FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte Empty Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    Beitrag von Admin1 Mi 9 Mai - 12:42

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Warum nur Frankreich? Wozu das dumme "wir verarschen das Volk" Spiel???

    Sollen sie doch sofort aus Europa einen Polizeistaat machen. Warum werden nicht überall Bilderberger zu Präsidenten, Kanzlern und Co. gemacht?

    In Deutschland wird Nach Merkel die Ursula in den Regierungssitz furzen. Wissen wir jetzt schon. Wozu dann noch die Wahlen???

    Wozu das dämliche Spiel der USAsis "wir jagen Terroristen weltweit"???

    Wir WISSEN doch, dass Sadam seine Rohstoffe nicht mehr in Dollar handeln wollte. DAS HAT IHN ZUM TERRORVERBüNDETEN GEMACHT.
    Den gleichen Grund gab es bei Gaddafi! Auch er wollte NUR NICHT MEHR MIT DEM DOLLAR BEZAHLT WERDEN.

    Tja. Nun ist es der Iraner der NUR KEIN BOCK MEHR AUF DEN DOLLAR HAT. Mehr ist es nicht Leute.

    Die USAsis können ihre TOTE WäHRUNG nur noch mit der Armee im künstlichem Koma wachhalten.
    Würde die USArschlöcherei keine Kriege mehr führen....Wären sie am ENDE! PLEITE! ERLEDIGT!

    Die USarmleuchter habe mehr Schulden als Griechenland, Spanien und Italien zusammen.
    Warum werden die wohl nicht herabgestuft??? Na weil es die Banker sind die ganze Nationen herabstufen können. Da sie aber entweder in den USA leben oder nur vom weitem den Speichel lecken...Das Land wird mit allen Mitteln "gedeckt".

    Jetzt wo CHINA ENDLICH die Schnauze voll hat...Wo Indien anfängt es eben so zu sehen, Russland öffentlich droht...
    Ja, da haben sie etwas Pipi in den Augen. Aber auch dafür gibt es eine Lösung.
    Einfach mal wieder die Juden schuldig machen.

    So wie es den Eindruck macht, wird Israel einen Erstschlag gegen den Iran ausführen.


    Zuletzt von Ѧnoubis X am Mi 9 Mai - 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte Empty Re: Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    Beitrag von noka_ympyt Mi 9 Mai - 14:10

    Amen.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte Empty Re: Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    Beitrag von noka_ympyt Mi 9 Mai - 16:32

    Ich möchte noch eine Geschichte erzählen:
    Vorweg einmal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Vor einigen Jahren waren die USandA ganz scharf auf die MIG. Wie kommen sie an MIG? Sie schauen einmal wer hat MIG. Indonesien hat. Sie schicken ein paar Leute hin, ein Umsturz geschieht, USandA bekommen MIG und stationieren ihn/sie in Area51. Ein Bub hat ihn dann beim Überflug über die nahegelegene (Klein)Stadt als sowjetisch erkannt.
    Ich glaube, Onkel Putin kann sich an diese Geschichte erinnern. Er mag es nicht verarXXt zu werden, wirklich nicht.
    ..... die Kursk ist auch noch ein wichtiges Thema .....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte Empty Re: Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    Beitrag von Admin1 Mi 9 Mai - 16:51

    Einfach so verschwunden... lol
    Man sollte zunächst mal nach "normalen" Ursachen dafür suchen. Jedoch muss man auch leider sagen, dass wir uns wieder mal in einem kaltem Krieg befinden.

    Wird nur nicht an die grosse Glocke gehangen. Im Gegenteil. Merkel soll die Medien-Chefs "gebeten" haben die Situation nicht so darzustellen wie sie sei. Um den deutschen Bürger nicht zu beunruhigen und damit er nicht zu der Bank rennt und sein erspartes abhebt. Denn da würde das nächste Ding auffliegen, sofern zu viele dem Beispiel folgen sollten.

