FREIDENKER

FREIDENKER

Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Austausch

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Mütter in Erzwingungshaft

Beitrag von Harry Potter am Do 22 Apr - 17:26

Skandal in NRW

Es ist ein unglaublicher Skandal, der sich derzeit im nordrhein-westfälischen Salzkotten ereignet, der von den Massenmedien jedoch weitgehend unter den Tisch gekehrt wird: Dort werden Mütter mehrerer Kinder tagelang in Erzwingungshaft genommen, weil sie ihre Kinder nicht am Sexualkundeunterricht der Schule, mit dessen Inhalten sie nicht einverstanden sind, teilnehmen lassen! Leben wir Deutsche inzwischen in einer Diktatur? Oder wie anders soll man das bezeichnen, was sich dort ereignet?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Admin1 am Do 22 Apr - 19:20

Sehr krasse Sache.
Aber dazu folgendes.
Nicht wir erziehen unsere Kinder, es ist die verkommene Gesellschaft. Eltern können nur auf die Vernunft und Einsicht ihrer Kinder hoffen.
Das die Gesellschaft so ist, ist gewollt.
Dass ein Kind seine Eltern anzeigen kann,darf und soll wenn es einen Klaps auf den Hintern bekommt, ist auch nur reine Schikane. Damit werden Familien nur auseinander getrieben.
Dass aber den Müttern/Eltern das Recht auf Kindesschutz mit solchen Aktionen entzogen wird, zeigt nur deutlich wie es wirklich aussieht.


PS. Das gesamte System, was seit ca. 1988 am laufen ist in D-Land, soll das Zugehörigkeitsgefühl der Menschen zerstören.
Was meint ihr wie man am besten eine starke Kultur/Volk ohne Schusswaffen und offensichtlich in aller Ruhe auseinander reißt?

Mit Ausländern.
Bei der gewollten Multikultur kann nur eine Monokultur entstehen. Aber das ist für viele zu weitsichtig. Weiter als zu Fernseher schauen die meisten sowieso nicht.
Ja, und wenn man mit solchen Äußerungen zu weit geht, dann wird einem einfach Rassismus vorgeworfen und unterstellt.

Aber was ist wenn ein reicher über arme schlecht redet, urteilt und bestimmt?
Ist das etwa ein Unterschied weil es da um die Nationalität geht und bei dem anderen um die Finanzlage?
Bullshit.

Es wird und einfach eingeredet wie wir zu denken handeln und reden haben.
avatar
Maya2012
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 72
Posting-Points : 0
Alter : 26

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Maya2012 am Do 22 Apr - 19:31

Ich glaube nicht das eine Nation durch Ausländer auseinandergerissen werden kann.
Denn wenn Ausländer sich in die Gesellschaft gut integrieren können, so entsteht doch auch ein Zugehörigkeitsgefühl untereinander. Natürlich nur dann wenn sie gut integriert sind.
Oder seht ihr das anders?

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Harry Potter am Do 22 Apr - 21:24

Warum sind wohl die Kinder so krass drauf? Liegt doch auf der Hand ! Die Eltern haben nix mehr zu sagen, also geht jeder Respekt verloren.

Würde der Fall jetzt so liegen, dass ein Teene einfach keinen Bock auf Schule hat, bekämen auch die Eltern die Strafe und nicht die Kinder , es würde heißen, die Eltern hätten in der Erziehung versagt.

Aber bitte ,wie soll das auch funktionieren? Werden sie von den Eltern mit Hausarrest für`s Schwänzen bestraft, ist es Freiheitsberaubung -gibt man ihnen einen Klaps, nennt man es Züchtigung. Den Eltern sind die Hände gebunden, sie sind nur noch die Produktionsstätte der Nachkommen und damit es nicht so krass klingt, nennt man sie "Eltern."

Anoubis schreibt: Was meint ihr wie man am besten eine starke Kultur/Volk ohne Schusswaffen und offensichtlich in aller Ruhe auseinander reißt?

Durch gegenseitiges Aufhetzen, denn nur so kann sich der Staat dumm stellen und die Schuld dem Volk geben.

