FREIDENKER

FREIDENKER

???

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

???

Beitrag von Admin1 am Sa 2 Jun - 2:44



Seltsame Dinger. Question



noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Re: ???

Beitrag von noka_ympyt am Sa 2 Jun - 9:47

Es könnte mMn für die Dramaturgie des CIA_2012 jetzt dienlich sein, mehr und mehr UFOs auf Spazierfahrt zu schicken.
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 26
Ort : Bad Kleinen

Re: ???

Beitrag von SKET am Sa 2 Jun - 13:24

wow ma endlich wieder neue gute videos top sach anoubis ok
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: ???

Beitrag von tomjohn am Sa 2 Jun - 22:04

Die Sichtung " 26.2.2012 " sieht ganz nach Kunstflug irdischer Flugzeuge aus.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: ???

Beitrag von Admin1 am Di 5 Jun - 21:56

Yhmm....Meinst Du nicht, dass man dann auch die Flugzeuge sehen müsste?
Die Videoqualität ist ganz ok. Man kann alles gut erkennen.

Wo bitte sollen die Maschinen denn die Vorrichtung haben?
Das Leuchten im Video würde demzufolge die gesamte Maschine verhüllen.
Davon abgesehen, scheinen es eher Funken oder etwas abfallendes und glühendes zu sein.

Dürfte man so etwas über so einer Fabrik wie sie im Video zu sehen ist machen?
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: ???

Beitrag von Stivi am Di 31 Jul - 18:56

Video 1: ja ka was soll man dazu sagen, echt merkwürdig einfach.
Gesteuerte Leuchtraketen? ^^

Video 2: finde das wieder sehr schön anzusehen, viele verschiedene UFO Sichtungen und viele davon denke ich sind echt, ich mag solche Videos Smile
Nur leider kann man nie viel erkennen außer leuchtende Punkte Crying or Very sad
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 26
Ort : Bad Kleinen

Re: ???

Beitrag von SKET am Do 2 Aug - 21:10

diese funken errinern irgendwie an termit find ich

noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Re: ???

Beitrag von noka_ympyt am Fr 3 Aug - 14:32

Ich schau mir gerade die russische Dokumentation Geheimnisvolle Territorien - Zeittunnel an und da sagt Vadim Tschernobrow (Ufologe, Zeitforscher), daß UFO*s auch im Zusammenhang mit ~Zeitlöchern, Chronomirage (Abbildung von etwas zu einer anderen Zeit) zu sehen ist. Die UFO*s, die manche jetzt sehen, fliegen in der Zukunft.

avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 26
Ort : Bad Kleinen

Re: ???

Beitrag von SKET am So 5 Aug - 0:50

soweit ich weiss sind zum jetzigen zeitpunkt reisen in die vergangenheit nicht möglich
korrigiert mich wenn ich da falsch liege

noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Re: ???

Beitrag von noka_ympyt am So 5 Aug - 9:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:soweit ich weiss sind zum jetzigen zeitpunkt reisen in die vergangenheit nicht möglich
korrigiert mich wenn ich da falsch liege

Die UdSSR soll 11 Zeitmaschinen gehabt haben, Rußland hat 5. Jeder größere Staat soll heute Zeitmaschinen haben. Die Zeit ist zum Schweizer Käse verkommen.
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: ???

Beitrag von Nano am Fr 5 Okt - 22:58

Na jetzt gehts ja los^^ Zeitmaschienen? xP

Klar jede Theorie ist möglich...aber Zeitreise Maschienen in einer Zeit der Unseren wo es nicht mal Fliegende Autos gibt?^^

Naja wer weiss...Jemen und Armen oder so...Wer weiss villeicht gibt es sogar schon Teleport Maschienen^^ Ich habe mal eine Doku gesehen, das Teleportations Maschienen sehr einfach zu Bauen wären und sie würden sogar Funktionieren...Allerdings fehlen die Materialien dazu...Die es auf der Erde nicht gibt...
Ich weiss zwar nicht was die damit meinen aber naja...Die werden schon wissen was die machen^^

Gesponserte Inhalte

Re: ???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep - 21:20