FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Thedragon1987
Anna
caligula69
♣Bastet♣
SKET
Admin1
10 verfasser

    Böses Video

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Böses Video  Empty Böses Video

    Beitrag von Admin1 Mo 9 Jan - 18:36

    Auch wenn der Infokrieger23 ein fanatischer Christ ist...
    Mit dem Vid. hat er gar nicht mal so Unrecht.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Admin1 Mo 9 Jan - 23:01

    Noch ein Video dazu:
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von SKET Di 10 Jan - 0:18

    europa durch den islam errettet O.O WTF!!! was geht den ab
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von ♣Bastet♣ Di 10 Jan - 2:35

    Hab hier auch noch eins zum Thema.

    Das fand ich mal richtig hart
    caligula69
    caligula69
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 0
    Alter : 54

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von caligula69 Di 10 Jan - 8:56

    ...also ich sehe hier fast nirgens Quellenangaben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Gast Di 10 Jan - 9:08

    @caligula69
    siehst du nicht? schau mal oben auf dem video. wenn du die namen anklickst dann kommst du direkt zu dem youtubevideo. andere frage. ist das jetzt dein gekränktes ego weil man dich darauf hingewiesen hat das du bitte immer die quelle angeben sollst? falls du es nicht wusstest sage ich dir aber gerne das copy & paste sehr schnell rechtliche konsequenzen nach sich ziehen kann. ausser du heißt guttenberg, dann darfst du als internetberater tätig sein kotz da wir hier im forum schon ärger hatten weil user keine quellen angegeben haben, ist copy & paste hier nicht mehr erlaubt. steht aber auch in den forenregeln.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Admin1 Di 10 Jan - 23:03

    Ich muss zugeben, dass mir Ghaddafi´s Worte etwas zu denken geben.

    Ghaddafi schrieb:Es gibt Anzeichen dafür, dass Allah dem Islam den Sieg über Europa gewährt.
    Ohne Schwerter, ohne Gewehre, ohne Eroberung.
    Wie benötigen keine Terroristen, keine mordende Bomber.
    Die mehr als 50 Millionen Moslems werden Europa innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem muslimischen Staat machen.

    Wenn man sich die Menge der Videos im Web dazu anschaut...
    Unrecht haben sie damit nicht.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Admin1 Mi 11 Jan - 17:05

    Wow...
    Mit genau so einer Reaktion habe ich gerechnet. Nämlich GAR KEINE.

    Das ist unter anderem einer der Gründe dafür warum die deutsche Kultur den Bach untergehen wird.

    Einfach mit sich machen lassen.
    Wütend
    Anna
    Anna
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 27
    Alter : 73

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Anna Mi 11 Jan - 18:21

    @ AnoubisX,

    ich werde IMMER Christin bleiben, auch wenn ich schon lange aus der Kirche ausgetreten bin.
    (Ich hatte damals einen sehr triftigen Grund!)
    Komme was wolle,nie und nimmer werde ich dem Islam beitreten, auch wenn ich diesen Glauben für die Menschen die ihn leben toleriere,ich lebe und liebe meine christliche Lebenseinstellung.
    Ich BIN und BLEIBE Christin Very Happy
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Admin1 Mi 11 Jan - 19:30

    Tja Anna. So wie es aber ausschaut wollen die nicht viele zu ihrem Glauben bekehren.
    Die Kommentare von den meisten Moslems zu solchen Vids bei YT sind erschreckend.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Gast Mi 11 Jan - 19:48

    @Anoubis
    Die Reaktion muss von der Politik erfolgen. Deren Reaktion ist hinreichend bekannt. Der Einfluss des Deutschen Volkes auf die Politik geht gegen null. Bleibt nur noch auf die Strasse zu gehen und sich von der Polizei den niederknüppeln zu lassen. Ich werde in keinem Falle zu Gewalt greifen.
    Anna
    Anna
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 27
    Alter : 73

