FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    NDT = Neuer deutscher Terror

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    NDT = Neuer deutscher Terror Empty NDT = Neuer deutscher Terror

    Beitrag von Admin1 Mo 19 Dez - 19:55

    Irgendwie hört man immer öfter von neuem Terror in Deutschland. Nur wie kommt es dazu?
    Wie kann es sein, dass heute noch in der BRD-GmbH so etwas möglich ist?

    Wenn schon normale Bürger sinnlos überwacht und ausspioniert werden können, dann wird wohl diese Frage erlaubt sein.

    Einen sehr interessanten Artikel dazu könnt Ihr Euch hier durchlesen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Polskeweb-Abonenten erfahren mehr. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NDT = Neuer deutscher Terror Empty Re: NDT = Neuer deutscher Terror

    Beitrag von Gast Mo 19 Dez - 20:07

    Wenn das stimmen sollte was in dem Artikel steht und sich das auch beweisen läßt, na dann ist aber Polen offen auslachen (kleines Wortspiel) Aber mal im Ernst. Anoubis X und ich haben schon vor geraumer Zeit mal einen Treath gestartet wo es um die Doppelgänger in Führungspositionen ging. Was Polskaweb da anspricht ist zumindest mal nicht abwägig
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    NDT = Neuer deutscher Terror Empty Re: NDT = Neuer deutscher Terror

    Beitrag von Admin1 Mo 19 Dez - 20:22

    Ein hartes Stück nicht wahr?
    So wie ich in den ganzen Jahren die "Regierungen" kennengelernt habe und sie inzwischen wahrnehme....

    Ja, kann mir das sehr gut vorstellen.
    Genau so schätze ich diese Individuen ein.
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    NDT = Neuer deutscher Terror Empty Re: NDT = Neuer deutscher Terror

    Beitrag von vonFamken Mo 19 Dez - 20:36

    Das ganze war doch voraus zu sehen! - Al Qaida zieht bei uns Deutschen nicht so ganz. Also muss ein Ersatz her! Zu RAF-Zeiten hats ja auch geklappt!

    Die Politiker (oder die Lobbyisten, die dahinter stehen) brauchen einen Grund um härtere Gesetze zu machen! - Dabei würde es ja nur reichen, wenn man die Vorhandenen anwenden würde und nicht Gewaltverbrechen aus Zeitgründen verjähren lässt oder 'aus Versehen' dem Angeklagten die Adressen der Zeugen zu kommen lässt.

    Das Ganze ist nur ein Spiel um Macht! Der Normalo steht immer auf der Verliererseite! Das Spiel geht so weiter bis wir schlimmere Zustände haben wie im Mittelalter!

    Freibeuterei war schon einmal ein begehrtes Mittel der Mächtigen. - Nur dortmals ging Alles offener und gegen andere Völker von statten!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    NDT = Neuer deutscher Terror Empty Re: NDT = Neuer deutscher Terror

    Beitrag von Admin1 Mo 19 Dez - 21:35

    vonFamken schrieb:
    Die Politiker (oder die Lobbyisten, die dahinter stehen) brauchen einen Grund um härtere Gesetze zu machen! (...)

    Genau das ist es. Dabei wird keine Rücksicht auf i-etwas genommen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    NDT = Neuer deutscher Terror Empty Re: NDT = Neuer deutscher Terror

    Beitrag von tomjohn Di 20 Dez - 0:20

    Ѧnoubis X schrieb:Irgendwie hört man immer öfter von neuem Terror in Deutschland. Nur wie kommt es dazu?
    Wie kann es sein, dass heute noch in der BRD-GmbH so etwas möglich ist?

    Wenn schon normale Bürger sinnlos überwacht und ausspioniert werden können, dann wird wohl diese Frage erlaubt sein.
    ..............

    Antwort :

    Es wird
    ABSICHTLICH und VORSÄTZLICH zugelassen
    und gepflegt !

    Um Unruhe , Angst , Hass und Kontrollsehnsuch im gemeinen Volk
    groß zu halten.

    TEILE und HERRSCHE.


    Gesponserte Inhalte


    NDT = Neuer deutscher Terror Empty Re: NDT = Neuer deutscher Terror

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 6:27