FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen.

    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen. Empty Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen.

    Beitrag von MentalEremit Mo 26 Dez - 21:37

    Nach den besinnlichen Stunden zum Weihnachtsfestes wuchs in mir der Drang mich wieder ausfuehrlich zu bekannten und unbekannten Themen zu informieren und fand dabei folgendes:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Des weiteren fand ich auf der Seite noch andere Themen die hier schon ausfuehrlich besprochen wurden, nun aber neue Infos bereithalten.

    Leute, ich finde das Saebelrasseln wird unueberhoerbar! Es wird Zeit sich endlich Gedanken ueber Fluchtrouten, Fluchtziele und Fluchtpartner zu machen!

    Auch mache ich mir seit einiger Zeit Gedanken darueber, wie Kopp neue Infos bereitstellen kann und der Staat nichts macht? Ist ja doch ein groesserer, kommerzieller Verlag der dahinter steht und nicht unbedingt ein Partner, der uneigennuetzig wissenswerte Infos ins Netz stellt....
    In den Zeiten der heutigen Zensur, waere die Seite schon komplett geloescht worden, wenn sie auf unserer Seite stuende.

    Kann sein das ich falsch liege, aber kann ja auch anders sein. Ich denke da nur an Posts bei irgendwelchen Seiten im Netz, wo die eigene Meinung als zu systemkritisch eingestuft wird und man selbst gebannt....

    Vielleicht mal wert drueber nachzudenken.

    Lieben Gruss aus den Harz-Mountains.
    ME
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen. Empty Re: Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen.

    Beitrag von Sirius123 So 3 März - 4:08

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ich finde, wenn die NWO uns schon auslöschen will, dann kann sie es doch auch schnell und schmerzlos machen...
    Da könnt´ich No
    bei so ner kacke
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen. Empty RE:MentalEremit

    Beitrag von Christ So 3 März - 10:55

    MentalEremit schrieb:


    Leute, ich finde das Saebelrasseln wird unueberhoerbar! Es wird Zeit sich endlich Gedanken ueber Fluchtrouten, Fluchtziele und Fluchtpartner zu machen!

    Auch mache ich mir seit einiger Zeit Gedanken darueber, wie Kopp neue Infos bereitstellen kann und der Staat nichts macht? Ist ja doch ein groesserer, kommerzieller Verlag der dahinter steht und nicht unbedingt ein Partner, der uneigennuetzig wissenswerte Infos ins Netz stellt....
    In den Zeiten der heutigen Zensur, waere die Seite schon komplett geloescht worden, wenn sie auf unserer Seite stuende.

    Kann sein das ich falsch liege, aber kann ja auch anders sein. Ich denke da nur an Posts bei irgendwelchen Seiten im Netz, wo die eigene Meinung als zu systemkritisch eingestuft wird und man selbst gebannt....

    Vielleicht mal wert drueber nachzudenken.

    Lieben Gruss aus den Harz-Mountains.
    ME

    In China gibt es Blogger. Die schreiben und klären auf. Normalerweise würde die Kommunistische Partei diese Leute sofort einsammeln und verschwinden lassen. ABER: einige Blogger dürfen weiterschreiben. Einfach so???
    Nein, natürlich nicht. Das hat einen ganz einfachen Grund:
    Die Angehörigen der Kommunistischen Partei möchten sich auch gerne informieren. Und sie dulden manche Blogger, weil sie gut recherchieren und gut schreiben. Es ist reiner Eigennutz. Wenn Du in einem System lebst, umgeben von Lügen, und du weisst es, dann möchtest Du dich auch informieren. Aber wie??? Und deshalb, auch wenn es gefährlich ist, duldest du ein paar wenige einzelne Blogger, weil auch du wissen möchtest, was los ist auf der Welt.

    Fluchtrouten Fluchtpartner.... Wenn du tatsächlich im Harz wohnst, da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, der gehört zu den SICHEREN ORTEN, wenn man nicht gerade im Nordharz wohnt.
    Aber anders: sag mir mal, wohin du fliehen willst? Cuba? Bolivien? Madagaskar??? Laughing das will ich seh'n


    Was den Kopp-verlag angeht: Information und Informationsmacht. Publikmacht. Was denkst du, wieviel KOPP und wieviel verordnete Fremdeinwirkung in den Infos liegt?
    Sie dürfen, aber sie sind auch Instrument für Falschinfos.
    nicht alles glauben, nur weil es eine bestimmte Quelle ist. Das heißt nichts.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen. Empty RE:Sirius123

