FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Admin1 Mi 16 Nov - 14:51

    Da fange ich gerade wieder an und besuche die "alten Quellen" und finde direkt so etwas:

    "Ist die griechische Pleite ein gewollter Akt der internationalen Bankenmafia, oder warum darf Griechenland seine Erdgasvorkommen nicht ausschöpfen?"
    Weiter: http://unzensiertinformiert.de/2011/06/griechenland-besitzt-unmengen-an-erdgas-und-erdol-darf-es-aber-nicht-fordern/

    " Denn vor den griechischen Küsten liegen unbestritten Öl- und Gasvorkommen. Die Schätzungen darüber, wie viel es ist, gehen auseinander. Ministerpräsident Papandreu sieht es offenbar anders - seiner Ansicht nach gibt es kein bzw. nur wenig Gas in Griechenland."

    Weiter: http://www.simablog.eu/2011/06/18/erd%C3%B6l-und-erdgas-geht-s-ins-griechenland-um-etwas-ganz-anderes/


    Ja wenn das so stimmt...
    Was macht denn dann die Merkel mit Eurer Kohle?

    Neutral
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Gast Do 17 Nov - 21:19

    es ist doch erstaunlich das man Griechenland im moment fertig macht aber Italien oder Spanien bei weitem mehr Schulden haben, oder? Ich denke mal das Sie mit Griechenland einfach einen Versuch gestartet haben was Sie alles machen können bevor das Volk sich wehrt. Und wenn es sich wehrt dann werden die Gladiotruppen gesendet. Es ist schon zum heulen welche Macht die mittlerweile haben hilfe
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Admin1 Do 17 Nov - 21:42

    Na bei Italien wird doch versucht es eher still zu behandeln, bzw. uns mit anderem abzulenken.
    Aber dennoch würde mich es interessieren warum die Griechen nicht an ihre Öl und Gasreservoirs müssen.
    Aber die Deutschen dafür um so mehr bluten müssen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Gast Do 17 Nov - 21:49

    Du hast noch vergessen zu erwähnen das die Griechen mit den Geldern die Sie jetzt bekommen haben Panzer und anderes Kriegsgerät kaufen. Ich finde das auch interessant. Außerdem ist es auch noch Interessant das die Griechen mit dem Geld das Sie bekommen Ihre Verbindlichkeiten bei den Banken bezahlen anstatt Sie in Ihre Infrastruktur zu stecken. Was soll es denn bitteschön bringen wenn Sie ihre Verbindlichkeiten bei Banken bezahlen aber nicht zb. Ihre eigenen Behörden???? Vor allem wenn Sie keine Wirtschaft haben dann ist Griechenland ja ein Faß ohne Boden! Man kann und darf niemals in der Kriese sparen! das haben wir in Deutschland auch nicht gemacht weil sonst alles zusammen bricht! Man muß die Konjuktur ankurbeln! Das passiert alles nicht ohne Grund! Meiner Meinung nach soll Griechenland pleite gehen! Habt Ihr schonmal vom Schwarzen Schwan gehört?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Admin1 Do 17 Nov - 22:01

    Wenn Griechenland pleite gehen soll....
    Dann werden andere Länder wie Italien Portugal folgen.
    Wie ich gehört habe, soll Italien 10x so viel Schulden haben wie Griechenland.
    Wer soll denn da noch helfen?

    Was ist eigentlich mit dem EU Gesetz passiert welches verbietet einem Pleiteland Gelder zukommen zu lassen???

    Schwarzer Schwan?
    Du meinst die Theorie mit der BRD GmbH die überall Kohle hinsteckt um sie nachher.....

    Jap, ist mir bekannt.

    Vor zig Jahren hat es schon mal einer von D- Land aus versucht. Nur damals mit roher Gewalt. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Gast Do 17 Nov - 22:11

    Diese Leute machen was Sie wollen und das aus dem Verborgenen herraus. Und warum können die das? Weil "WIR", das Volk, einfach nur zusehen. Wenn mal einer aufsteht und sagt was Sache ist, dann wird er als "Verschwörungstheoretiker" hingestellt! Die einzige Verschwörung die im Moment im Gange ist, ist die der Zionisten! Aber die haben ja mit dem Antirassismusgesetzt schon vorgesorgt. Da darf man nichts hinterfragen. Ich könnte da echt kotz
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von vonFamken Fr 18 Nov - 16:43

    Was ich Momentan interessant finde ist, dass in den Medien mehr über die "Braune Armee Fraktion" Diskutiert wird, wie sonst was. Alle anderen Themen sind anscheinend nicht gewollt und werden, wenn überhaupt nur kurz angeschnitten.

