FREIDENKER

FREIDENKER

der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Teilen
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 26
Ort : Bad Kleinen

der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von SKET am So 18 März - 16:24

ich habe dieses wideo heute beim rumstöbern auf you tube gefunden und es dürfte jeglichen zweifel an der existens von UFO`s beseitigen . Denn dieses video wurde weltweit monatelang von experten untersucht und es ist kein fake !!!
[youtube][/youtube]

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von Admin1 am Di 20 März - 12:03

Du. Da hab ich schon bessere Vids gesehen. grinsen
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 26
Ort : Bad Kleinen

Re: der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von SKET am Di 20 März - 22:20

aslo ich finds gut klar haben wir alle schon bessere gesehen aber das gute an dem video is doch das die "experten" auch einstimmig entschieden haben das es keine fälschung sein kann und ein echter beweiss für ufo`s ist . Wink
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von Nano am Mi 21 März - 15:49

Wo sind die beweise das "Experten" und nicht irgendwelche obdachlose genommen wurden nur um zu sagen es ist echt...?

das vid ist nicht mal mehr verfügbar
avatar
MentalEremit
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 277
Posting-Points : 14
Alter : 39
Ort : Mein ewiges Eden

Re: der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von MentalEremit am Sa 7 Apr - 14:00

Wobei die Nicht-mehr-Verfügbarkeit schon fast wieder für seine Glaubwürdigkeit spricht ;-)
Es sind doch immer die Dinge die man nicht sehen darf die so schnell vom Netz genommen werden.... Dumme Taktik derer da oben.... Meine Kinder handhaben das ähnlich. Spricht ja sehr für den Intellekt unserer Elite es mit so plumpen und profanen Mitteln zu vertuschen lol

LG ME
avatar
Hawey
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Posting-Points : 0
Alter : 66

Re: der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von Hawey am Fr 17 Jun - 15:07

Der endgültige Beweis hat die Flatter gemacht zwei Videos angeklickt zwei Videos nicht vorhanden Super-Seite doch Cool
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 73
Ort : Wächter-Universum

Re: der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von Kometin am Fr 17 Jun - 18:07



da kannst Du selbst das beste Foto reinstellen, es wird immer welche geben,
die behaupten es ist ein Fake oder selbst, wenn Du eines persönlich gesehen
hast, als es auf einer Anhöhe stand, riesig und auch das wird Dir keiner glauben,
das war eine Wolke oder Irrtum.

Aber ja natürlich gibt es sie von überall her im Raum des Kosmos und sicher
schon auch wir haben diese Flugobjekte, aber sicher sehr geheim und wir
werden nicht wissen, sind die jetzt von "draussen" oder von uns, da bin ich
mir sicher.

Und es gibt noch viel mehr, welches man durch Zufall erleben kann und
die, die Kontakt hatten, genießen und schweigen, weil alles andere keinen
Sinn macht.
avatar
Hawey
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Posting-Points : 0
Alter : 66

Re: der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von Hawey am Fr 17 Jun - 18:12

Smile
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4814
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 17 Jun - 18:29

wenn wir auch ein wahrheitsministerium kriegen wie die amis...

your truth is not my truth, wird alles was nicht in den kram passt gelöscht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von kaffeetrinken am Fr 17 Jun - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hawey
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Posting-Points : 0
Alter : 66

Re: der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von Hawey am Fr 17 Jun - 18:31

Smile Smile
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4814
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 17 Jun - 18:43

Hambacher Fest 1832
Die Farben von unten nach oben--schwarz-rot-gold !! Zu sehen auf Gemälden im Museum in Speyer. Diese Farben bedeuten: Durch die Länder-mit unendlicher Liebe-In die goldene Freiheit.. Oder damals: Aus dunkler Skalverei- durch den blutigem Kampf-in die goldene Zukunft. Die Farben von unten nach oben wie sie heute fälschlicherweise gezeigt wird hat die Bedeutung: Aus der goldenen Freiheit- durch den blutigem Kampf-in die Sklaverei- Alber Pike hat 1870 drei Weltkriege geplant, von denen bekanntlich 2 stattfanden-Wie geplant "" NICHTS passiert zufällig.

Gesponserte Inhalte

Re: der entgültige beweis ihrer existens !!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 12 Nov - 18:41