FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Stivi
Admin1
6 verfasser

    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge Empty In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    Beitrag von Admin1 Fr 3 Aug - 17:37

    Die Gerüchte und Spekulationen darüber, Israel und die Vereinigten Staaten könnten sich für einen Angriff auf die iranischen Nukleareinrichtungen entscheiden, haben neue Nahrung bekommen, als der frühere Mossad-Chef Efraim Halevi gegenüber der New York Times erklärte: »Wenn ich Iraner wäre, würde ich mir in den kommenden zwölf Wochen große Sorgen machen.«

    In dem Artikel wird weiter vermutet, der zeitliche Spielraum für einen Angriff werde immer kleiner. Dies hänge zum einen mit dem Widerwillen der Israelis für kriegerische Aktionen im Winter und zum anderen mit der Befürchtung des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu zusammen, der Impuls und die Bereitschaft für einen Militärschlag gehe unabhängig vom Ausgang


    der amerikanischen Präsidentschaftswahlen verloren. »Netanjahu befürchtet, wenn Obama wiedergewählt werde, verringere sich sein [Netanjahus] Einfluss, und wenn sich Mitt Romney durchsetze, werde dieser als frisch gewählter Präsident wenig Ambitionen haben, sich gleich zu Beginn seiner Amtszeit an einer größeren militärischen Aktion zu beteiligen«, schreibt die Zeitung.

    Wie bereits gestern aus Israel berichtet wurde, soll der oberste religiöse Führer des Iran Ayatollah Ali Chamene‘i führenden Militärs seines Landes gegenüber erklärt haben, er rechne »innerhalb weniger Wochen mit einen Krieg«.


    WEITERLESEN:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Na da bin ich mal gespannt.
    Bisher deutet alles drauf hin.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge Empty Re: In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    Beitrag von Stivi Fr 3 Aug - 18:52

    Das klingt echt heftig, wann sollen die Wahlen sein in den USA?
    Also wenn Obama wieder gewählt wird bin ich echt gespannt...
    Echt heftig!
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge Empty Re: In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    Beitrag von Universal So 5 Aug - 16:19

    ich verfolge die sache auch die ganze zeit und denke das es krachen wird ,hoffe wir haben unsere "helppack" fertig und sind bereit auszuwandern wenn der Russe kommt Smile
    Cindy(stjdjj)
    Cindy(stjdjj)
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 2
    Alter : 48
    Ort : earth

    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge Empty Re: In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    Beitrag von Cindy(stjdjj) Fr 24 Aug - 10:40

    Der Russe kommt erst zwischen 2017-2019. Bissl Zeit bleibt noch. Cool
    wenebeinhart
    wenebeinhart
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 116
    Posting-Points : 10
    Alter : 52

    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge Empty Re: In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    Beitrag von wenebeinhart Fr 24 Aug - 11:16

    alien [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Luftbild der Bagram-Air-Base



    Artikel von Gordon Duff auf Press TV (Auszug) :

    Heute war General Dempsey, der Vorsitzende des Vereinigten Gerneralstabs der US-Streitkräfte, Ziel eines Mordanschlags in Afghanistan. Dempsey war vorher nach Tel Aviv geflogen und hat dort dem israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu klargemacht, dass Amerika nicht Teil seiner Umtriebe gegen den Iran sein wolle.

    Der Vorfall war kein Akt des Terrorismus oder gar ein Taliban-Angriff. Es war ein Anschlag gegen jemanden, der Netanjahus Füße nicht küssen wollte. Als Antwort darauf wurden Killer losgelassen; das ist zwar nichts für die Öffentlichkeit, aber ein Faktum, welches das amerikanische Militär sehr genau kennt: Netanjahu hat ein Problem mit (seiner) “Hybris”.



    General Dempsey

    Den Schuldigen “Militanten” gelang es unbemerkt aus dem am meisten gesicherten Gelände auf der Welt zu entkommen, und das ist die Bagram Air Force Base. Glücklicherweise hatten sie in der Nacht angegriffen, zu einem Zeitpunkt, als mysteriöserweise Amerikas Nachtsichtgeräte der 5. Generation, das Bodenradar und andere Sicherungssysteme ausgeschaltet waren.

    Das Raketenwarsystem, Frühwarnzeppeline mit bodendurchdringenden Radaranlagen und die unablässige Überwachung durch unbemannte Drohnen mit Infrarot-Erkennungssystemen, alles im Werte von 2 Milliarden Dollar für die Basis alleine, schafften es nicht, den Anschlag auf das Flugzeug des obersten Militärführers der USA zu verhindern. Zwei Mitglieder der Crew wurden verwundet.
    Dempsey hatte gerade Israel verlassen, wo er Benjamin Netanjahu folgendes sagte:

    “Es kann sein, dass ich nicht alles über [Israels] Fähigkeiten weiß, aber ich denke, man könnte es fairerweise so charakterisieren, dass sie in der Lage sind, Irans nukleare Fähigkeiten zu verzögern, aber sie können sie nicht zerstören.”

