FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+30
wenebeinhart
Joe
Thoros84
Nerts
Universal
Taka
SunKitty
Taki
bAsTi
Van Bommel
SKET
Dieter
freddy
Stivi
XALORR
Johan.$
Venus
Imagine
Clasta
Brainfire©
Dragon33
Neo
Erendril
Admin1
PjumaX
Tara
maado3
Das alte Ego
tomjohn
orakel
34 verfasser

    Chemtrails

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gast So 27 März - 22:39

    Dieses Bild hab ich vor 2 Tagen direkt vor meiner Haustür geschossen....hinter mir sah es genauso aus...:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von freddy So 27 März - 22:44

    Es ist wahrhaft krass !!!
    Wenn man bedenkt dass am Nordpol mitlerweile eine [wenn auch extrem fein] schicht alu aufgewiesen wurde, sollte es doch auch den regierungen klar sein dass man das ganze beenden sollte.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von bAsTi Fr 13 Mai - 14:11

    Slipknotfreak26 schrieb:Ha! Genau die Bilder müßte man jetzt mal im Allmystery Forum posten bei Verschwörungen unter Chemtrails! Da wäre der User A380 bestimmt der schnellste der Antworten würde....:,,Ja, das sind normale Flugmanöver!" oder so ein schwachsinn! Das sind ebend nicht normale Flugmanöver! Ein normales Flugzeug fliegt nicht auf einmal so schnell eine Kurve wenn er eine bestimmte Flugroute hat! Sehr gute Bilder Baronfks applaus
    Militärische Flugzeuge schon Wink

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gast Di 17 Mai - 14:47

    Hab' gerade das Video hier von einem Amerikaner gefunden....soweit ich es verstehe hat er einen Bluttest machen lassen und in seinem Blut wurden alamierende Werte von Barium, Aluminium und anderen giftigen Substanzen gefunden....das alles verursacht durch Chemtrails.....



    Beschreibung des Videos auf Englisch:

    Read This Article [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    About 3 months ago a Mohave County Resident, Mr. Alan Di Cicco, after feeling very ill for a long time, he did test his blood for Barium, Aluminum and other toxic metals. His blood test results were alarming. The maximum levels according to Labcore labs for the BARIUM (a toxic element) is 2 and Quest Labs is 10...
    Mr. Di Cicco levels were 150!! 1500% above the maximum levels!
    After witnessing the last few years an abnormal traffic of low flight unidentified jets leaving trails that do not disappear, Mr. Di Cicco made some researches and learned about "chemtrails" and "weather modification".
    Independents labs test by KSLA news it confirms Barium in chemtrails!
    After learning from Mr. Di Cicco's barium results, other residents from Mohave County (Kingman, Golden Valley), and also Phoenix and Texas did the same test for Barium and Aluminum.The results were shocking. Mr. Di Cicco results were not an anomaly. 12 more people tested for Extremely high levels of Barium in their blood.
    For full details and copies of the Blood tests go to [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Stivi Mo 23 Mai - 17:20

    Leute, dass ist nicht mehr lustig was ich eben sah.
    Totaler Chemtrail Himmel.
    Habe total viele Bilder gemacht auch so gut es ging die Flugzeuge Fotografiert.
    Werde die Bilder heute Abend mal genauer anschauen.
    Aber man erkennt, dass dies so gewollt ist, ein richtiges "genaues" Karomuster.
    Bilder kommen später...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Admin1 Mo 23 Mai - 17:26

    STIVI!!!!
    Bei mir auch!!!
    Habe schon Bilder gemacht. Alter...Eine LEITER habe ich hier am Himmel.
    Die haben vor ca. 30 min angefangen. Aber sowas von....GLAUBT IHR ERST WENN IHR DAT SIEHT!


    PS. Bin im Chat um darüber zu reden.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Admin1 Mo 23 Mai - 17:38

    Ssssssstiiiiiii-Viiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

    PS. Hiermit verwarne ich mich selbst wegen Spam.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gast Mo 23 Mai - 18:17

    Stell doch mal Deine Fotos hier rein bitte.....die neuen....wenn Du welche hast. Smile
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Taki Mo 23 Mai - 20:35

    Auch über Stuttgart, waren heute nachmittag viel, viel mehr Streifen als gewöhnlich. Inzwischen sieht es wieder gut aus.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Stivi Mo 23 Mai - 20:49

    Ѧnoubis♆ schrieb:STIVI!!!!
    Bei mir auch!!!
    Habe schon Bilder gemacht. Alter...Eine LEITER habe ich hier am Himmel.
    Die haben vor ca. 30 min angefangen. Aber sowas von....GLAUBT IHR ERST WENN IHR DAT SIEHT!


    PS. Bin im Chat um darüber zu reden.
    Richtig Anoubis, eine Leiter!!!
    Aber sowas von riesig und da kamen immer mehr Flugzeuge das war verrückt ich dachte was geht hier ab.
    Habe soo viele Bilder gemacht ich, poste dann hier den Link von dem Album, weil denke sind mehr als 10 brauchbare Bilder dabei, allein die Nahaufnahmen von den Flugzeugen total gut geworden für eine Kompaktcam.
    Melde mich gleich, wenn alles geuppt ist...
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von SunKitty Mo 23 Mai - 21:08

    Ich war heute in Münster und ich muss sagen heftig heftig heftig das hörte da gar nicht mehr auf. Die Sprühen was das zeug hält und das kreuz und quer
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Stivi Mo 23 Mai - 22:25

    Hier alle brauchbaren Bilder von mir!!!

