FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
PjumaX
Imagine
tomjohn
Mrs Who
♣Bastet♣
Admin1
Das alte Ego
Alienmädchen
Venus
13 verfasser

    VENUS SICHTUNG

    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re:Neues blödes Bild xD

    Beitrag von Venus Sa 3 Apr - 12:01

    mir ist auch wichtig,das Erlebnis zu teilen(Ufo befürworter).Bin ein Mensch,egal was das ist,gerne teilt.LG
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Imagine Sa 3 Apr - 12:02

    Hey, Ihr müsst Euch doch nicht gleich die Köpfe einschlagen star wars Wir sind ja nicht hier um uns gegenseitig anzugreifen und zu verteidigen, sondern um der Wahrheit ein Stück näher zu rücken. Lest doch die Kommentare einfach mal so ohne den Gedanken im Hinterkopf, dass alles was man schreibt,wäre böse gemeint.
    LG Imagine
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 12:04

    So jetzt reden wir mal fakt denn jetzt habe ich die Nase voll langsam !
    1.) ich glaube an die Existenz von Außerirdischen,hatte bereits Sichtungen
    2.) An was mißt Du das ich nicht daran glaube?Nur weil ich nicht an Deinen Bibelscheiß glaube?
    3.) Jedesmal wenn Fragen gestellt wurden weichst Du aus anstatt Antworten zu geben,gibts Antworten die auf alles mögliche zutreffen könnten.
    4.) Du willst Botschafter sein aber maßt Dir an weder Botschaften zu übermitteln noch zu vermitteln?

    Also mal im Ernst,ein Botschafter sollte sich etwas anders und aufgeschlossener verhalten !Ich habe mich lediglich bemüht Dich zu verstehen und Fragen gestellt um das verständnis aufzubauen,da Du aber so kommst bezweifle ich extrem Deine geschichte ! Sorry ! Für mich bist Du nichts als ein Schnacker ! Wo sind denn die Triangle Ufo´s? Stattdessen postest Du Wolkenbilder !
    Aber ich habe ja vergessen das wir die nicht sehen können weil wir nicht daran glauben richtig?
    lol!
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 12:06

    Und schon wieder ausgewichen,du machst das sehr gut.
    Beantworte meine Frage:
    hast Du sie gesehen im Wald?Wie sahen sie aus?
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 12:07

    Und ich darf wie jeder andere meine Gedanken/Meinung hier schreiben,deswegen heißt das nicht das man sich die Köpfe einhaut,
    ich habe nur versucht venus zu verstehen ,den sachen etwas auf den Grund zu gehen,aber anscheinend hat er da keine Lust zu
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego Sa 3 Apr - 12:16

    @Venus,...
    Wenn ich ein fremdes Land, eine fremde Kultur, fremde Sitten besuche... weiß ich dann was mich erwartet?
    Hat man deswegen Angst? Sicherlich, man ist vermutlich nervös,... aber in diesen speziellen Fall würde bei mir die NEUGIER siegen.

    Was Tara´s Aussage betrifft,... wo soll diese, Bitteschön, Schwachsinn gewesen sein?
    Bislang sehe ich hier nur berechtigte Fragen an Dich, welche Du, nach wie vor, nur mit Teilantworten erwiderst, Hinweisen und irgendwelche Gleichnisse hinzufügst und Dich danach fragst wieso wir Dich nicht verstehen.

    Junge,..
    ...Mal ganz ehrlich...
    Du bist wie ein Matheprofessor der seinen Schülern den Satz des Pythagoras eintrichtern will obwohl die noch nicht mal 1+1 kapiert haben. Oder ein Filmkritiker der vom Schluss des Streifens erzählt ohne auf die Entwicklung oder Charaktere des Blockbusters einzugehen.
    Du wirfst mit Gleichungen, die in richtiger Reihenfolge stehen sollen, um Dich und sagst nicht in welcher, oder welche Gleichnisse zu welchen gehören, was sie Aussagen oder zu welchen Schluss Du dadurch kommst, bzw. wie Du überhaupt darauf kommst...
    Oder erwartest Du tatsächlich das sich einer von uns hier dieses Buch „Labyrinth“ kauft und durchliest? Erwartest Du das ECHT?