Anoubis: Aber was ist wenn ein reicher über arme schlecht redet, urteilt und bestimmt?
Ist das etwa ein Unterschied weil es da um die Nationalität geht und bei dem anderen um die Finanzlage?


Sehe ich ebenso als Hetzerei. Denn redet ein Reicher schlecht über arme Leute, dann heißt es, sie sind selbst schuld, nur zu faul zum Arbeiten und liegen dem Staat und den Arbeitnehmern auf der Tasche.

@ Maja
Bin ich anderer Meinung! Kommt ein Ausländer aus welchen Gründen auch immer nach Deutschland, bekommt er entweder einen guten Job oder er lebt gleich vom Staat. Natürlich wären sie ja dumm, würden sie das Angebot nicht wahr nehmen, zumal es ihnen hier auf alle Fälle besser geht als in ihrem Land. Herrscht dann aber so wie bei uns, Arbeitslosigkeit und Armut, gibt man die Schuld dem ausländischen Mitbürger . Also ist die Wut auf sie gerichtet - und warum? Weil man gegen den Staat nicht ankommt.
avatar
Maya2012
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 72
Posting-Points : 0
Alter : 26

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Maya2012 am Do 22 Apr - 21:31

Da hast du schon recht, da möchte ich dir nicht wiedersprechen Imagine.
Meinen Beitrag habe ich eher auf die Zugehörigkeit und auf die Fälle in denen sie gut integriert sind bezogen.

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Harry Potter am Do 22 Apr - 21:38

Hi Maya,
ich glaube nicht, dass in dem Fall Unterschiede gemacht werden ob sie gut integriert sind oder auch nicht. Wenn die Wut hoch kommt, dann sind die Menschen blind.
avatar
Maya2012
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 72
Posting-Points : 0
Alter : 26

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Maya2012 am Do 22 Apr - 21:50

Hm mag schon stimmenm, ich denke es kommt auf die Gesellschaftsschicht an ob es so zutrifft oder nicht.

Gruss

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Admin1 am Do 22 Apr - 21:54

@Maya2012
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von orakel am Fr 23 Apr - 2:07

Hier auch ein Link zum Thema, bitte Leserbriefe auch lesen sind immer Interessant!

Zum Thema Multikultur gebe ich besser kein Kommentar ab silent , es ist schon soweit, dass man sich nicht mal äußern kann, sofort wird man als Rassist addi in die Braune Ecke gestellt :suspect:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Gast am Fr 23 Apr - 6:04

Genau das ist der Plan!
Für Multi Kulti wird extra gesorgt,dabei geht es nicht nur uns alleine so.Vor allem in Australien ist das ganz krass.
Am besten schaut ihr euch dazu die Video´s von Anoubis an wo es um die NWO geht ! Wäre echt informativ für euch und paßt zum Thema !
Also ab, wer sie noch nicht gesehen hat^^

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Harry Potter am Mi 23 Jun - 2:31

Und schon wieder sitzt eine Mutter aus NRWfür 15 Tage in Erzwingungshaft, weil sie ihr Kind nicht an einer Theatervorstellung im Rahmen des schulischen Sexualkunde-Unterrichts teilnehmen ließ.
Der 14 fachen Mutter ist es noch nicht einmal gestattet Besuch von ihren Kindern oder ihrem Mann zu empfangen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Brainfire© am Mi 23 Jun - 10:53

mit der Begründung der Schulpflicht ????

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Harry Potter am Mi 23 Jun - 12:10

Man bedenke, es geht hier nicht um Schulschwänzer.

Weil die Eltern ihr Kind nicht an einer Theatervorstellung im Rahmen des schulischen Sexualkunde-Unterrichts teilnehmen ließen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann traf sie die Entscheidung gegen diese eine Unterrichtsstunde.

Sexualkunde ist inzwischen ein Pflichtfach, was ich persönlich für total bescheuert halte.
sauer
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Brainfire© am Mi 23 Jun - 12:17

na klar die meisten Kids da drausen haben bevor sie schon die erste Bio Sex Stunde hatten mit ihrer Sandkasten Liebe Geschmust oder geknutscht wie auch immer ...

