FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Wie krank ist das den? Was Menschen alles für geld machen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie krank ist das den? Was Menschen alles für geld machen Empty Wie krank ist das den? Was Menschen alles für geld machen

    Beitrag von Gast Mi 21 Dez - 22:19

    Also da fällt selbst mir nichts mehr dazu ein. Für Geld machen manche Menschen wohl alles. Einen logischen Grund kann ich dafür nicht erkennen. Da die Braingewaschenen unter uns ja alle irgendwie "krank" im Kopf sind wird diese Sendung mit Sicherheit große Einschaltquoten haben. Mir stellt sich jetzt die Frage ob sich die "oberen Herren" dabei gedacht haben können auch eines der letzten Tabus zu brechen um zu schauen wie das "Volk" darauf reagiert. Ich für meinen Teil reagiere mit Ekel darauf. Nicht nur das Sie Kinder jetzt zu Sexobjekten deklarieren wie man an den Flyern in Berlin schön nachlesen kann die in Kindergärten ausliegen, nein, jetzt wird auch noch im Fernsehen gezeigt wie man Menschenfleisch ißt. Das sollte uns doch allen zeigen wie krank diese sogenannte Oberschicht ist.

    Quelle 1


    Quelle 2

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 17:40