    Was auch besorgniseregend ist, dass die USA und China unsere EZB mittlerweile drauf drängen, mehr Geld zu drucken (Die haben doch ofiziell der EZB null zu sagen!). - Die Folgen darf ich hier wohl nicht mehr erklären.

    Ich finde es auch komisch, das die EZB zZ eine zwiespältige Politik verfolgt. Einerseits holt sie Gelder vom Markt um die Inflation zu bekämpfen, anderer Seits senkt sie den Leitzins und kauft in unmengen Staatsanleihen auf.
    Ist das ein erneuter versteckter Versuch an unser allen Erspartes zu kommen?

    Kann mich mal jemand über "schwarzer Schwan" aufklären? - höre dies heute das erste mal...
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von maado3 Fr 18 Nov - 19:49

    v F, -------- deine gedanken sind gerade erst gesprächsthema bei mir zu hause gewesen. -- wir waren uns alle einig das da wieder eine verschleierungs kampagne in gange ist.
    Mit sicherheit wollen sie an unserem ersparten, das bekomme ich schon seit 20 Jahren zu spüren.
    Wenn das so weiter geht sollte man sich überlegen ob es nicht besser ist sich zu verschulden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Gast Sa 19 Nov - 2:12

    Also kurz gesagt sagt die Schwarze Schwan Theorie aus, das Deutschland sich durch Hintertürchen wieder als Weltmacht etablieren will in dem Sie zb. Griechenland "kauft". Das macht Deutschland aber nicht nur mit Griechenland so. Was es allerdings bringen soll ist mir ein Rätsel da die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist und nur das tut was Ihre Beatzer Ihr auftragen. Wer weiß schon was wirklich dahinter steckt.
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Nerts Sa 19 Nov - 9:45

    ganz einfach im Betracht der Globalisierung und der NWO ist das doch nicht mehr undurchsichtig ...
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von vonFamken Sa 19 Nov - 10:44

    @ Infokrieger

    Danke für deine Erklärung!
    Wenn man annimmt, dass Deutschland nur im Auftrag seiner Gesellschafter handelt, könnte das schon gut hin hauen. Die BRD 'kauft' halb Europa auf. Das 'neue' Eigentum der BRD ist somit Eigentum der Gesellschafter. - Denkt man das weiter sind wir von einer NWO nicht mehr weit entfernt.

    Europa und der größte Teil der Welt stellt kein Problem dar. - Siehe Irak, Afgahnistan und Lybien. Selbst Russland verkauft sich Stück für Stück. Nur die Chinesen wollen nicht so ganz. aber da fällt denen bestimmt noch was ein.
    Die Dollar-Krise ist meiner Meinung nach eh nur Show! - Getreu dem Motto "esse quam videri" um Gelder von Arm nach Reich zu verschieben. Komisch die Sozialsysteme werden gekürzt, der Militärhaushalt blebt gleich., Der Dollar Kurs wird künstlich niedrig gehalten, aber an den Chinesen wird rum gemekert, dass sie ihre Währung künstlich niedrig halten.

    Ich bin mal gespannt, was die nächsten Wochen auf uns zu kommt. Nach den Webbot-Vorhersagen steht uns und vor allem den USA einiges bevor...

    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Nerts Sa 19 Nov - 10:53

    vonFamken


    ein sehr gutes Posting wo ich sagen muß du betrachtest das ganze sehr nüchtern
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Nov - 13:43

    Danke für Eure Ansichten dazu.

    Was die USA angeht, Obama wird vermutlich die Schulden seines Landes halbieren. Wie ich mitbekommen habe, sollen sie einen echt derben Haufen an irakischen Dinar besitzen. Der Dinar ist zwar momentan nix wert, aber eben das ist der Trick. Wink

    Was Griechenland, die EU und das deutsche angeht....
    Das müsste doch jeder Jurist mit Leichtigkeit beenden können.

    Schließlich gibt es ja die Gesetze die diesen Mist hätten verhindern sollen.
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Nerts Sa 19 Nov - 13:51

    ja ich schätz die wollen es genau so Smile
    Inanna
    Inanna
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1
    Alter : 56

    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Inanna Mi 28 Dez - 6:42

    Mir fehlten einfach nur die Worte als ich das her gelesen habe.
    Wenn noch jemand wissen möchte wo unser Geld hingeflossen ist: http://www.defencegreece.com/index.php/2011/10/the-u-s-approved-to-grant-400-m1a1-abrams-to-greece/

    Gesponserte Inhalte


    Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen. Empty Re: Griechenland-Pleite. Gewollt und erlogen.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 10:05