    Beitrag von Christ So 3 März - 11:14

    Sirius123 schrieb:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Die äthiopischen Juden wurden angeworben, damit man mehr Bevölkerung hat. Das sind nicht unbedingt Juden. Aber man hat ihnen Land und Geld versprochen, damit sie aus Athiopien nach Israel übersiedeln. Man brauchte Siedler, das war eine politische Frage, keine rassische oder religiöse.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Zuerst muss man es testen, dann kann man es in die Nahrungskette eingliedern. Es gab mal ein schönes Buch: Nestlé - Macht durch Nahrung.
    Die Mafia in Sizilien hat ein Problem. Auf der einen Seite verdient sie ihr Geld mit Verbrechen. Auf der anderen Seite möchten die Mafiosies im öffentlichen Leben gerne angesehene Bürger sein und nicht "VERBRECHER". Das ist ein Problem.
    Also: Die NWO möchte gerne irgendwann mit sauberer Weste und in glaubwürdiger Gestalt regieren. Das geht aber nur, wenn ihre Vebrechen nicht auf sie zurückführbar sind.
    Wenn also etwas böses passiert, dann muss es einen Schuldigen geben: einen Konzern, einen bösen Buben an der Börse, eine Bank oder irgendwelche Einzelpersonen. Eben alles, worauf man zeigen kann: DA!!!DER wars!!!
    Ein offener Krieg, ohne Hinterlist, ohne Verlogenheit, ohne Propaganda... das geht nicht.
    Wie willst du das den Leuten erklären? Die großen Herrscherfamilien der Welt vergiften uns? Die, die in der zeitung nie auftauchen, die ständig im Hintergrund arbeiten, DIE vergiften uns?
    immer schön in kleinen Schritten weiter. die Menschen dürfen das ruhig wissen, aber sie können es nicht beweisen.


    Ich finde, wenn die NWO uns schon auslöschen will, dann kann sie es doch auch schnell und schmerzlos machen...
    Da könnt´ich No
    bei so ner kacke
    und DIESE Reaktion ist genau das, was sie erwarten. Sie wollen unzufriedenheit, unruhe, den Aufstand, die Revolte, Widerstand.
    Dann können sie ihr ganzes Waffenarsenal auspacken und dann kriegst du deinen schmerzhaften und langsamen Tod. Ist dir das lieber? Diese ELITE sind Sadisten. Sie quälen dich zu Tode, sie töten dich nicht einfach so. Daran haben sie keinen Spaß

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen. Empty Re: Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen.

    Beitrag von noka_ympyt So 3 März - 14:39

    Sie haben mehr Zeit zur Verfügung. Die tumbe Masse krepiert, macht ihren Abgang und sie - bzw. die wenigen Schlangen durch die vielen NWO*ler - feiern eh schon.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen. Empty Re: Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen.

    Beitrag von Sirius123 So 13 Okt - 18:17

    Gerichtsentscheidung in Großbritannien: Schwestern müssen MMR-Impfung erhalten

    Ein Vater von zwei 11 und 15 Jahre alten Mädchen erstritt vor Gericht die Impfung, die von der Mutter der Kinder abgelehnt wurde.
    Der Richter entschied, daß die beiden Mädchen die MMR-Impfung erhalten müssen, obwohl weder sie noch ihre Mutter diese wollen.
    Der Vater der Mädchen, der von der Mutter geschieden ist, brachte nach Informationen des Senders BBC den Fall vor Gericht, um die Impfung durchzusetzen.
    Die Eltern hatten sich zunächst aufgrund der Kontroverse, welche die MMR-Impfung mit der Entstehung von Autismus in Verbindung brachte, dazu entschieden, nicht zu impfen. Mrs. Justice Theis sagte, es handle sich hier um einen besonderen Fall und man sei “nur um das Wohl dieser Kinder besorgt”.
    Dies ist bereits der dritte Fall um das MMR-Thema, der vor Gericht landete.
    Eine Mutter wurde 2003 angewiesen ihr Kind gegen Masern, Mumps und Röteln zu impfen, nachdem das Gericht beschieden hatte, die Vorteile der Impfung würden die Nachteile überwiegen. 2011 wurden Pflegekinder gegen den Willen ihrer Eltern geimpft.


    Weiterlesen...
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen. Empty Re: Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen.

