FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Nano
freddy
6 verfasser

    Texte von feuer

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Texte von feuer Empty Texte von feuer

    Beitrag von freddy Do 3 Nov - 1:11

    Habe mir ein Scrennshoot von einem Threat von dem neue User "feuer" gemacht und bestehe darauf dass man das ganze zurückverfolgt da ich sein Schreiben als eine Beleidung betrachte.
    Mit über 3000 beiträge, betrachte ich seine formulierung auch an mich gerichtet. Allerdings bin ich weder in einer Sekte, noch habe ich vor andere für mich arbeiten zu lassen !!!!!
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von Nano Do 3 Nov - 1:14

    zumal eine sekte wirbt und wir aus freien stücken hier sidn und ganz ehrlich langsam nervt es und ich bin gerade mal seit vllt 10 minuten online Langeweile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von freddy Do 3 Nov - 1:17

    Ich sage für heute gute nacht.
    Hoffentlich können alle gut schlafen diese nacht !!!

    bis morgen
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von Nano Do 3 Nov - 1:18

    gute nacht und bis morgen fredd-< bye
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von Gast Do 3 Nov - 4:42

    Wer ist Feuer? Kann mich gar nicht erinnern etwas von dem gelesen zu haben. :suspect:
    Schaun wir mal. Smile

    Ach Gott. Ein Irrer.
    Admins ! Haut den Spinner mal bitte von der Platte bevor er hier alles voll spamt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von Gast Do 3 Nov - 8:13

    ... ist schon erledigt.. und ich werde das dumme gefühl nicht los, dass er mit "johan" was zu tun hat... i-wie ist das seltsam... will mich doch hier auch nur austauschen und gedanken diskutieren ... nicht mehr und nicht weniger Smile
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von Stivi Do 3 Nov - 8:46

    Was er erzählt ist ja echt unfassbar.
    Sekte, Leute für uns arbeiten lassen oder Leute auflauern und ausspionieren Very Happy
    So ein schwachsinn, da habe ich andere interessen und andere Dinge zu erledigen ^^

    Das letzte ist in einer Sekte zu sein, dass nur über meine Leiche!

    Und ich arbeite selbst für mein Arbeitgeber, da habe ich nich noch Zeit andere zu beschäftigen Very Happy

    Ich habe ganz normale Hobbys und interessen wie jeder andere freie Mensch hier im Forum.

    Es ist jedem selbst überlassen ob er hier sein möchte oder nicht, außerdem kann man erstmal als Gast schauen worüber hier diskutiert wird.

    Wir sind alle nur hier auf der Suche der Warheit und um interessen auszutauschen.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von Selene Do 3 Nov - 9:04

    Der arme Kerl braucht neben guter Psychiologischer Betreuung auch ein Rechtschreibprogram.
    Warum brüllt der eigentlich so? Mnderwertigkeitskomplexe?

    Ich habe das gefühl der hegt einen persönlichen Groll gegen dieses Forum, evtl ist der hier mal rausgeflogen?!
    Evtl. hat jemand aus einem anderen Forum auch nur langeweile und fühlt sich durch dieses Forum "bedroht" (weil wir besser sind Wink ) Keinen schimmer...

    So ganz allein ist der aber sicher nicht....
    daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 52
    Posting-Points : 4
    Alter : 32
    Ort : Schwerte

    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von daniel Do 3 Nov - 10:22

    KEINER WIRD DAN NOCH EUER GESCHWAFEL ÜBER EINE NWO ANHÖREN MÜSSEN.
    Das hat mich stutzig gemacht ,denn erst wollte er anscheinend warnen vor dieser Sekte und dann dieser Satz .
    Wer weiß was oder wer dahinter steckt ...
    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von Aven Kal Do 3 Nov - 10:55

    Schon mal heute morgen nichts böses ahnend an den PC gesetzt.
    Wollt ganz entspannt hier rumlümmeln. Und dann sowas...
    Bin zwar hier noch nich lange, aber mich hat der Kerl so dermaßen aufgeregt, dass es mir richtig in den Fingern gejuckt hat...
    Aber warum rechtfertigen.
    Der glaubt doch selbst nicht, was er da für Argumente von sich gibt.
    Und wenn doch... ist dem echt nicht mehr zu helfen Wütend
    Was will man von so einem erwarten, der mit einer Knarre droht...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von Gast Do 3 Nov - 12:13

    Aven auf sowas kann man nur mit IGNORANZ REagieren ... da wenn man nur eine kleine Aktion durchführt weiss man von vornherein, dass eine dumme REaktion kommt Cool ... und rechtliche schritte werden ja anscheinend schon eingeleitet... also einfach weitermachen wie vorher und nicht beirren lassen... wir wissen ja, was wir an unserem forum haben Wink
    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von Aven Kal Do 3 Nov - 14:18

    private23 schrieb:also einfach weitermachen wie vorher und nicht beirren lassen... wir wissen ja, was wir an unserem forum haben Wink

    Yap, wissen wa Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von Gast Do 3 Nov - 16:44

    Bin ja echt mal gespannt was Anoubis dazu sagt wenn er das hier alles liest......Er weiss über alles bescheid und wird sich so schnell wie möglich darum kümmern......

    Gesponserte Inhalte


    Texte von feuer Empty Re: Texte von feuer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 22:23