FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    China warnt die USA

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    China warnt die USA Empty China warnt die USA

    Beitrag von Admin1 So 22 Apr - 19:48

    In einem am Samstag von der offiziellen Zeitung der chinesischen Volksbefreiungsarmee verbreiteten Kommentar warnte China die USA in ungewöhnlich scharfer Form vor einer militärischen Konfrontation im Südchinesischen Meer. Das gegenwärtig laufende gemeinsame Seemanöver der philippinischen und der US-Marine trage massiv zu einer Verschärfung der Lage in der Region bei.
    QUELLE und weiterlesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    FUCK USA (Eliteasis)
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    China warnt die USA Empty Re: China warnt die USA

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 22 Apr - 20:09

    Ein Bericht, der lange überfällig war -.-
    Die Amis spielen sich auf wie die die Polizei. Sollten mal ne backpfeiffe bekommen !
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    China warnt die USA Empty Re: China warnt die USA

    Beitrag von Admin1 So 22 Apr - 20:21

    Bin nie für Gewalt...
    Aber nach dem ganzem Input die Jahre über...

    Sollte es zu einem grossem Aufstand/ Krieg kommen, die sollen mich in die USA schicken mit genug Spielzeug.

    UM MAL DAS AMERIKANISCHE VOLK VON DER TYRANNEI DER MONOPOLISTEN UND DEMOKRATIE-UNTERDRüCKER ZU BEFREIEN.

    Wenn mal etwas mehr darüber in den Para-Militär-Medien berichtet würde wie man dort mit dem eigenem Volk umgeht, dann MüSSTEN so einige FREIE Nationen sich VERPFLICHTET fühlen dagegen etwas zu unternehmen.

    Du USA "Regierung" kackt im eigenem Land rum und schreit in die Welt hinaus wie sehr es wo anders stinkt.

    Gottbeschissene faule Nachgeburten pestkranker Baumprimaten!
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    China warnt die USA Empty Re: China warnt die USA

    Beitrag von noka_ympyt Mo 23 Apr - 21:43

    ♦hoshi♦ schrieb:Ein Bericht, der lange überfällig war -.-
    Die Amis spielen sich auf wie die die Polizei. Sollten mal ne backpfeiffe bekommen !

    Haben sie schon: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Meteor (Meteorit?), sondern das gehört zum Space War.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    China warnt die USA Empty Re: China warnt die USA

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 25 Apr - 1:32

    Danke Noka, hab zwar was in den nachrichten gehört aber mich zeitlich noch garnicht damit beschäftigt. Könnte gut sein, den zusammenhang haste schnell erkannt. gefällt mir wie du denkst Wink
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    China warnt die USA Empty Re: China warnt die USA

    Beitrag von noka_ympyt Mi 25 Apr - 1:47

    Denken ist gut gesagt. Ich glaube, wir wissen sehr wenig was zur Zeit abläuft. In Gebieten von Kanada häufige eher leichte Erdbeben, seltsame Knalle an vielen Orten der Welt. Tiersterben. Verleumdungen und Kriegsspiele. Verpuffung von Werten und stabilen Grundlagen. Und unsereins steht da und schaut und schaut und hofft auf einen gesunden Menschenverstand ...
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    China warnt die USA Empty Re: China warnt die USA

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 25 Apr - 4:49

    Wohl war Noka, nur als einzelnder kann man nicht sehr viel machen. Man sollte schauen ob man zusammen berichten nachgeht um mehr Informationen zu sammeln. Eine art Arbeitsgruppe Wink
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    China warnt die USA Empty Re: China warnt die USA

    Beitrag von noka_ympyt Mi 25 Apr - 12:41

    ♦️hoshi♦️ schrieb:Wohl war Noka, nur als einzelnder kann man nicht sehr viel machen. Man sollte schauen ob man zusammen berichten nachgeht um mehr Informationen zu sammeln. Eine art Arbeitsgruppe Wink

    Ich bin eher pessimistisch in bezug auf Arbeitsgruppen, weil ich denke die Verpestung durch Mind Control ist ziemlich durchgehend. Aber ich halte viel von Informationsaustausch. Der eine kaut was durch und findet was für sich, der nächste auch, vielleicht kann so etwas ~befruchtend sein. Mit Interesse habe ich die Artikel von Joe gelesen. MMn sollte er ein bißchen von Gott,Engel_etc. Abstand nehmen. Das kann auch eine Programmierung, ein Schalter im Hirn sein.

