FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Nerts
Admin1
6 verfasser

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Gast Sa 19 Nov - 1:14

    Ich habe da mal was interessantes gefunden. Was sagt Ihr dazu? Ich war baff! Wenn man dann bedenkt das die Regierungen uns ca. 100 Jahre was die Technik betrifft vorraus sind....

    Mad ich kann noch keine links senden. Vielleicht könnte das jemand für mich machen. Danke.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Nov - 1:17

    Ist gemacht. Wink

    Na das ist ja mal ein dickes Ding.
    Ob die Leute das vorher gewusst haben und ob man hätte etwas merken können wenn man dabei gestanden hätte?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Gast Sa 19 Nov - 1:21

    Ich glaube nicht das die was gewusst haben. Die winken Ihr doch alle zu! Ich weiß nicht ob man es überhaupt merken kann, weil ich es ja noch nie selber Live gesehen habe aber es ist doch sehr interessant sowas zu sehen. Da machen einige Ufomeldungen in der Vergangenheit wieder mächtig Sinn oder?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Nov - 1:32

    Das würde einem echt zu denken geben wenn man es vom nahem nicht hätte merken können.

    Wie Du schon sagst, bei UFO´s die weiss der wie weit weg sind...
    Keine Chancen es zu erkennen.

    Von BlueBeam schon was gehört?
    Mit so einem Hologramm am Himmel als eine religiöse Erscheinung an dem richtigen Ort...
    Kann mir gut vorstellen, dass man sich damit so einige Szenarien ausmalen kann.

    In den Ländern wo man noch anders denkende Menschen als Ungläubige beschimpft macht es bestimmt einen echt überzeugenden Eindrück und könnte die Leute zu den schlimmsten Dingen bringen.

    Und versuch einem zu erklären, dass er falsch handelt wenn er es von "Gott" anders gehört hat.


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Gast Sa 19 Nov - 1:39

    Also derjenige der behauptet das er es von Gott anders gehört hat der sollte sich mal mindestens Ambulant untersuchen lassen. Ich weiß aber worauf Du hinaus willst! Von Blue Beam habe ich natürlich schon gehört. Wie weit die allerdings mit der Technik sind kann man nur erahnen wenn man sieht das sich Künstler schon überall hin Projetzieren lassen können! Ich habe mal gehört bzw. gelesen das die Amerikanische Regierung einen Alienüberfall mit Bluebeam faken will um so die NWO durchzusetzen. Kennt jemand von euch diese "Theorie"? Mich würde bei denen nichts mehr wundern.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Gast Sa 19 Nov - 7:57

    die haben es gewußt..krass

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Nerts Sa 19 Nov - 9:41

    tja ihr alle genau das thema gehört eigendlich in den threat manipulation und gehirnwäsche ...
    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von pocoloco Mo 21 Nov - 13:02

    Na klar guckst du hier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Admin1 Mo 21 Nov - 16:13

    Sehr gute Vids. Wink
    Genau die hab ich net gefunden.

    DANKE.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Stivi Mo 21 Nov - 17:19

    Das ist echt krass.
    Ich selbst habe schon ein 3D Hologramm von einem kleinem Auto gesehen auf der CeBit, das sah auch echt geil aus.
    Aber klar, dass wir schon so weit sind und hinter den Kulissen sehr wahrscheinlich noch viel weiter.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Admin1 Mo 21 Nov - 17:22

    Und jetzt denk mal dabei an die geplante gefakete Alien-Ankunft.
    Klingt gar nicht mehr so abwegig, oder?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Stivi Mo 21 Nov - 22:15

    Ja das stimmt.
    Also meinst du, dass 2012 eine gefakte Alien ankunft per Hologramme kommen könnte?
    Aber wir können ja durch Hologramme durchgehen.
    Hologramme können uns doch nichts anhaben, außer psychisch, wenn man davon nicht weiß.
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von vonFamken Di 22 Nov - 18:53

    Naja, ich geh mal nicht davon aus, dass es einen UFO Fake angriff gibt! Das bringt denen so gut wie gar nichts - bis auf eine Massenpanik!
    Was allerdings nicht abwägig wäre, wenn man einen feindlichen Angriff damit Faked - um einen Grund zu haben jemand anderes anzugreifen!

    Man stelle sich nur mal vor, man simuliert mit der Technik Iranische Jets im Israelischen Luftraum, die ein israelisches Flugzeug abschießen. - So hätte Israel bzw. die USA einen Grund um den so geliebten Iran anzugreifen. - Die Russen können nichts machen, weil der Iran ja angeblich angefangen hat, es gibt ja genug Zeugen....

    9/11 war erst der Anfang und viel zu teuer - so geht es effektiver und günstiger ;-)
    j.b.ridge
    j.b.ridge
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von j.b.ridge Mi 23 Nov - 13:15

    Ich glaube bei Rockefeller und Co, spielt Geld keine Rolex.....
    Habe sogar schon gehört, das sie (angeblich !!?) für wichtige Zielpersonen ICE's entgleisen lassen.
    Israel und die USA halten sich, meiner Meinung nach, zurück weil erst Syrien unterworfen werden soll der als letzter strategisch Verbündeter gilt.....


    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Admin1 Mi 23 Nov - 13:29

    vonFamken schrieb:Naja, ich geh mal nicht davon aus, dass es einen UFO Fake angriff gibt! Das bringt denen so gut wie gar nichts - bis auf eine Massenpanik!
    Was allerdings nicht abwägig wäre, wenn man einen feindlichen Angriff damit Faked - um einen Grund zu haben jemand anderes anzugreifen!
    ...

    Vielleicht wird ja gerade eine Massenpanik beabsichtigt. Aber das glaube ich weniger. Dafür arbeitet der Propagandakasten TV viel zu sehr daran allen klar zumachen, dass es Aliens gibt und sie vermutlich friedlich sein werden.

    Was die Motive angeht...Davon sind hier im Forum mehr als genug präsentiert worden.

    Gesponserte Inhalte


    Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist? Empty Re: Wisst Ihr eigentlich wie weit die Holotechnik ist?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 18:21