FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg Empty Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg

    Beitrag von Gast Sa 17 Dez - 19:27

    Die Verleihung des Franz Josef Strauß-Preises an Michail Gorbatschow wurde am Sa 10.12.2011 11:00Uhr auf BR-Bayerischer Rundfunk ausgestrahlt

    Die Rede die zu diesem Anlass von M.Gorbatschow gehalten wurde bezog sich sehr direkt auf einen bevorstehenden Dritten Weltkrieg und die von der NATO ausgelösten Problematik des Kriegstreiberischen vorantreiben eines auf Russland ausgerichteten Raketenabwehrschildes.(Zitat, ziemlich am Ende der Rede)
    Ich wünsche den Deutschen ein gesundes neues Jahr. Und dieses mal werden sie für Silvester Noch genügend Bratwürstchen und Eisbein haben!? Naja, und was dann das nächste Silvester Anbetrifft, da sollten wir uns Gedanken zu mache, und zwar zusammen !



    Rede ansehen

    Rede ansehen 2
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg Empty Re: Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg

    Beitrag von Admin1 Do 22 Dez - 16:50

    Hast das denn schon gesehen?
    "Gorbatschow droht mit Drittem Weltkrieg, wenn 2012 nicht die sozialistische Weltregierung der Neuen Weltordnung installiert wird..."
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    hooppi
    hooppi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : köln

    Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg Empty Re: Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg

    Beitrag von hooppi Fr 16 März - 12:26

    Habe mir die rede gestern zum zweiten mal angeschaut,
    und diesmal auf die rethorik geachtet! "gänsehaut"
    Wen man sich dan noch die rede des rusichen presidenten M. an sein folk anschaut wirds richtig gruselig das alles erinnert mich an den kalten krieg der aber augenscheinlich nicht ganz so kalt scheint.
    Worauf ich aber eigentlich hinaus will, ist die tatsache das die heutiege rethorik solcher statsmants der vor dem 2wk im nichts nachsteht. Der einziege unterschied ist nur der, das man damals mehr klartext geschprochen hat und nicht wie heute um den heissen brei herum so das ein normal Bürger es kaum versteht da ihm einfach die hintergrundinformationen fehlen und die findet man leider nicht in der bild Smile
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg Empty Re: Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg

    Beitrag von tomjohn Fr 16 März - 20:18

    Die Gefahr eines dritten Weltkrieges
    hat immer bestanden.

    Jetzt darüber vor dem Volk zu reden
    kann nur den Sinn haben
    ihn herbei zu reden.
    Es muss im Volk der intensive Gedanke
    entstehen , das es geschehen muss oder wird ,
    dann passiert es auch wirklich.

    hooppi
    hooppi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : köln

    Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg Empty Re: Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg

    Beitrag von hooppi Sa 17 März - 12:39

    tomjohn schrieb:Die Gefahr eines dritten Weltkrieges
    hat immer bestanden.

    Jetzt darüber vor dem Volk zu reden
    kann nur den Sinn haben
    ihn herbei zu reden.
    Es muss im Volk der intensive Gedanke
    entstehen , das es geschehen muss oder wird ,
    dann passiert es auch wirklich.

    Denkst du da etwa an Kolektiiv konstruktive gedankenkraft ?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg Empty Re: Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg

    Beitrag von tomjohn Sa 17 März - 21:36

    hooppi schrieb:
    Denkst du da etwa an Kolektiiv konstruktive gedankenkraft ?

    Ja ,
    auch wenn es/sie viele Namen hat.
    hooppi
    hooppi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : köln

    Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg Empty Re: Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg

    Beitrag von hooppi So 18 März - 11:40

    Da ist definitiv etwas dran ! Das es diese kraft gibt bin ich mir selbst bewusst. Ob es jedoch auch in kolektiv funktioniert weiß ich nicht da es für mich als Individuum einfach nicht zu Ermessen ist.
    Erschreckend ist auch das es in beide richtungen funktioniert und somit auch destruktive folgen haben kann und oder wie du sagst, auch bewusst und gezielt verwendet wird!
    Na ja ich glaube ich weiche jetzt von Thema ab Smile
    Es ist schon erstaunlich das ein ausländischer ex Machthaber auf deutschem Boden vorm deutschen Publikum von einem Krieg spricht,
    Das ein aktueller russischer President dieses mit Ausarbeitung von angrifsplänen mehr oder weniger bestätigt und von unserer Regierung kommt nichts kein Statement kein Wort! Was soll man davon halten ?
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg Empty Re: Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg

    Beitrag von Alf Di 20 März - 21:31

    Meines erachtens, sind die alle verrückt. Die denken gar nicht drüber nach! Oder denken die überhaupt noch?! Haben sie jemals nachgedacht?! Ich denke nicht.

    Die wissen doch, dass nachdem 3WK nichts mehr überleben wird. Also somit eine Ausrottung der Menschheit folgen wird, was bringt ihm da eine Drohung zum 3WK?! Danach hat er eh nichts mehr von. Alles wird vernichtet und er selber sogar auch. Tolle sache.. wenn jeder mit dem 3WK drohen würde, nur um das durchzusetzen, was ein Land will.. na dann happy Weekend. Ich mein, irgendwo auch doof damit zu drohen, nur drauf zu basieren, dass die anderen Länder dann einlenken und mit dem zustimmen, was derjenige vor hat. Wenns nachdem Krieg nichts mehr gibt und die Überlebenden somit quasi auf 0 wieder anfangen müssen alles wieder aufzubauen...also die Steinzeit wird wiederkommen...für die mächtigsten Leute, die einen Bunker haben und sich schützen, während das Volk sterben wird, weils niemanden interessiert, ob sie überleben!

    Oh was verabscheue ich die Menschheit! Soo sehr! Am besten man katapultiert die aufm Mond und sollen sich dann dort bekriegen! Haben wir kein Laster mehr mit.

    Gesponserte Inhalte


    Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg Empty Re: Gorbatschow warnt eindringlich vor dem Dritten Weltkrieg

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 12:24