FREIDENKER

FREIDENKER

Chemtrails

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am Di 11 Dez - 7:55

selbst ich altes fossil hatte soviel englisch in der schule, das es ausreicht um den text zu übersetzen, das klingt fast wie oma xxx, die obwohl sie fit ist, ihre bütterchen in häppchen serviert haben will
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Stivi am Di 11 Dez - 14:46

Ganz erlich?
Ich habe Probleme den Text zu lesen, mit einigen Wörtern kann ich was anfangen aber da sind einige Fragezeichen für mich drin, weshalb ich den Text nicht verstehe.

Daher muss ich Clasta recht geben.

Wene, niemand hat dich gezwungen viele Videos zu bearbeiten oder zu kommentieren, aber wenn du es schaffst wäre es echt toll.
Und du musst ja auch nicht jedes Thema oder Video was du irgendwo aufschnappst hier wiedergeben, mach so viel du schaffst, auch wenns nur 2 Videos pro Woche sind, egal hauptsache für jeden verständlich.
So sehe ich das Wink
Ich schaffe so gut wie garnichts mehr hier oder sonstwo beizutragen, so ist das Leben nunmal.
Wenn du keine Zeit hast Wene, dann ist das so, dann müssen wir uns mit weniger deiner Videos zufrieden geben und ich denke das kann jeder verstehen Wink
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von noka_ympyt am Di 11 Dez - 15:49

Vielleicht reicht es auch, wenn er sie selber durchkaut und nur die Quintessenz hier wiedergibt. Ich habe nicht die Lust, mir so viele Videos reinzuziehen.
Clasta
Clasta
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 262
Posting-Points : 7
Alter : 30
Ort : In Gedanken

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Clasta am Di 11 Dez - 19:54

@ Wenebeinhart

ich habe über deinen post nicht gemekert sondern dich
darauf aufmekrsam gemacht was du beachten könntest.
Den die Themen im Forum sollen für jeden schnell verständlich sein.

Ich habe nebenbei selber noch ein Forum und weiß in was für einer Arbeit
sowas ausahten kann Cool

LG
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am Mi 12 Dez - 7:15

Richtig Leute.
Ein solches Forum lebt vom Gedankenaustausch und nicht aus Copy&Paste. Wink

Klar, wenn es um aktuelle Meldungen geht da wird schon mal ein Artikel mit Quellangaben reinkopiert.

Ist aber etwas völlig anderes als einfach nur nichts aussagende Videos als Antwort zu posten. Da können wir uns gleich mit Webbots unterhalten. Wink

Bin da voll Stivis und Clastas Meinung.
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 12 Dez - 7:46

was die zeit angeht, hab mich da mit einigen drüber unterhalten, 99% von denen haben nicht mehr genug zeit, einige sagten - so als würde uns die zeit geklaut - fühle manchmal genauso, möchte alle videos kucken, aber geht einfach nicht scratch
wenebeinhart
wenebeinhart
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 116
Posting-Points : 10
Alter : 47

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von wenebeinhart am Do 13 Dez - 19:17

e


Zuletzt von wenebeinhart am Sa 15 Dez - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am Do 13 Dez - 22:15

Du redest einen Bullshit... Ach ja

Wer sagt, dass es diese Streifen/Chemtrails nicht gibt???
Was Du verbreitet hast oder es wo anders immer noch tust und wo ich absolut anderer Meinung bin, ist die Tatsache, dass Du meinst die würden uns damit absichtlich vergiften. Das ist eben totaler Ablenkung-Quatsch von denen die es machen. Wink

Du zeigst mir hiermit nur noch mehr, dass Du deutlich gesprochenes/geschriebenes absolut falsch verstehst/auffasst.

avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von noka_ympyt am Fr 14 Dez - 2:13

Genauso undifferenziert und *emotionell* wollen *die* uns doch haben. Damit kann man wirklich gute Argumenten entwerten bzw. lächerlich machen.
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 14 Dez - 9:35

also ich glaube, das sie an uns keinen gedanken verschwenden, ausser du bist guter konsument und es klingelt in ihrer kasse, die energieunternehmen verkaufen ihren kram nur wenn es schön kalt, nass und usselig ist. zitat- wenn ich nach hause komme will ich es schön warm haben, da brauche ich meine gemütlichkeit -. single, da wollen die uns hin haben, aus lauter elend (weil dich niemand lieb hat und kuschelt) konsumierst du, dann bekommst du beachtung und bist etwas wert, so lautet das motto.
(erhöhung der Hundesteuer auf 220pro h, einführung der pferdesteuer, katzensteuer soll auch kommen,) genauso mit dem essen aus den normalen geschäften, selbst wenn du dir den wanzt vollstopfst verhungers du, weil du nicht das lebensnotwendige aus der nahrung ziehen kannst, also fressattacke, übergewicht..., das sie uns das sonnenlicht klauen, ist auch teil des plans, folge sind depressionen und selbstmordrate steigt, dazu kommt noch das die alternativen energien nichts bringen, keinen strom und keine wärme, wenn wind dann zuviel...

