FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting

    leningrad
    leningrad
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 3
    Alter : 47

    Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting Empty Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting

    Beitrag von leningrad Mi 18 Jan - 19:54

    So meine Freunde und das ist wohl nur der Anfang .
    Oder wie denkt ihr darüber




    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/01/36417/
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting Empty Re: Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting

    Beitrag von Gast Do 19 Jan - 12:18

    ...hmm naja, es ist ja zumindest nicht so als wenn es "überraschend" wäre oder? Das dies eintreffen musste war ja vorhersehbar...
    leningrad
    leningrad
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 3
    Alter : 47

    Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting Empty Re: Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting

    Beitrag von leningrad Do 19 Jan - 14:46

    Ja da hast du schon Recht ..... aber was sich da die USA wieder rausnimmt ist schon hart ! Wie kann man das Finanziellstärkste land in Europa im Raiting absetzen !?
    Jetzt muss es ja den Bach runter gehen mit ganz Europa ...und das warscheinlich auch noch sehr schnell !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting Empty Re: Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting

    Beitrag von Gast Do 19 Jan - 14:56

    ... und es läuft alles weiterhin nach Plan von denen ...

    woher weisst du das D das finanzstärkste Land ist? Weil es Dir in den Nachrichten (N24,ntv) gesagt worden ist?
    Was ist deines Erachtens "DeutschLAND"?
    Deutschland ist immernoch Besatzungszone und wer die Besatzer sind brauchen wir glaube ich nicht reden...

    Wie jetzt genau der "Zusammenhang" ist; kann ich dir jetzt auch nicht sagen ABER ich denke, dass es wichtig ist, diese "geschichtliche" Information mit in die Gedanken einfliessen zu lassen... (vielleicht kommen wir ja zusammen auf einen "Nenner"?!?!) Wink

    ... Das sich die USA immer wieder Sachen "rausnimmt" ist doch auch schon tatsache (Iran,Irak,Syrien etc.); nicht wundern, sonder beoabachten....

    bitte nicht falsch verstehen; danke für die information leningrad aber ich find jetzt nichts daran was "besonders" wäre Wink ...
    leningrad
    leningrad
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 3
    Alter : 47

    Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting Empty Re: Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting

    Beitrag von leningrad Do 19 Jan - 18:30

    hast ja recht private ,
    Aber dutschland ist nun mal export-meister .... da brauchen wir auch nicht drüber reden oder !? Wink
    Ja und das mit den USA ,ich meinte es so.: Das die mich unheimlich Aufregen ,machen was sie wollen und keiner macht was dagegen !!!
    Im Endefekt müssen wir sitzen und warten bis die Bombe platzt
    ist doch so !?
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting Empty Re: Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting

    Beitrag von vonFamken Do 19 Jan - 19:22

    Ääääähhh China ist Export-Weltmeister....

    Aber auf den Titel wäre ich nicht gerade stolz! Wir stehen vor einer riesigen weltweiten Rezzesion. (Die USA sind nicht gerade unschuldig dabei) Wenn die meisten Länder schwierigkeiten haben, haben wir sie deshalb auch!
    Wir sind definitiv von anderen Länder, die uns unsere Güter abkaufen abhängig!
    Wenn keiner mehr was von uns kauft (zB durch Sanktionen oder Strafzölle)sind wir schneller bankrott, wie die Banken dortmals. Deswegen kuschen unsere Politiker immer vor den Amis und versuchen jedes Land in der EU zu retten! - Das sind unsere HAUPTKUNDEN!

    Die USA haben es genau anders herum. die importieren fast Alles und exportieren kaum. Wenn sie nichts mehr importieren können, macht das weniger aus. Öl zB haben sie selber und Getreide haben sie soviel, dass sie es sogar noch exportieren können. - Genau deshalb haben sie ja so eine 'Macht'. Sie sind in erster Linie Kunden, und Kunden sagen immer wo lang es geht.
    Den ganzen Luxus können sie sich eigentlich nur leisten, weil der Dollar auf der Welt das 'Maß aller Dinge ist'. Jede Währung wird erst mal mit dem Dollar in Vergleich gestellt um dessen Wert zu ermitteln. Die meisten Geschäfte werden in Dollar gehandelt (zB Öl).
    Viele Staaten haben Dollar als Devisen in ihrem Depot.

    Das ganze System kann eigentlich nur funktionieren, weil jeder an die Wertstabilität des Dollars glaubt. Wäre diese nicht mehr vorhanden würde Alles zusammen fallen wie ein Kartenhaus.
    Die USA machen ja Alles dafür um das Vertrauen in den Dollar zu erhalten.

    - Sie attakieren den Euro, getreu dem Motto " Wenn es uns schlecht geht, muss es den anderen schlechter gehen"

    - Sie bomben jedes Land weg, das ankündigt Öl nicht mehr in Dollar zu handeln (Irak, Lybien)

    - Sie stellen Länder unter Sanktionen (und ich denke mal jeder weiß was der nächste Schritt ist z.B. Syrien, Iran)

    - Ich frage mich nur was sie mit Russland und China machen, denn die 2 haben auch schon laut über den Dollar nachgedacht

    Gründe warum keiner was gegen die USA macht gibt es hauptsächlich zwei

    1. Fast jeder ist von den USA als Kunde abhängig

    2. Ihr riesiges Waffenarsenal
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting Empty Re: Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting

    Beitrag von Gast Fr 20 Jan - 8:14

    ...schön aufgearbeitet von famken ok ... und JA leningrad, ausser abwarten können wir leider nix machen... dazu sitzen wir zu weit "unten" ...

    Gesponserte Inhalte


    Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting Empty Re: Deutschland ``nur `` noch AA- Dank US-Raiting

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 12:52