Gut Ok ein gewissen Grad an Aufklärung find ich nichtmal falsch ,damit solche Dr.Sommer fragen wie ,,er hat mich geküsst bin ich jetzt Schwanger ?" gar nicht erst aufkommen .Ich finde es aber nur gerecht wenn Eltern der Meinung sind ihre Kinder selbst aufklären zu wollen !

Der Staat besonders mit solchen Masiven Zwang Methoten sollte sich nicht einmischen dürfen.
avatar
Gast
Gast

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Gast am Mi 23 Jun - 19:05

Was ist Demokratie?
Antwort: Die Pause zwischen zwei Diktaturen!
Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erzwingungshaft

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Harry Potter am Mi 23 Jun - 19:36

Klar, da sieht man es doch, dreht sich wie immer nur um das liebe Geld. Da werden die Leute unter Druck gesetzt, entweder du zahlst oder du gehst in den Knast.
Man kann es auch "Erpressung " nennen.
Ich komme mir in dem Staat schon vor, als wär ich in einem schlechten, falschen Film.
Evil or Very Mad
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Brainfire© am Mi 23 Jun - 19:46

Da geb ich dir Recht mir geht es ähnlich ... besser wie in jedem Kino und das täglich ...
avatar
Venus
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 221
Posting-Points : 0
Alter : 48
Ort : Gütersloh

Re:Mütter in Erzwingungshaft

Beitrag von Venus am Mi 23 Jun - 20:18

Kann mich nur Anoubis anschließen,besser kann man es nicht erkären,die Politiker sind die Übeltäter,die Eltern sind meistens hilflos.Es ist eine gezielte Politik um Kinder negativ zu behalten,damit aus denen nichts wird.Das ist schon ein Skandal was da passiert ist,traurig.Lg
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Brainfire© am Mi 23 Jun - 20:51

Ich laß Neulich das irgendwelche Obskuren Polit Gurus den Mama Papa und Eltern Titel Verbieten wollen . Leider hab ich keine Quelle mehr weil so ein Schwachsinn es nicht wert war...
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 72
Ort : Wir sind überall

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Erendril am Mi 23 Jun - 21:24

Finde ich richtig,alle einsperren,wie können die ihre Kinder nicht zum Sexualkundeunterricht lassen^^
Frechheit^^ lol

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Harry Potter am Mi 23 Jun - 22:37

@Lucky,
Kannste vielleicht herausfinden wo Du diesen Artikel gelesen hast?


Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Harry Potter am Mi 23 Jun - 22:49

Nachdem ich eben Erendrils Kommentar gelesen habe (*lol* -Erendril) kam mir folgender Gedanke:

Würde zwar besser in den Bereich "Religion" passen aber ich denke ich darf die Frage auch hier stellen.
Die Kirche hat doch überall ihre Finger mit im Spiel - warum, frage ich mich, geht die Kirche dann nicht gegen dieses Gesetz an?
Angeblich sind die doch gegen Sex vor der Ehe und die Wahrscheinlichkeit besteht immerhin, dass wenn die Kiddis schon im frühen Alter damit konfrontiert werden, dies auch früh vollziehen werden - also wird die Anzahl der Jungfrauen auch drastig reduziert.
Hmmm.....??? :suspect:
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Brainfire© am Mi 23 Jun - 23:07

Imagine schrieb:@Lucky,
Kannste vielleicht herausfinden wo Du diesen Artikel gelesen hast?


bin schon auf der Suche ;-)
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 72
Ort : Wir sind überall

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Erendril am Do 24 Jun - 6:22

wollt nur mal anmerken das der Kommi nen Spaß war und hoffe so verstanden worden ist^^
LG Erendril^^
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Brainfire© am Do 24 Jun - 11:21

ich denke das es auch so verstanden wurde -zumindest von mir ;-)

Gesponserte Inhalte

Re: Wer seine KINDER nicht frühzeitig SEXUALISIERT kommt in den Knast!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt - 4:09