Angst vor dem Weltuntergang









    Nigel Calder hatte dafür 1998 auch schon eine Begründung. „Am Anfang war die CO2- und Erderwärmungstheorie eine angelsächsische Erfindung, die nicht zuletzt von der Nuklearindustrie gefördert wurde, die für sich eine Wiederbelebung erhoffte. Aber dann wurde daraus mehr und mehr ein Szenarium für den Weltuntergang und das widerstrebt den nüchternen Angelsachsen. Da erinnerte man sich im IPCC: The Germans are best for doomsday theories“! Wenn es um den Weltuntergang geht, sind die Deutschen am Besten. So wurde die Klima-Treibhaus-Untergangstheorie den Deutschen übergeben. Ich fürchte: Nigel Calder hat hier auch wieder Recht.


    QUELLE Link

    Gesponserte Inhalte


    Die Klimalüge Empty Re: Die Klimalüge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 12:26