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Anna Mi 11 Jan - 21:19

    Hallo AnoubisX,

    habe mir einige Kommentare durchgelesen. Es ist wirklich erschreckend wie da kommentiert wird, alleine schon der Hass, der bei vielen Antworten durch klingt, egal nun von welcher Seite.
    Dieser Umgangston kann keinem gläubigen Menschen gehören,welchen Glaubens auch immer.
    Wie soll es jemals Frieden geben, wenn man so miteinander umgeht. Wenn man so intolerant ist und in jedem Fall seine Meinung oder Glaubensansicht als die "richtige" aufzwängen will.
    Persönlich habe ich mich ja auch schon mit einigen sogenannten Priestern,Diakonen und Nonnen in sehr heiße Diskusionen begeben, die nicht gerade immer freundlich und übereinstimmend waren, aber niemals wurde bei diesen Gesprächen jemand beleidigt oder diffamiert.Obwohl ich oft die Wahrheit (zumindest für mich) sehr offen und unmißverständlich zum Ausdruck brachte. Meistens ging es bei diesen Themen um den Zölibat, Kinderschändung und veralteten Ansichten, wenn es um eine Anstellung in katholischen Einrichtungen ging.
    Das war auch mit einer der Gründe, warum ich diese Instituion verlassen habe.
    Um mich Gott nahe zu fühlen, brauche ich weder Priester, noch Kirche, schon gar nicht einen "Papst".
    Darum kann ich auch nicht verstehen, wie man so verbissen und wehement für eine Glaubensgemeinschaft eintritt, in der es, (widerum egal welche,) nur Verbote, Vorschriften, Zwänge und zum Teil erniedrigende Gebote gibt.
    Für mich ist Gott Liebe. Liebe aber will gelebt werden und nicht einem anderen Menschen aufgedrängt.
    Lieben Gruß
    Anna
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Admin1 Mi 11 Jan - 22:35

    weisnix schrieb:@Anoubis
    Die Reaktion muss von der Politik erfolgen. Deren Reaktion ist hinreichend bekannt. Der Einfluss des Deutschen Volkes auf die Politik geht gegen null. Bleibt nur noch auf die Strasse zu gehen und sich von der Polizei den niederknüppeln zu lassen. Ich werde in keinem Falle zu Gewalt greifen.

    Das ist doch das Problem. Die Politik lässt es ja zu. Die entscheiden doch wie viele in welches Land aufgenommen werden.
    Gewalt? Ne, das bringt nie etwas. Aber so lange demonstrieren bis sich etwas daran ändert.
    Aber wenn die doch sehen, dass man es mit sich machen lässt...

    Ich finde es einfach nur traurig das mit ansehen zu müssen. Mir geht es hauptsächlich auch nur um die Gleichberechtigung dabei.
    Die VERACHTEN vor allem die Christen und die Juden. Toleriert wird da nichts!
    Und klar, es sind nicht alle so. Aber die Mehrheit ist eben so gestrickt. Oder hat jemand schon erlebt wie aus einer Moschee eine Kirche gemacht wird?

    In den muslimischen Ländern werden alle anderen Glaubensrichtungen unterdrückt.
    Aber egal wo sie sich ausbreiten verlangen und schreien sie nach ihrer Glaubensfreiheit.


    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Thedragon1987 Fr 13 Jan - 11:18

    Was mein Vater immer sagt alles rauschmeisen die keine Arbeit haben. Aber wiederrum die meisten Muslime haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Weil sie in Deutschland geboren sind und die Eltern dürfen dann nicht abgeschoben werden.

    Dummes gesetz!!!!!!!!!!!!!!
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Universal Fr 13 Jan - 20:49

    mir latte woher meine nachbarn kommen haubtsache die können english,das ganze getuhe ums glauben bleibt jedem selbst überlassen wenn den die "führung ja so weit ists schon" nicht hinterhältig alles gegen einander aufstachelt......