    Klartext gesprochen:
    Deine Aussagen sind zu verwirrend, zu extrem, zu weit Jenseits der bekannten Realität – das Paradoxe dabei ist, hier im Forum sind ausnahmslos User anwesend, die mehr gesehen, mehr erlebt haben als uns die Lehrweißheit als Wahrheit beibringen will – als das ich – offenbar auch viele andere Teammitglieder hier – Dir hier folgen könnte.

    Und jetzt lies Dir folgendes genau durch und mach es zu Deiner Charta:

    Du versuchst hier eine Botschaft zu vermitteln... eine Botschaft die, wie Du behauptest, von Engeln erhältst.
    Du willst das wir verstehen,... dann solltest Du von ganz vorne beginnen, vom ersten „Kontakt“ was Dir aufgetragen wird oder was weiß ich....

    Oder glaubst Du Jesus ist zu seinen Anhängern gegangen.... „HEY Mann, les die Bibel, wenn Du sie verstanden hast komm in meine Predigt dann erzähl ich Dir mehr?“

    So läuft das nicht...
    ...und offen gesagt, langsam wird ich ärgerlich.

    Val
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re:Venus sichtung

    Beitrag von Venus Sa 3 Apr - 12:19

    Oh Gott,wieso sollte ich Dir denn ausweichen??Wo ich darauf gekommen bin, das es eine Skizze ist, danach habe ich die Stelle gefunden und das war am Tage,23.August um den dreh,und abends wo es Dunkel wurde,bin ich wieder hingegangen aber mußte abbrechen weil ich schiss hatte.Aber in der Zeit wußte ich Doch nicht,Was Sie von mir wollen!!!oder Mitteilen wollen,das kam ja Danach,durch Fotos.Und Gesehen habe ich Sie nicht,weil ich schiss hatte!!!LG
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Mrs Who Sa 3 Apr - 12:20

    so hier nochmal paar Bilder von Venus. Ich hab einfach immer unter dem Original das stück was er meint vergrößert.

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Dw6x-k

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Dw6x-l


    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Dw6x-m

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Dw6x-n


    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Dw6x-o

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Dw6x-p


    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Dw6x-q

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Dw6x-r
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 12:22

    Was ist eine Skizze?Die Wolkenbilder?und die haben Dir den Weg gezeigt wo Du hinmußt?
    Tut mir leid aber ich versteh´s nicht!
    Würde ich ja gerne,aber Du verwirrst einen nur anstatt Deine angeblichen Botschaften mit andern zu teilen.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Sa 3 Apr - 12:45

    @Venus


    Also, du bist in den Wald gegangen (Schlafgewandelt?!) weil du ja anscheinend überrascht, eine Skizze an deiner Küchenwand gefunden hast?! Also nehm ich an, das du den Weg in den Wald nicht wahrgenommen hast, deshalb Schlafgewandelt?! Nun ja und dann später, evtl. einen Tag später am Abend, bist du wieder in den Wald gegangen, aber dann mit Bewusstsein, weil du ja geschrieben hast, dass du nach 20-30 Meter umgekehrt bist da du Angst hattest..oder?

    Und du wusstest nicht, ob die Greys da waren? Wie konntest du denn dann herausfinden, das sie deine Gedanken lesen? Da versuche ich noch hinter zusteigen.
    Wie haben sie dir das gezeigt/gesagt? Ich mein, man kommt ja nicht vorher auf die Idee, "na ich fotografiere mal die Wolken, die können mir bestimmt Auskunft geben". Woran hast du es gemerkt? Wenn du jetzt sagst, dass haben die Greys zu dir per Gedanken gesagt, dann würde es mit den Wolken Schwachsinn sein, dass sie nur dadurch zu dir Kontakt aufnehmen, wenn sie dir per Gedanken etwas übertragen können. Da sie es anscheinend vorher schon getan haben bei dir.

    Ich muss Tara recht geben, es soll jetzt nicht angreifend sein, aber das is schon ein bisschen verwirrend...^^
    Man muss sich deine Texte mehrere male durchlesen und selbst dann versteht man nichts.

