FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen?

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen? Empty Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen?

    Beitrag von Nano Mo 28 Nov - 1:16

    Ja meien frage an euch ist wieso alle oder zumindest fast alle menschen draran glauben das aliens unbedingt aus dem all kommen müssen?
    kann es nicht auch sei ndas sie von der erde stammen?

    Also woher kommt die erkenntnis?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen? Empty Re: Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen?

    Beitrag von Stivi Mo 28 Nov - 10:43

    Aiens = Außerirdische, Außerirdische = Lebewesen von außerhalb.
    Denke so denken die meisten enfach.

    Die meisten hinterfrgen dieses garnicht, man könnte ja wirklich spekulieren, dass die Aliens als erstes hier auf unserer Erde gelebt haben und sie uns erschaffen haben und sind dann abgehauen und haben uns hier zurück gelassen.

    Aber ich denke es gibt "die" und "die", es gibt sicherlich nicht nur eine Rasse Außerirdische, eine davon könnte vllt was ja auch eine Sage bestätigt uns erschaffen haben.
    Ob Sie nun von außerhalb gekommen sind oder schon hier waren kann man nur vermuten.
    Sicherlich aber sind die meisten, wenn nicht alle Aliens AUßERirdisch.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen? Empty Re: Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen?

    Beitrag von Admin1 Mo 28 Nov - 12:22

    Kann man nicht verallgemeinern. Wink
    Ich kenne so einige die sich mit dem Gedanken befasst haben.

    Wird sogar von vielen vermutet, dass die "menschlich aussehenden" Aliens die uns besuchten, Zeitreisende seien.

    Die Physik hat heutzutage nämlich kein Problem mehr "Zeitreisen".
    Ganz im Gegenteil. Seriöse Wissenschaftler sagen es sei möglich.

    Nur fehlt die Energie dafür.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen? Empty Re: Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen?

    Beitrag von Nano Mo 28 Nov - 13:56

    Richtig Aliens=AußerIrdische....AUßER - IRDISCHE...

    Da steckt das Irdisch genauso drin wie Außer...

    man sagt ja auch...ich mag Nudeln "Außer" tomatensoße...

    Könnte man bei dem wort Außerirdische nicht auch gemeint haben als es entstand...

    Aßerhalb der Erde gibt es keine Lebewesen sondern nur Irdisch...

    Eigentlich müssten Reptiloiden auch Außerirdische sein richtig?

    Oder dann doch eher Innerirdische?


    @Anoubis... Echt? davon habe ioch noch garnichts gehört das es möglich sei...:O

    naja in grunde genommen ist alles möglich^^ man braucht nur die formel und die technik ;D wenn ich schlau genug und reich genug wäre...könnte ich auch von heute auf morgen das Tvirus nachamen xD

    aber schon interessant zu lesen das wissenschaftler meinen es sein möglich...hoffen wir mal das beste
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen? Empty Re: Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen?

    Beitrag von Stivi Mo 28 Nov - 14:15

    Natürlich nano, da hast du recht, wenn man es so betrachtet.
    Aber ich denke Innerirdisch gibts niht, dann heißt es denke ich nur Irdisch.
    Es heißt ja auch, "Das Objekt ist irdischen ursprungs".
    Und das was nicht irdisch (von der Erde) ist, ist oder kommt von außerhalb, deshalb außerirdisch.
    Ich denke es ist so schon richtig.

    Das es außerhalb der Erde kein leben gibt, wäre dumm zu behaupten.
    Allein, wenn man nur mit 1% rechnet, dass es intelligentes Leben außerhalb der Erde gibt würde es da draußen wimmeln vor Leben (und das tut es auch).
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen? Empty Re: Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen?

    Beitrag von Nano Mo 28 Nov - 14:20

    Sicher tut es das gar keine frage

    ich hoffe allerdings das blad mal wieder Eigene erlebnisse im forum preis gegeben werden Wink

    aber wie dem auch sei...irdisch oder nicht...menschen sind längst nicht mehr menschen sondern untergruppen von allen lebensformen....

    habe gestern gelsen das es eine frau gibt die mit Reptiloiden (in der erde lebenden wesen) kontakt hat und auf ihrer homepage reportagen macht mit ihnen...

    damit will ich sagen frag sie was.....sie fragt die lebewesen in der erde und gibt dir dann die antwort....

    ob es stimmt ist eine andere sache^^
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen? Empty Re: Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen?

    Beitrag von Stivi Mo 28 Nov - 14:28

    Kannst du hier mal die Seite posten?
    Das würd mich mal interessieren ^^
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen? Empty Re: Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen?

    Beitrag von Nano Mo 28 Nov - 14:37

    Also das heir ist die Startseite des Koimpletten Forums/Homepage...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    und du gehst am besten Ganz runter (menu)

    und oben steht dann "Reptiloide Botschaft 1. Teil"


    Gesponserte Inhalte


    Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen? Empty Re: Wieso glaubt man,das Aliens nicht von der erde stammen?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 16:36