FREIDENKER

FREIDENKER

Was soll denn das sein???

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Was soll denn das sein???

Beitrag von Admin1 am Di 22 Nov - 12:41

Haltet Ihr das auch eher für einen Fake?
Wobei so richtig sicher bin ich mit mal so gar nicht.


avatar
Gast
Gast

Re: Was soll denn das sein???

Beitrag von Gast am Di 22 Nov - 14:10

Ich halte das nicht für ein Fake sondern eher für die traurige Wahrheit! Würde mich nicht wundern wenn "das" ein Kind bzw ein Mensch aus dem Irak ist. Die schiesen da ja mit Uranmunition und das da Missbildungen an der Tagesordnung sind ist oder sollte ja bekannt sein.
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: Was soll denn das sein???

Beitrag von Nano am Di 22 Nov - 17:54

nun der reporter am ende redet vom teufel und davon das es kein natürliches wesen ist und somit auch kein mensch...angeblich wurde es siziert und untersucht...und es wurde nichts gefunden was annähernd einem menschen ähneld ausser der humanoide körper...selbst das hirn und die augen sind nciht menschlich...

und zu dem thema...ich finde es erstaunlich aber iwo komisch das jedes mal (egal was für ein wesen) jedes mal kommt das video aus mexico oder umgebung...wie kan ndas sein?...soll in mexico"umgebung" eine unnormale station von wesen sein? hm

avatar
Clasta
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 262
Posting-Points : 7
Alter : 28
Ort : In Gedanken

Re: Was soll denn das sein???

Beitrag von Clasta am Di 22 Nov - 21:20

Ich bin der Meinung das es dort so etwas wie einen
Übergang in eine andere Welt gibt. Hört sich zwar
Science-Fiction mäßig an aber so abwägich finde ich das
garnicht.
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 28
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Was soll denn das sein???

Beitrag von Stivi am Di 22 Nov - 22:15

Sieht sehr heftig aus.
Könnte eine durch Uran verursachte missbildung sein wie Infokrieger sagt, aber wenn das stimmt, was Nano sagt, dann bin ich mir da nicht so sicher.

Clasta, was meinst du damit "Übergang in eine andere Welt"?
avatar
Clasta
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 262
Posting-Points : 7
Alter : 28
Ort : In Gedanken

Re: Was soll denn das sein???

Beitrag von Clasta am Di 22 Nov - 22:20

Gibt es in der Umgebung von Mexico Uran verseuchte Gebiete??

@Stivi
ich habe mal gelesen das zwei verschiedene Welten oder eher
Dimension parallel zu einander existieren können ohne das man
von der anderen etwas merkt und es so etwas wie übergangs
Portale gibt. So eine ähnliche Theorie hatte man beim Bermuda
dreieck auch schon. Wink
avatar
brinka
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Posting-Points : 0
Alter : 41

Re: Was soll denn das sein???

Beitrag von brinka am Sa 31 März - 0:50

anencephalie ist gar nicht so selten, man findet entsprechende präparate in anatomischen sammlungen aller unis.je nach ausprägung des hirnstammes kann das neugeborene sogar eine kurze zeit am leben bleiben...

Gesponserte Inhalte

Re: Was soll denn das sein???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai - 19:35