und damit ich euch richtig in den wahnsinn treibe:
es war einmal vor langer, langer zeit, da lebten die menschen glücklich und zufrieden mit einander, jeder hatte mehrere warme kuschel in der tasche und man gab immer einen ab wenn man auf jemandem traf der keinen warmen kuschel besaß oder ihn verloren hatte ,sie vermehrten sich auf ihre eigene weise. da kamen graue männer ins land, die menschen sahen, daß diese Wesen kalt waren und beschenkten sie mit kuschel, die grauen begannen von den menschen die kuschel abzutauschen gegen wertvolle sachen, sie machten sich keine gedanken, sie hatten ja immer genügend kuschel gehabt, aber immer öfter geschah es jetzt das sie keinen kuschel mehr in der tasche hatten und sich am feuer wärmen mußten, so kamen die menschen auf die idee ihre warmen kuschel zu vertauschen, sie gaben sie nicht mehr ohne gegenleistung her, doch wenn sie den warmen kuschel gegen etwas vertauscht hatten, verwandelten sie sich in kurzer zeit in kalte fröstler und die menschen warfen sie wütend ins feuer. bald gab es keine warmen kuschel mehr und das war nur der anfang...

XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von XALORR am Sa 15 Dez - 7:32

Wene selbst ich
(wohl der sturste Skeptiker in unseren Forum),
musste nach ettlichen Berichten und eigenden genauen Beobachtungen der Flugzeuge die ständig über mein Ort fliegen, eingestehn das es die Chemtrails tatsächlich gibt.
Wenn zwei Flugzeuge des Gleichen Typs auf der Gleichen Höhe Fliegen sollte man Meinen das beide die Gleichen Streifen erzeugen.
Es´ist nur zu oft nicht der Fall gewesen. Das erste zog die üblichen Contrails (kondenstreifen)
hinter sich die sich nach sekunden bis Minuten wieder aauflösen.
Wenn aber die zweite Maschine ein wesentlich dichteren Streifen zieht der sich selbst nach einer Stunde nicht auflöste dann kann da was nicht stimmen.
Ich habe für diesen Zeitraum sogar das Wetter nachverfolgt, und die Luftdichte und Feuchtigkeit sowie Termperatur und Windgeschwindigkeit, in den 4 minuten in den Beide Jets vorbeiflogen waren nur sehr geringe Veränderung durchlaufen.
Also muste der Zweite
Streifen eine komplett andere
Zusammensetzung haben
als Konventionelle Contrails.
bei passender Gelegenheit werde ich Videos machen und auch Bilder von den Dato aktuellen Wetterdaten kopieren.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am Sa 15 Dez - 11:36

WOW!!!!

Endlich! Auch wenn so kurz vor der Apokalypse.....Besser spät als nie.
Tanzen
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 15 Dez - 13:10

bei uns hier haben die auch graue streifen die halten den halben tag oder länger und verwanden alles in trübe graue suppe.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am Sa 15 Dez - 13:20

Genau das. Ein Standart-Chemtrail kann bis auf das 60 fache anschwellen.
Es gibt aber auch inzwischen Geräte die erstaunlich gewaltige Dinger hervorbringen:




Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2723
Posting-Points : 431
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Kennt ihr auch die ship trails???

Beitrag von Sirius123 am Mi 6 März - 0:19

Habe mal wieder rumgestöbert und bin auf einer interessante Seite gelandet!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am Do 14 März - 6:38

hab die scheiße auch bei mir im garten!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 15 März - 14:12

bin kein lichtarbeiter aber der beitrag ist interessant.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am So 2 Jun - 13:07

Frage mich seit einigen Wochen ob es nicht sein kann, dass denen da etwas ausser Kontrolle geraten ist. Meine damit diesen ungewöhnlich langen Winter. Hier bei uns hatten wir immerhin fast 6 Monate Schnee. Das ist sogar für diese Region hier (Alpen)extrem.