    Beitrag von MentalEremit Do 14 Nov - 19:28

    Christ, danke fr Deine Antwort. Natürlich bringt eine Flucht in die Regionen die schon Unruhen haben nichts. Mir gingen Ziele wie Finnland - die nördlichsten Territorien durch den Kopf..... da wo zum Teil die Besiedelung so dünn ist das man tagelang laufen könnte ohne eine Seele zu treffen..... Meiner Meinung nach bringt es im Ernstfall nichts sich Gruppen an zu schliessen. Man sollte die Einsamkeit suchen. Und mal ehrlich - was für ein Interesse haben die Kriegstreiber (egal welche) an den nördlichsten Territorien?

    Gruss ME
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen. Empty Re: Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen.

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 15 Nov - 7:56

    wer echt wintertaugliche kleidung hat und wirklich gut zu fuß...es gibt viele seen, aber wenig fische dafür um so mehr mücken, die dich mit einem stich für längere zeit von den füßen holen(sumpffieber). tschernobyl hat bald eine dreißigjährige halbwertzeit erreicht und die rentiere oder andere viecher strahlen vielleicht weniger, sodas man sie nicht mehr ausschließlich fürs hundefutter nutzen könnte, aber selbst im sommer ist die sicherstellung der ernährung nicht einfach. das heißt: frühzeitig mit einem projekt loslegen, bevor der lange winter kommt.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen. Empty Re: Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen.

    Beitrag von MentalEremit Fr 15 Nov - 11:17

    Also dieser Einwand ist für mich ziemlich fadenscheinig. Klar ist es bei einem Durchschnittssommer von 18-20 Grad - bei einer Dauer von 3 Monaten sehr schwierig Weizen anzubauen, oder Mais oder oder oder. Aber bei durchschnittlichen Grundstückspreisen von 49000 Euro für eine 24 Zimmer beinhaltende alte Klinik - in der sogar ein Röntgenraum existiert - mit 3000 qm Grundstück - nahe am See...... ziemlich nah an der russischen Grenze, mit einigen Deutschen im Ort ist es so viel einfacher klar zu kommen als beispielsweise versuchen nach Argentinien zu flüchten, nach Kanada auszuwandern etc. Diese Ziele sind utopisch in meinen Augen! Allein weil im Falle des Falles kaum Flüge dahin gehen werden. Man kaum die Kohle dafür haben wird sich dort durch zu schlagen.
    Für Wärme bin ich nicht zu haben....
    Die Skandinavischen Länder sind über Landmasse zwar langfristig aber doch zu erreichen. Wenn man sich anschaut wo die Skandinavier weltpolitisch stehen kann man schon von einem Aussenseiter sprechen.
    Sobald die Welt beginnt sich zu zerfleischen werden die nicht den Fehler machen mitmischen zu wollen. Sondern wie auch in der Geschichte - gerade Finnlands!!! versuchen durch Bündnisse und Kooperationen den einfacheren Weg wählen. Die Finnen sind dem Deutschen sehr zugetan. Russisch und Finnisch gehören beide zur ugrischen Sprachform - per russisch kann ich mich mit Hand und Fuss recht gut verständigen. Das finnische lerne ich seit einem Jahr.
    Der Einwurf mit Tschernobyl ist in meinen Augen Quark.....
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Auf dem Bild kann man sehr gut die Entfernungen sehen..... rein spekulativ wer da nun mehr Radioaktivität abbekommen hat.... Deutschland oder wir....

    Sicher muss man sich umstellen wenn man in eine Gegend zieht in der es 9 Monate im Jahr Kalt ist. Aber bleibt man hier muss man sich so an minimalistische Lebensumstände gewöhnen das es auf´s geiche raus kommt.....
    Mich würde interessieren welches Land für Dich denn in Betracht käme @ Kaffeetrinken ?

    LG ME
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen. Empty Re: Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen.

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 15 Nov - 18:23

    ich werde hier im ruhrgebiet bleiben, habe meine mutter und tante zu versorgen und werde sie nicht im stich lassen, hier kann ich mich halbwegs selbst versorgen und werde nicht verhungern.
    ausserdem glaube ich immernoch, daß es nicht zu einer katastrophe kommen wird.
    bin damals auf der nordsee beim segeln in den radioaktiven fallout gekommen, aber mit zeolith haben die japaner hiroshima überlebt, es gibt immer eine lösung. Winken 

    Gesponserte Inhalte


    Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen. Empty Re: Neue? Infos zum Thema Zwangsimpfungen.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 11:58