    Was ich Interessantes in letzter Zeit gelesen habe:

    das Base_New_Berlin.pdf: Hier ein Überblick auf Deutsch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Meiner Meinung nach interessant und wahr. Versucht aber eine geistige Manipulierung, sich-in-die-eigenen-Gehirnwindungen-reinsetzen.
    Das sind Sachen in US Basen wie Dulce (weiß nicht ob genau dort), in Black Projects erarbeitet werden. Ich halte viele Channelings auch für solche Ausgeburten.

    die Lacerta Interviews [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Meinem Gespür nach *fabriziert*, bringt aber interessante Denkmuster.

    Die Dan Burisch Geschichte
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dort kann man 2 Interviews auf Deutsch übersetzt downloaden, einen 3. Teil (auf Englisch) gibt es auch noch.
    *Sehen Sie, ich will niemanden schockieren, aber ich bin nicht optimistisch. Die Probleme, die sich uns als Rasse auf diesem Planeten entgegenstellen, sind riesig. Ich glaube nicht, dass die meisten Zivilisten bereit und fähig sind zu verstehen, und mit dem schieren Ausmaß und der Komplexität all dessen umzugehen. Sie haben genügend Probleme damit, mit ihrem täglichen Leben zurechtzukommen, und diese Probleme sind auf einer völlig anderen Ebene. Überbevölkerung ist wirklich das größte Problem. Alles andere, das sich uns entgegenstellt, ist damit verbunden.
    Wissen Sie, ich kann verstehen, dass das Militär die Angelegenheiten selbst in die Hände nimmt. Wenn alle Probleme und die vorgeschlagenen Lösungen komplett preisgegeben würden, denken Sie wirklich, dass das irgendeinem von uns helfen würde? Ich denke, dass die Antwort wahrscheinlich nein ist. Es würde die Angelegenheiten nur noch weiter verkomplizieren. Aber tief im Inneren denke ich, dass jeder über diese Dinge Bescheid wissen sollte, ansonsten würde ich nicht mit Ihnen sprechen. Die wesentliche Botschaft, die ich mitgeben möchte, ist, dass ich wirklich Hoffnung habe. Ich will glauben, dass wir als ein Volk mit all dem fertig werden, aber manchmal wache ich morgens auf und ich bezweifle es; aber tief im Innern will ich, dass die Leute von diesen wichtigen Angelegenheiten wissen, die vor uns allen geheim gehalten werden. Aber manchmal bezweifle ich es.
    Sie wissen nicht, was ich Ihnen nicht erzählt habe.*
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Über Neuschwabenland habe ich gelesen, daß es eigentlich aufgelöst wurde. Einige haben sich in die USA, viele nach Südamerika abgesetzt.
    Habt Ihr davon gehört: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Ich glaube, das ist eher ein Nostalgiker oder einer, der daran glauben will. Meiner Meinung nach arbeiten die USA und Rußland zusammen, wobei beide die besten deutschen Ingenieure und Technik *aufgesogen* haben.

    Ich bin überzeugt, daß es Zeitlinien gibt und ich bin nicht bereit die Zeitlinien von Erdzerstörern zu unterstützen, zu materialisieren, zu erden.
    Ich glaube, man kann nichts *Großes* machen, aber es ist für das Überleben wichtig, darauf zu schauen, daß die eigenen Muster, die Muster in der Umgebung so authentisch wie möglich sind. Nicht in die Gutmensch*Falle gehen. Authentisch. Es ist was es ist und dann kann man ja noch weiterschauen.