    ...wie du hast kein plan ? die eu ist doch einer ?=)
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von MentalEremit Fr 13 Jan - 21:35

    Universal, ich glaube die meissten Leute tikken genau wie Du. Es ist auch meine Einstellung das der Glauben ins Privatleben gehoert. Leider ist es aber de facto nunmal so, das der Glauben benutzt wird um Kriege anzuzetteln. Es geht in diesen Kriegen aber nicht um die Missionierung neuer Glaeubiger sondern de facto um Ressourcen, Land und des weiteren auch um strategisch wichtige Punkte im Krieg. Aber damit die kleinen normalos unter uns diesen Krieg auch gutheissen und mitmischen wird Ihnen eben der Baer des Glaubens aufgebunden. Und wie fanatisch manche ihren Glauben und die damit verbundenen Meinungen durchsetzen sieht man ja taeglich....
    Das hat was damit zu tun, das den meissten Menschen eigenstaendiges denken unheimliche Schmerzen bereitet. Die vertreten lieber gehoerte Parolen als sich ueber die Konsequenzen Gedanken zu machen. Ist doch auch viel einfacher mit dem Strom zu schwimmen als staendig gegen an zu kaempfen.
    Und der Plan EU haette ja auf Lokuspapier fast lustig gewirkt, aber so wie er umgesetzt worden ist traegt man ihn doch besser zu
    Grabe.

    LG ME
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Böses Video  Empty Nicht verrückt machen.

    Beitrag von Agano Do 26 Jan - 18:21

    Leute, der Islam ist unwichtig. Schlimmer ist die nicht mehr kontrollierbare Masse Mensch, und da ist es komplett egal, ob das Muslimen oder sonst was sind. Im Gegensatz zum Islam habe ich China, Indien und Pakistan mit ihrer Masse an Menschen zu setzen. Da ist nichts mehr kontrollierbar und deshalb eine Zeitbombe. Nehmen wir an, Amerika wird weiter so aggressiv verbleiben wie bisher und die Chinesen deuten auf Amerika und propagieren, sie wären Schuld an allem Möglichen und dann lassen sie 500 Millionen Menschen auf Amerika los, nur mit einem Knüppel oder mit Messern bewaffnet und von allen Seiten einfallend. Da würden selbst Atombomben nichts nützen!!! Begreift doch, was diese Masse Mensch dann für eine Macht hat. Das Gleiche gilt für Indien und andere Länder mit vielen Menschen.

    Dazu kommt, dass man fanatisch religiöse Menschen - nicht nur die Muslimen - ebenfalls in kürzester Zeit aufwiegeln kann und sie los laufen lässt. Also, die Masse Mensch ist ein Problem geworden, weil nicht mehr kontrollierbar und das kann und wird für viele Probleme in der Zukunft sorgen, abgesehen von den hausgemachten Katastrophen. Das sind jetzt schon Grossversuche, die da ablaufen, um die Masse Mensch zu bändigen, zu minimieren, zu reduzieren. Ist doch so.

    Ich erinnere hier an die Angstverbreitung, dass holländische und amerikanische Forscher an dem übelsten und gefährlichsten Virus gearbeitet haben, der jemals künstlich erzeugt wurde. Begreift doch, was sich hier tut, denn dafür wurde ja auch ein Auftrag erteilt, denn so ohne weiteres wird so eine Virus ja nicht erforscht und dann produziert. Dahinter steckt ein schrecklicher Plan, ein Ziel, ein Sinn!!!! richard
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von MentalEremit Do 26 Jan - 21:02

    Genau davon reden wir seit Monaten! Mit weniger Worten glaube ich ;-)
    Beltsazar
    Beltsazar
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 24
    Posting-Points : 2
    Alter : 42

    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Beltsazar So 29 Jan - 14:54

    @Agano

    Da hast du nicht ganz recht!
    Und zwar die Menschenmassen lassen sich sehr wohl kontrollieren(Beeinflussen). Als einzelnes Individuum ist ein Mensch intelligent, aber als Masse dumm und manipulierbar. Schau dir doch mal die ganzen Revolutionen in der Menschheitsgeschichte an. Die meisten davon wurden durch einzelne Drahtzieher bewirkt, die auch meistens durch westliche Mächte finanziert wurden.
    Das was bei den Muslimen abläuft ist auch nichts anderes. Wie du im Video sehen kannst, werden schon kleine Kinder mit Antisemitischen Parolen und hass gegen Israel für die Zukunft abgerichtet.
    Das bedeutet wenn, man die Massen umlenken will. Mus man die Drahtzieher unschädlich machen.


    Gesponserte Inhalte


    Böses Video  Empty Re: Böses Video

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 3:01