FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Seit feuer

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Seit feuer Empty Seit feuer

    Beitrag von freddy So 6 Nov - 22:04

    Kurz und bündig::

    Als feuer sich neulich agemeldet hatte, gingen in mir seltsame gedanken durch den kopf so dass ich kundtun wollte dass ich das Forum verlassen werde.
    Habe mich davor zurückgehalten, aber bestimmte sachen fand ich weiterhin seltsam.
    Hätte mich mit einer verständliche und zugleich wahre erklärung dazu verabschiedet, aber da hier alles aus den Fügen gerät, erspare ich mir es zu erklären und bin für Heute das letztemal in diesem Forum.
    Im hintergrund weiter zu lesen habe ich nicht nötig, und werde es nicht tun.
    Jegliche entschuldigung es könnte spass gewesen sein oder sonstig, werde ich nicht akzeptieren da es nicht in mein charakterbild passt. Was ich ablege, hebe ich nicht mehr auf. hoffe der letzte satz ist für jedermann verständlich.
    Es gibt wichtigeres zu tun als kasperles-spielchen zu betreiben !!

    Bye
    ¦Whiskey¦
    ¦Whiskey¦
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Posting-Points : -25
    Alter : 48

    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von ¦Whiskey¦ So 6 Nov - 22:08

    Hui.. Jajaj.. Schon krass was ich hier so alles entdecke.. Aber mach dir nichts draus es gibt bestimmt andere Foren?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von Selene So 6 Nov - 22:14

    ¦Whiskey¦ schrieb:Hui.. Jajaj.. Schon krass was ich hier so alles entdecke.. Aber mach dir nichts draus es gibt bestimmt andere Foren?

    ja, natürlich

    http://www.beklopptenforum.de/
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von Selene So 6 Nov - 22:16

    Schade Freddy, ich verstehe dich aber.

    Ich werde meinen Koffer auch in kürze packen, wird zwar kein herber Verlust sein fürs Forum, aber es gibt scheinbar mind. einen Menschen hier, der glaubt die anderen für dumm verkaufen zu können.
    Schade um dieses forum...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von freddy So 6 Nov - 22:16

    ¦Whiskey¦ schrieb:Hui.. Jajaj.. Schon krass was ich hier so alles entdecke.. Aber mach dir nichts draus es gibt bestimmt andere Foren?

    Deine art zu schreiben als neuling sagt einiges.
    Mach Dir nix daraus, ausser Foren, gibt es noch viel mehr. Dieser Satzt teile ich Dir mit weil ich seit eh und je aktivist bin. Wenn auch nicht in Gruppe "da man überwiegend großmäuler begegnet", jedoch weiss wovon ich labere !! "wie man so schön sagt"
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von Gast So 6 Nov - 22:17

    Weise Entscheidung Freddy!......du weisst wo du die Wahrheit finden wirst da bin ich mir GANZ sicher!!!!
    ¦Whiskey¦
    ¦Whiskey¦
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Posting-Points : -25
    Alter : 48

    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von ¦Whiskey¦ So 6 Nov - 22:18

    Heheh.. Gibt schon jede scheisse im Netz. nicht?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von Selene So 6 Nov - 22:22

    nur leider keine entziehungskur online....
    ¦Whiskey¦
    ¦Whiskey¦
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Posting-Points : -25
    Alter : 48

    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von ¦Whiskey¦ So 6 Nov - 22:23

    Mir erklährt das nichts. Freddy.. sprich klartext. Ich habe jede menge Hobbys in meiner freizeit.. bin überwiegend am Tag aktiv und treffe viele leute. Mir war heut abend langweilig. Darum bin ich in dieses forum. Aber wahrscheinlich ist das nicht meine sache unbedingt.. Sind denn alle Foren so?
    ¦Whiskey¦
    ¦Whiskey¦
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Posting-Points : -25
    Alter : 48

    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von ¦Whiskey¦ So 6 Nov - 22:26

    Ne Langzeitentwöhnung? für was braucht man den sowas?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von freddy So 6 Nov - 23:09

    Zu letzt:
    Es ist schon erstaunlich was in letzter zeit so passiert hier. Hätte nicht gedacht dass es soweit kommen würde. Man muss die weissheit nicht mit dem Löffel gefressen haben um zu begreiffen was zur zeit abgeht hier.
    Dem aktuelle geschehen hier, möchte ich mich so nicht weiter beteiligen.

    Wünsche allen gute Zeiten hier.

    Bye und wegrenn
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von Gast So 6 Nov - 23:10

    Leute lass es doch einfach......es kostet nur Nerven.....und nicht mal das ist es Wert......Wie gesagt.....wer es wissen muss wie es ist der weiss es auch......FERTIG.....

    Gesponserte Inhalte


    Seit feuer Empty Re: Seit feuer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 12:43