    Dieser Kommentar paßt wahrscheinlich nicht in diesen Thread. Liebe Moderatoren, verschiebt ihn ruhig. Vielleicht sollten wir einen Thread *Informationssuche* aufmachen, falls allgemeines Interesse besteht. Aufdrängen möchte ich mich überhaupt nicht.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag!
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    China warnt die USA Empty Re: China warnt die USA

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 26 Apr - 3:53

    Hi Noka Wink
    Kenn vieles was du oben gepostet hast, danke für deine zusammenfassung Smile

    Was du zum Schluss geschrieben hast, war eigentlich von mir gemeint. Das in einem Thread die neuesten fakten zusammengetragen werden. Finde es wichtig mit alternativen Informationen versorgt zu werden um ein klareres Bild unserer Gemeinschaft zu bekommen.

    Grüße hoshi
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    China warnt die USA Empty Re: China warnt die USA

    Beitrag von noka_ympyt Do 26 Apr - 16:51

    Diese Seite von Nexus kennst wahrscheinlich eh: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klingt vertrauenswürdig. Ich habe mich schon damals gefragt, was wollen die Briten mit den Falklandinseln??? Deswegen einen Krieg anzetteln, die spinnen wohl ... denkste, schlimmer noch, reines Kalkül.
    Zur Zeit ackere ich ein wenig diese Seite durch: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Das ist wirklich schwere Kost. Die Sache mit der Marsstation. Und wie sie hier auf Erden Menschen zusammengefangen haben, programmiert haben, zu geschlechtsneutralen Arbeitssklaven geformt haben. Jener deutsche Techniker, der auf der Zwischenstation Mond (Mondlandungen sollen wirklich ein Fake gewesen sein. Mich wundert es nicht, daß die Astronauten*Darsteller Programmierungen erhalten haben, daß der eine zum Weinen anfängt, wenn man ihn danach fragt, der andere zum Kotzen - gestern auf Camelot gelesen, Camelot, was mir nicht immer koscher vorkommt) dann die Arbeitssklaven, die glaubten, sie gehen in den Weltraum, um ihre Seele zu retten, vervollkommen, aufgeklärt hat ... Poah ...
    Auch die Seiten über Illuminaten*Programmierung ist eigentlich ungenießbar. ... Ich fragte mich immer, was diese Hype um die Angelina Jolie sein soll, dann der kleine Schauspieler, der bei Scientology ist, deren Kinder sind ja auch oft präsent und werden am Teller den Medien serviert ...
    Man kann noch sagen, daß es wurscht sein kann, was diese Wesen mit deren Kindern anfangen ... ein Berliner Kabarettist bezeichnete mal Babies als Maden. Warum nicht. Bewußtsein muß einmal geschaffen werden. Wenn weit und breit kein Bewußtsein ist und bei RTL, Chips, Shakira und Fußball wird auch keines geschaffen werden können. Das Schlimme ist, daß diese Programmierten eine Ausstrahlung haben. Man dürfte sie gar nicht wahrnehmen. Weil wenn man sich *be-eindrucken* läßt, dann hat man auch solche Muster und man wird dann irgendwie an deren Mind Control System angedockt, als Futtersack wohlgemerkt oder um einen Idioten zu haben, der Chaos schafft.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    China warnt die USA Empty Re: China warnt die USA

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 27 Apr - 2:55

    du hast vollkommen Recht Noka, mir imponiert das du ein gewaltiges Wissen hast, was du dir bestimmt sehr lange hast erarbeiten müssen. Die tatsache, dass das mind-control Programm die einfachste und schnellste Methode zum lenken des Volkes ist, wird leider oft außer Acht gelassen. Zudem finde ich es enorm wichtig, dass solche Informationen verbreitet werden.
    Niemand hat eig. einen klaren Überblick über das ganze Gewirr, dass durch die Verwirrungs- und Manipulationstaktik der Staaten geschürt worden ist. Siehe Neuschwabenland, wo auch Amerikaner eine große Flotte geschickt haben, Weltenwandel. Warum soll es heute keine Ufos geben, wenn Sie schon im 3ten Reich existiert haben? Und sogar kampffähig waren ( Siehe Neuschwabenland) Wie sieht es mit der Erde wirklich aus? Die Theorie der hohlen Erde ist nicht weit hergeholt, wenn man sich Expeditionsberichte durchliest und wenn die US-Army an den Polen versucht die Menschheit davon abzuschotten. Vieles was unbedingt zusammengetragen werden muss!

    Gesponserte Inhalte


    China warnt die USA Empty Re: China warnt die USA

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 22:18