FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Hmm ... FußballEM

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Hmm ... FußballEM Empty Hmm ... FußballEM

    Beitrag von noka_ympyt Mi 2 Mai - 21:39

    Ich weiß nicht, mir kommt vor, da wird irgendeine schmutzige Wäsche gewaschen.
    1. So eine saubere Heroine ist Madame Timoschenko auch nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    2. Slowenien, Tschechien, Estland, Belgien und die österreichischen Zwerge haben schon abgesagt. Die Deutschen haben schon ihren Rückzug angedroht. Und: Nein, sie wollen nicht ein alternativer Austragungsort werden. Soll unmöglich sein. Spanien meldet sich heute: Würde es gerne machen. Wenn Spanien das wirklich machen sollte, schaut das auch unverfänglich aus (viel unverfänglicher als bei den Deutschen).
    3. Ich glaube, die Ukraine ist egal. Die EM ist gemeinsam mit Polen geplant.
    Ich habe das Gefühl, da läuft was hinter den Kulissen, Merkel und Putin wollen Polen in die Zange nehmen. Timoschenko ist nur eine Marionette, die man hochgehievt hat und der man beim Runterfallen zugeschaut hat.
    Polen ist mir sowieso ein Rätsel. Gerade sympathisch haben sie sich bei den Deutschen in der Zwischenkriegzeit nicht gemacht (als sie von einem Angriffskrieg gegen Deutschland schwärmten). Die Beziehungen Rußland-Polen sowieso *kryptisch*, was war noch bei jenem Flugzeugabsturz?
    Das ist jetzt alles nicht ausformuliert und man kann leicht *Blödsinn* dazu sagen. Ich habe nur ein Gefühl, daß ein paar schon lachen und sich die Hände reiben ... daß da was geplant ist, vor allem gegen Polen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von Admin1 Do 3 Mai - 10:12

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von noka_ympyt Do 3 Mai - 13:20

    Nach längerem Herumkreisen um diese Angelegenheiten (EHEC, Flugzeugabsturz, Timoschenko, EM) kommt mir vor,daß vereinte deutsch-russische Kräfte (schon beginnend mit Kohl, Aussiedlern) das *Kraftfeld* StaatPolen kaputt gemacht haben. Das GebietPolen ist wieder zum Übergangsgebiet DeutschlandsRußlands geworden. Lachen tun die Reptos, die hindurch agiert haben. Was kann das für einen Sinn haben?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von Admin1 Mo 7 Mai - 13:10

    Wer oder was sind Reptos???
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von noka_ympyt Mo 7 Mai - 13:20

    Das sind die lieben Großen (weil sie am Drücker sind), die gerne Streß oder ätherisches Blut oder Angst schlürfen, gerne rein sitzen in menschliche Hüllen und *Taxikaputtfahren* spielen. Übrigens im Film *Thrivedingsbums*, zum Schluß stülpt sich George Bush über den Kommentator Foster Dingsbums. Da wachsen dann die Reptilien von innen heraus und stülpen sich über denjenigen.
    Habt Ihr die Frau von Hollande gesehen? Er schaut zwar sauberer aus als Sarkozy - wobei der auch nicht soo sauber war und sich einiges an Gefälligkeiten an die Illuminaten*Reptilien erlaubt hat. Aber ... is ja wurscht .....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von Admin1 Mo 7 Mai - 13:25

    Also wenn so jemand wie George B. ein Reptiloid sein soll...Dann frage ich mich wie die es geschafft haben sollen solche Fluggeräte zu bauen... lol

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von noka_ympyt Mo 7 Mai - 13:39

    Wer hat was geschafft? Daß die einiges an Fluggerät haben ist klar, Retroingeneerung der Deutschen, angelernt von den Greys, aber überall is der *Hund* drinnen, es paßt nicht für die irdischen, menschlichen Verhältnisse - finde ich. Sie spielen halt.
    Der Bush, der ist auch nur ein Gehäuse. Nobody is the winner!
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 8 Mai - 4:16

    Ich geh kaputt totlach
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von noka_ympyt Di 15 Mai - 15:54

    Vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, als wäre Polen energetisch verschwunden. Seit vorgestern kommt mir vor*, daß Österreic nördlich des Alpenbogens aufgehört hat zu existieren. Wird zur Zeit an neuen Landkarten gebastelt?

    *Das ist ein Gefühl, als würde Österreich dort nicht weitergehen, als wäre dort aus. Der verschwundene Teil ist an sich auch ~deutscher, blasser in der Identität würde ich sagen.

    Tante Edit meint, ich solle noch hinzufügen:
    Das Wort *Alpenbogen* ist wichtig, ich glaube, so wurde es ~offiziell genannt, der Ausdruck ist aufgeladen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von Admin1 Mi 16 Mai - 15:15

    Und...Ist Polen wieder da?
















    ironie
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von noka_ympyt Mi 16 Mai - 16:48

    Was ich spüre nein. Ist was anderes. Ich spüre eine gatschige, inkonsistente Schicht zwischen Rußland (Weißrußland spür ich nicht) und Deutschland. Und darunter ist eine harte, metallene Platte. Und darunter wird was verborgen, *Gefängnis* sagt man mir. Mahh .....
    Es ist so sehr erwünscht, daß man den Verstand abgibt. Die geben sich echt Mühe.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von Admin1 Do 17 Mai - 15:29

    Um mal kurz zum Thema zurückzukehren...Fussball gehört unter diesen Umständen VERBOTEN.
    Ohne grosse Diskussion.
    Es wird über sogenannte "Ballergames" (Ego-Shooter) im Bundestag debatiert. Sie seien gefährlich. Würden Menschen zu Gewalttätern machen.

    Wie ist kann es dann vereinbar sein GEWALTBEREITE Menschen unter dem Einfluss von Alkohol zu einem SPIEL gelassen werden wo andere ECHTE MENSCHEN sich befinden?
    Gewaltbereitschaft+Alkohol+die passende Stimmung im Falle einer Niederlage= Schwerverletzte

    Es wird doch wegen jedem Scheiss eine dämliche Statistik "erfunden".
    Mich würde ein Vergleich zwischen diesen beiden oben genannten Dingen in Form einer Statistik echt interessieren.

    Ach ja...Der Religionsschwachsinn kann da gleich mit zu.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von noka_ympyt Do 17 Mai - 16:11

    Du hast recht. Ich versteh dieses Fußballzeugs auch nicht. Außer es gibt eine globale Strategie zur Verdummung der Menschen, des *Volkes*.

    Gesponserte Inhalte


    Hmm ... FußballEM Empty Re: Hmm ... FußballEM

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 6:01