Da im Web ja viele der Überzeugung sind, dass man mit den Chemtrails das Klima runterkühlen und es auch plausibel klingt, könnte man nun die Vermutung anstellen ob sie die Lage völlig falsch eingeschätzt haben.

Wer weiss ob die Erwärmung nicht ein ganz natürlicher Vorgang ist und man nun mit den Chmtrails diesen Vorgang unterbrochen hat.


Finde es sowieso ziemlich naiv oder gar dämlich sich da als Mensch einzubilden, dass man bestens über das Klima hier bescheid wüsste.
Wenn man bedenkt wie relativ kurz der Mensch auf der Erde ist kann man wohl kaum von Erfahrung dabei sprechen.

Wir sehen es doch Tag für Tag aufs neue wie inkompetent die Personen sind die uns eine Wetterprognose nur für einige Tage aussprechen.
Wenn sie Glück haben, dann stimmt es vielleicht für den folgenden Tag. Mit sehr sehr viel Glück...Auch noch zwei weitere. So viel dazu.

Von solchen soll man sich also etwas erzählen lassen über das Klima in den nächsten 10 Jahren??? Laughing Schon klar.
Aber die können sich noch lächerlicher machen. Mit der Aussage, sie wüssten wie das Klima vor mehreren Millionen Jahren war.
totlach
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am So 2 Jun - 19:53

hab heute bemerkt wie sie mit einem fetten chem die luft stark abgekühlten. er hat die sonnenstrahlen enorm geblockt und wo keine strahlen auftreffen gibts auch keine wärme, erst als der ausgefranste chem die sonne freigab konnten wir die jacken wieder ausziehen. durch den dünnen schleier konnten wir die ganze zeit die sonne sehen, aber es wurde arschkalt.
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von noka_ympyt am So 2 Jun - 21:08

Wollen die die Lebensmittelpreise kaputt machen? Sie selber trifft es ja nicht. Denen kann es wurscht sein.
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 3 Jun - 7:44

warscheinlich wird damit die einführung der gms-scheiße auf weniger widerstand treffen, weil sie es ja auch in der hand haben das wetter zu beeinflussen. ich sehe schon den werbeslogan: nehmen sie drei statt zwei samentüten und sie bekommen ein wochenende voll sonnenschein gratis dazu und jede gekaufte samentüte enthält einen code zur teilnahme an unserer lotterie: eine woche sonnenurlaub in einem unserer zeltlager...
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am Mo 3 Jun - 15:16

Ѧnoubis X schrieb:

Finde es sowieso ziemlich naiv oder gar dämlich sich da als Mensch einzubilden, dass man bestens über das Klima hier bescheid wüsste.
Wenn man bedenkt wie relativ kurz der Mensch auf der Erde ist kann man wohl kaum von Erfahrung dabei sprechen.

Wir sehen es doch Tag für Tag aufs neue wie inkompetent die Personen sind die uns eine Wetterprognose nur für einige Tage aussprechen.
Wenn sie Glück haben, dann stimmt es vielleicht für den folgenden Tag. Mit sehr sehr viel Glück...Auch noch zwei weitere. So viel dazu.

Von solchen soll man sich also etwas erzählen lassen über das Klima in den nächsten 10 Jahren??? Laughing Schon klar.
Aber die können sich noch lächerlicher machen. Mit der Aussage, sie wüssten wie das Klima vor mehreren Millionen Jahren war.
totlach

Wie ich es gesagt habe. ^^

"In einer Zeit, in der das Geld überall knapp ist, sollte man die meteorologischen Dienste und Wetter-Wahrsager endlich abschaffen. Schauen Sie doch mal aus dem Fenster. Und dann lesen Sie einmal, was uns Meteorologe Dominik Jung für den Mai 2013 vorausgesagt hat:"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 3 Jun - 19:24

ach leute, son wetterfrosch verdient noch nicht mal einen bruchteil von dem was unsere politiker kosten, und sein gelaber richtet nicht soviel schaden an.
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von noka_ympyt am Mo 3 Jun - 19:27

Hat fast den Stellenwert von einem Esoteriker ;-)
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2723
Posting-Points : 431
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Sirius123 am Mi 19 Jun - 16:35

Geoengineering: A Half-Century of Earth System Experimentation 




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Zum Artikel

Quellen: PRAVDA-TV/bundeswehr.de/sauberer-himmel.de vom 18.06.2013


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gesponserte Inhalte

chemtrails - Chemtrails - Seite 11 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Aug - 17:26