FREIDENKER

FREIDENKER

Neue Conrebbi Videos

Teilen

Umfrage

Was Haltet Ihr von den neuen Corebbi Videos?

[ 0 ]
0% [0%] 
[ 1 ]
25% [25%] 
[ 1 ]
25% [25%] 
[ 0 ]
0% [0%] 
[ 2 ]
50% [50%] 

Stimmen insgesamt: 4
avatar
Gast
Gast

Neue Conrebbi Videos

Beitrag von Gast am Fr 6 Jan - 15:07

Was ist eure Meinung zu den Neuigkeiten statt Nachrichten Videos von Conrebbi?

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Neue Conrebbi Videos

Beitrag von Admin1 am Fr 6 Jan - 15:15

Denke jetzt übertreibt er etwas. "Nachrichtenersatz"???

Dann: "Die Redaktion seit ihr wir sie..."

Wenn Leute wie die hier xxx.ufoerscheinungen.forumieren.com/forum die zu 15, 31 Accounts haben die Redaktion sind....

Wenn die ganzen Vollpfosten und Dessis da noch ihren Senf dazu beitragen.....

Sorry Holger...Aber langsam werd ich wohl einen Bogen um Deinen Kanal machen. Verwirrung gibt es zu genüge auch so schon.

TIP: Lass es lieber wie es war. Wink

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Neue Conrebbi Videos

Beitrag von Admin1 am Fr 6 Jan - 15:50

Ach ja...Und wenn der Holger (Conrebbi) sich JETZT DURCH UNS/EUCH EIN NEUES BOOT FINANZIEREN WILL.....

Noch Fragen?


avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Neue Conrebbi Videos

Beitrag von Stivi am Fr 6 Jan - 17:27

Was will er denn finanzieren?

Ansich finde ich diese Sache ganz gut.

Was im TV für Nachrichten laufen weiß jeder.
Was das TV verschweigt, erwähnt sicherlich Conrebbi und das finde ich echt klasse.
Immer auf dem laufenden, aber mit den Hintergrundnachrichten.

Desshalb habe ich mit Gut bewertet, aber hätte auch für "jeden Tag ein Video? Da wird die qualität leiden" voten können, weils so ist.
Es wir alles sehr unübersichtlich und nicht alles ist höchst interessant.
Aber dennoch finde ich es positiv, wenn einer was sucht, unter der Suche wird jemand sicherlich ab und zu hier oder da ein passendes Video (von Conrebbi) finden.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Neue Conrebbi Videos

Beitrag von Admin1 am Fr 6 Jan - 17:46

Also Moment. Er will sich ein Segelboot kaufen. Oder so. XD
Hat er selbst gesagt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Min.3 Sec.16

Was aber viel wichtiger ist... Bei den Leuten die ihm jetzt Infos zukommen lassen, da kann er doch nur auf die schnelle einen Befund machen ob es wichtig ist oder nicht.

Das alles genau zu überprüfen...Wie soll das alleine an einem Tag gehen?
Was ich damit sagen will ist, die Qualität wird dabei voll in den Keller rutschen.
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Neue Conrebbi Videos

Beitrag von Stivi am Fr 6 Jan - 17:50

Okay ^^
Ja das stimmt natürlich, besser ists wenn man recherchiert und vergleicht usw.
Da können natürlich dann auch desinformationen dabei sein, stimmt.

Gesponserte Inhalte

Re: Neue Conrebbi Videos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 12 Nov - 19:19