    Also wenn du mit ihnen Kontakt hast, dann frag sie doch einfach mal, ob sie nicht einfach mal bei uns am Himmel auftauchen wollen. Mal vorbei schauen. Wir würden uns freuen...aber wobei, wenn sie Gedanken lesen können, dann wissen die doch, was wir uns wünschen Wink
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 12:51

    Ja dasselbe war auch mein Gedanke,Vermittlung eines Kontaktes, sodas wir sie auch mal wissentlich sehen können,wenn es denn stimmt das er Botschafter ist
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Sa 3 Apr - 13:00

    Aber das er behauptet, dass du nicht an die Existenz von Greys glauben würdest, dass hat doch gar nichts damit zu tun, dass du seine Theorie (genauso wie ich) nicht verstehst.

    Und Greys würden sich auch ungläubigen zeigen. Warum sollten sie es nicht tun? Wäre doch die leichteste Bekehrungsart. Einfach vor dem jenigen erscheinen und er glaubt.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego Sa 3 Apr - 13:06

    Ähm,...
    ...und was soll da spektakuläres zu finden sein?
    Das sind ganz normale Passagiermaschinen... keine UFO`s

    Also echt,...
    ...langsam wird’s LÄCHERLICH!

    Valeron
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 13:12

    Die sind nur als Flugzeuge getarnt damit man sie nicht entdecken kann
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Sa 3 Apr - 13:29

    Who kows^^
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego Sa 3 Apr - 13:32

    @Tara,...
    Ach so,...
    ...sprich, wir sind einer Invasion ausgesetzt...
    ...wir werden nicht nur von unseren Regierungen manipuliert, sondern auch von den Engelswesen.
    Da frag ich mich, wer ist jetzt Vertrauenswürdiger?!?

    Langsam komm ich mir vor wie in Foren4all...
    Dort sind auch Astralreisende Kontaktleute, die sogar in außerkörperlichen Erfahrungen Ehen mit Aliens vom Aldebaran eingegangen sind... sauer

    Normalerweise bin ich die Ruhe in Person,... langsam verlier ich jedoch die Geduld hier.

    Valeron
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 13:34

    Naja zumindestens habe ich Venus so verstanden,er sagte sie können sich gut tarnen,als Wolken und Flugzeuge.
    Wie gesagt bin etwas verwirrt was das angeht und hoffe weiterhin Venus sorgt für detaillierte Aufklärung
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Sa 3 Apr - 13:40

    Nun ja, es könnten auch einfach nur echte Flugzeuge sein...Twisted Evil

    Meines erachtens, kann man viel hinein interpretieren
    Anonymous
    Gast
    Gast


    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gast Sa 3 Apr - 13:48

    Für mich ganz klar nach Vergrößerung der Foto´s als Flugzeuge zu erkennen,wieder mal tolle Ufo´Bilder wie man sie von Venus bereits kennt
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Mrs Who Sa 3 Apr - 15:00

    so hier nun das skizzenbild von venus von wo er den Waldplatz gefunden hat. sorry das so lange gedauert hat. bin bissel im streß heute.

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Dw6x-t
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Imagine Sa 3 Apr - 15:40

    Tut mir leid Venus, aber für mich sieht das aus, als hätten kleine Kinder an die Wand gekritzelt. Kann da nix draus erkennen. LG. Imagine
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 15:51

    also ich versuch mals die Skizze zu lesen,links entlang,an den Brombeerbüschen rechts,dann wieder rechts,wo Rotkäppchens Oma wohnt über den Bach und dann sind wir auch schon gleich hinter den sieben Bergen bei den 7 Zwergen,achnee das sind also die Aliens lol!
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Sa 3 Apr - 16:27

    Nun ja... irgendwie hab ich so langsam das Gefühl... das wir hier verarscht werden Question
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Sa 3 Apr - 16:36

    Einst muß ich noch loswerden.Das beste habe ich Euch noch zu sagen,Sie werden bald runterkommen!Aber bitte tut mir ein gefallen,erschreckt Euch nicht,ist nicht gut fürs Herz.DAS IST SICHER.Ich Wünsche Euch alles Gute,Tara denke daran,Sie werden runterkommen,denk an meine Worte und sei artig!sonst bleibst Du hier UNTEN.LG
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Sa 3 Apr - 16:38

    Aber Venus verwechselst du das nicht eher mit der Bibel?
    Da heisst es ja.. Christus soll runterkommen und alle die..die Gebote von Gott befolgt haben, werden mitgenommen und die Bösen bleiben hier....
    Sicher das du da nicht etwas verwechselst?

    Gesponserte Inhalte


    VENUS SICHTUNG - Seite 6 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 19:31