    Ich hoffe einfach, dass es zu dem grossem Knall kommt und der Spies mal umgedreht wird.
    Die Welt erkennt langsam was dort drüben weit im Westen für ein Spiel getrieben wird und das wird nicht gut enden.
    annunaki82
    annunaki82
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 11
    Posting-Points : 3
    Alter : 41

    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte Empty Re: Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    Beitrag von annunaki82 Mi 9 Mai - 17:20

    gib dir vollkommen recht warum nicht gleich die bilderberger in denn regierungen der welt platzieren wobei das zum teil ja schon so ist.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte Empty Re: Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    Beitrag von Admin1 Mi 9 Mai - 18:17

    Richtig. Nur die sollen es einfach offiziell/bekannt machen.
    Dagegen unternehmen kann eh kaum jemand.

    Dazu käme dann natürlich der Volksaufstand. Aber ist es nicht das was beabsichtigt wird?
    So hätten sie doch einen Grund den Polizeistaat auszurufen.

    Ich empfinde es einfach nur noch als quälend. Die sollen ihre kacke endlich durchziehen.
    Dann haben wir das neue 1000 Jährige Reich. grinsen









    Klingt krass? Wirklich???
    Dann bitte schön:

    "Die Weltregierung wird, wenn sie erfolgreich ist, all das tun, wovon Hitler geträumt hat und was ihm misslungen ist."
    Henry Kissinger, Friedensnobelpreisträger, US-Präsidentenberater und ein Bilderberger.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte Empty Re: Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 10 Mai - 1:22

    Ne Atombombe in den Iran als "Präventivschlag" Die wollen den Iran genau so Mundtot machen wie damals Kuba. NUr weil sich beide Staatsführer Negativ über die NWO äußern Wink

    ERBÄRMLICHES AMERIKA!
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte Empty Re: Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    Beitrag von noka_ympyt Do 10 Mai - 12:01

    Die USA waren von anfang an als *erbärmlicher Staat* oder als *Schurkenstaat* geplant (die ~Schurkereien von UK auslagern?). So scheint es mir. Wobei, für die Drecksarbeit haben sie Deutschland hergenommen. Ich bin ja der Meinung, daß Hitler und das 3. Reich ein Probelauf für FEMA, NWO etc. war. Und Hitler konnte es einfach nicht gutgehen. So war das nicht geplant.
    *tschuldigung, Kissinger ist mir so was von widerwärtig, ich weiß so wenig über diese Figur, aber ich find ihn ..... Als wäre er ein ganz großer Verräter, als hätte er durchaus auch anders sich verhalten, handeln können. Ich habe das Gefühl *so richtig schaade*. (Ähnlich wie beim Churchill.)
    Das Problem von uns Underdogs (so sind wir ja geplant) ist die zu kurze Lebensspanne. Man überblickt wenig, erspürt zu wenig und dann ist man schon weg vom Fenster. Und sehr viel langfristigere Handlungsstränge laufen im Untergrund.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte Empty Re: Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    Beitrag von Admin1 Do 10 Mai - 12:21

    ♦️hoshi♦️ schrieb:Ne Atombombe in den Iran als "Präventivschlag" Die wollen den Iran genau so Mundtot machen wie damals Kuba. NUr weil sich beide Staatsführer Negativ über die NWO äußern Wink

    ERBÄRMLICHES AMERIKA!

    Dem letztem Satz kann ich zustimmen.

    Diesem aber: "Nur weil sich beide Staatsführer Negativ über die NWO äußern" gar nicht.

    Im erstem Posts des Threads hast Du die Gründe vorliegen. Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte Empty Re: Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    Beitrag von Admin1 Fr 11 Mai - 14:01

    "Wie schnell ein Jahr vergeht, erweist sich nicht zuletzt auch angesichts der notorischen Bilderberg-Konferenzen. Gerade noch ging es um das Treffen in St. Moritz, schon ist es wieder soweit – zum kommenden Monatswechsel will sich die »Weltelite« nunmehr in den USA versammeln. Ein Blick nach Frankreich zeugt derzeit erneut vom ungebrochenen Willen der Gruppe, die Zügel wiederum fester in die Hand zu nehmen. Doch die großen Medien bleiben unbeeindruckt und verbreiten andere Informationen. Eine Bilanz zwischen Sein und Schein."

    QUELLE und weiterlesen:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/fran-ois-hollande-eine-neue-bilderberg-marionette-.html


    Gesponserte Inhalte


    Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte Empty Re: Jetzt regiert ein BIlderberger Frankreich+eine andere Geschichte

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 9:27