FREIDENKER

FREIDENKER

Flughafen Denver

Teilen
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27

Flughafen Denver

Beitrag von Mrs Who am Fr 4 Feb - 20:13

Nachdem ich eigentlich nach was anderes gesucht habe bin ich zufällig auf diese Seite gestossen .  Bie den ganzen Bildern bekommt man irgendwie ein beklemmendes Gefühl. dort is beschrieben wie kissinger ein airport bauen ließ. Gerüchte zufolge mit untergrundbasis drunter. Die Form des flughafens auf der Skizze ist die eines Hakenkreuzes. und die Bilder die mitten im flughafen aushängen sind vorsichtig ausgedrückt beklemmend. Schaut euch die Seite und die 2 filmchen an und auch die galeriebilder.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Mrs Who
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145

Re: Flughafen Denver

Beitrag von freddy am Fr 4 Feb - 20:56

Wunderbar Mrs Who. Verdammt gute Videos. Da muss man nicht unbedingt englisch verstehen, die Bilder sagen alles. applaus

Irgendwie hat es mich nicht gewundert dass 2012 darin vorkommt, jedoch sieht man einmal mehr dass das ganze zeugs alles miteinander zu tun hat.
Beschämmend am ganzen ist dass man es einst NWO getauft hat und nicht NWC [News World Community].

Hoffe die Bilder sind für die leser eine Warnung welche uns wieder beweist dass der letzte Befehl lautet [alles erschiessen was sich bewegt].
Wäre toll wenn man heraus bekommen könnte ab welchem Augenblick [datum + Uhrzeit] die Schlächter [die die alles erschiessen müssen was sich bewegt] sich in die Bunker verziehen müssen !!

Gute Arbeit Mrs Who ! vielen Dank für den guten Post applaus
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21

Kennt ihr Flughave nDenver?Und die Geschichten?

Beitrag von Nano am Mo 28 Nov - 15:41

Dazu bitte auch dieses hier lesen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von Sirius123 am Sa 28 Jun - 2:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Videos ersetzt + ein weiteres hinzugefügt)

Gesponserte Inhalte

Re: Flughafen Denver

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 12 Nov - 18:32