    Bitte nehmt euch Zeit und schaut euch alle Bilder gut an!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Van Bommel Mo 23 Mai - 22:40

    Meine Güte... da ist ja wirklich viel los bei dir am Himmel. Ich wohne in der Einflugschneise zum Flughafen Hannover, aber so viel auf mal hab ich noch nie gesehen.

    Ich kapiere immer noch nicht, wie man einen ordinären Kondensstreifen von nem Chemtrail unterscheiden soll. Ich hab mal irgendwann gelesen, wenn zwischen Düsen und Streifen ein Zwischenraum ist, ist es ein Kondensstreifen (wie auf deine Nahaufnahmen) und wenn der Streifen direkt aus den Düsen kommt, solls ein Chemtrail sein. Trotzdem gibts viele, die jeden Streifen als Chemtrail bezeichnen usw...
    Ich blicke da nicht so ganz durch.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von freddy Mo 23 Mai - 23:18

    Also da bin ich mal genauso überfragt wie VB. Jedoch denke ich dass auch die Flugzeuge die doppelt streifen hinterlassen chemtrails sind. Vielleicht nicht alle, jedoch schon manche. Denn früher hatten die flugzeuge ja manche Flugzeuge auch nur 1 Streifen !!
    Sind aber stark die Bilder. Darunter sind definitif chemtrails dabei.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 0:39

    Ich kapiere immer noch nicht, wie man einen ordinären Kondensstreifen von nem Chemtrail unterscheiden soll.

    Ganz einfach^^ Ein Contrail ist ein Kondensstreifen.
    Ist nicht mehr als eingefrorenes Material. Das löst sich dann in kürzester Zeit wieder auf.

    Das andere ist Chemie. Und diese Mistteile lösen sich nicht auf. Sie werden nur von den Winden verteilt. Diese bilden dann einen äußerst hässlichen "Schleier" aus.

    Aber lange Rede kurzer Sinn....Filmchen anschauen:

    VOR ALLEM DU BASTI. Wink

    @Stivi. Ich dachte mit Bastet, wir spinnen auch. Auf ein mal haben sie voll losgelegt. Ich brauch noch etwas für meine Bilder, aber die "Leiter" haben wir auch. Fast identisch.
    Aber...Bei uns haben sie ein kleines "Kunststück" hinbekommen.
    Nach ca. 1:30h-2h gab es einen Temperatursturz.
    Um 3°C!!!
    Das was die versprüht haben, hat sich nur vor der Sonne aufgehalten. Habe auch davon Fotos.
    Es sah aus wie eine dunkle Regenwolke.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 6:20

    Auf CROPfm Radio gibt es auch einige Beiträge zu Chemtrails:

    Chemtrails
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 8:14

    Stivi schrieb:Hier alle brauchbaren Bilder von mir!!!

    Bitte nehmt euch Zeit und schaut euch alle Bilder gut an!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hammer Bilder......so siehts hier auch ständig aus.....aber sind die Bilder alle von einem Tag?.....dann ist das echt übel
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Stivi Di 24 Mai - 9:17

    So hier nochmal meine Bilder als Player, kann dann jeder durchzappen!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Und hier mein "lieblingsbild".
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Ja Baron, das sind alles Bilder die ich kurz hintereinander gestern am 23.05.11 gemacht hatte.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 9:37

    Das ist ja echt krass Stivi! So heftig hab' ich Chemtrails auch noch nie live gesehen. Schon echt der Hammer! Danke für das reinstellen der Fotos.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 14:09

    Ich weiß, Ihr habt es nicht so mit längeren Videos....
    Deshalb hier noch mal ein Hinweis.
    Ab Min. 36 wird die Zusammensetzung und der UNTERSCHIED zwischen Con. und Chemtrail erklärt.
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Taki Mi 25 Mai - 9:42

    Ich finde mein UFO auch lustig. Keine Ahnung was das war. Könnte auch ein Vogel sein, wobei ich denke das der schärfer hätte werden müssen. Sieht mir eher nach Schmutz aus.

    Dezent sind sie vielleicht, aber dafür laaaang. Müssen Chemtrails eigentlich Leitern oder Karos bilden um zu wirken?

    EDIT: Gut, eventuell weitere Bilder stelle ich dann dort ein.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 1:30

    Es ist mitten in der Nacht, es herrscht angeblich ein Flugverbot...Aber bei mir wird gesprüht. Halleluja!!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 1:33

    @Taki.
    Möchtest Du nicht in die Chemtrail-Projektler-Gruppe?
    Stuttgart ist auch optimal. Wink

    Wenn Du öfters rausschaust und Bilder machen kannst...Passt das.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 1:34

    Und Morgen regnets dann oder alles sieht wieder extrem Milchig aus......Aber das die echt Nachts auch fliegen ist mir neu......
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Taki Do 26 Mai - 18:09

    Hallo Anoubis,
    ich weiß nicht ob ich euren Aktivitätsansprüchen dabei genüge. Wenn das keine Lebensaufgabe wird, bin ich dabei.

    Gesponserte Inhalte


    Chemtrails - Seite 8 Empty Re: Chemtrails

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 9:34