    Dempsey sagte dann den wartenden Reportern:

    “Wir vergleichen Geheimdienstberichte, wir diskutieren regionale Auswirkungen und wir haben uns gegenseitig eingestanden, das unsere Uhren verschieden ticken; wir müssen die Israelis verstehen; sie leben in einer konstanten Paranoia, mit der wir nichts zu tun haben”. [Vorsichtshalber hier die originale Aussage in Englisch: “We compare intelligence, we discuss regional implications, and we’ve admitted to each other that our clocks are turning at different rates, we have to understand the Israelis; they live with a constant suspicion with which we do not have to deal.” Anm. d. Ü.] ………………………….

    (Ende des Auszugs von Gordon Duff)

    **************************************************


    In der westlichen Presse wird der Vorfall so beschrieben:

    Taliban beschießen Flugzeug von US-General

    Aufständische haben auf der schwer gesicherten US-Basis Bagram in Afghanistan das Flugzeug von US-Generalstabschef Martin Dempsey beschossen und beschädigt. Dempsey sei bei dem Angriff in der Nacht auf Dienstag in seinem Zimmer gewesen und nicht zu Schaden gekommen, sagte ein Sprecher der NATO-geführten Schutztruppe ISAF………

    ***************************************************

    Wenngleich das Pentagon in sich zerstritten sein mag, so haben Dempsey und Panetta bereits am 15.08.2012 zu verstehen gegeben, dass die USA nicht Teil eines Angriffes auf den Iran sein wollen. Auch in Israel ist man zutiefst zerstritten. Die Kriegstreiber Netanjahu, Barak und ihre Spießgesellen in Israel und in den USA werden immer mehr Ziel der Angriffe von hochrangigen Politikern, Militärs und Geheimdienstchefs.

    Die israelische Tageszeitung Ha’aretz berichtete am 20.8. über einen Brief des Oppositionsführers und früheren Verteidigungsministers, Gen. (ret.) Shaul Mofaz an Ministerpäsident Netanjahu. Mofaz, der Vorsitzender der Kadima-Partei ist, fordert in seinem Brief ein dringliches Treffen mit dem Ministerpräsidenten über den Iran und Netanjahus „Absicht, Israel in den Krieg“ zu führen. Mofaz fügte ein klassifiziertes Dokument bei, das er auch an Verteidigungsminister Ehud Barak, Justizminister Yehuda Weinstein und den Vorsitzenden des Außenpolitischen- und Verteidigungsausschusses der Knesset sandte. Darin sollen eine Reihe von Fragen zur israelischen Bereitschaft für einen Krieg gegen den Iran und die Beziehungen zu den USA enthalten sein, so das Armee-Radio. [http://www.bueso.de/node/5927]

    Wie es in einem Fars News-Bericht heißt, hat die israelische Zeitung Maariv in einem Artikel unter dem Titel „Israel vermeidet jegliche militärische Dummheit gegenüber Iran“ geschrieben, dass bei einem militärischen Angriff auf die iranischen Atomanlagen die iranischen Vergeltungsmaßnahmen zum Tod und zur Verletzung sehr vieler Israelis führen werden. In dem Artikel heißt es, dass Israel sich nicht durch einen Präventivschlag in militärische Auseinandersetzungen mit Iran verwickeln dürfe. [http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/209953-maariv-jegliche-konfrontation-mit-iran-fuehrt-zur-vernichtung-israels]

    Es ist deutlich zu sehen, dass die zionistische Front wackelt. Zumindest erscheint es so, denn was sich im Hintergrund abspielt, bleibt uns leider verborgen. Denn es könnte ja sein, dass alles so geplant war (ist).

    Quelle: Politaia.org vom 23.08.2012
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge Empty Re: In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    Beitrag von noka_ympyt Fr 24 Aug - 14:19

    wenebeinhart schrieb:Denn es könnte ja sein, dass alles so geplant war (ist).

    Das ist wieder mal ein wahrer Satz.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge Empty Re: In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    Beitrag von noka_ympyt Fr 24 Aug - 14:22

    Stivi schrieb:
    Also wenn Obama wieder gewählt wird bin ich echt gespannt...
    Echt heftig!

    Ich glaube, es ist mittlerweile piepschnurzegal wer Präsident der - ich sag mal höflich - Bananenrepublik wird. Nach der Wahl werden alle Persönlichkeiten (falls sie noch welche haben) ausgetauscht, auf eine Linie, die Illuminatenprogrammierung, getrimmt, sind sie *Männer ohne Eigenschaften*. Wie viel Unterschied ist wirklich zwischem dem weißen Obama und dem Dablju?
    wenebeinhart
    wenebeinhart
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 116
    Posting-Points : 10
    Alter : 52

    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge Empty Re: In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    Beitrag von wenebeinhart Di 28 Aug - 2:22

    Öffentlicher Aufruf an die Piloten der israelischen Luftwaffe: weigert Euch, den Iran zu bombardieren!


    Various Authors - Versch. Autoren - AA.VV. - Auteurs div. -Από διάφορους συντάκτες - Muhtelif Yazarlar-Olika skribenter-Malsamaj aŭtoroj-مؤلفون مختلفين


    Übersetzt von Ellen Rohlfs



    Unterzeichnet von 600 Akademikern und öffentlichen Persönlichkeiten und in allen Medien als Schlagzeile


    Wir grüßen alle,

    Wir veröffentlichen diesen Aufruf an Euch alle mit tiefer Betroffenheit und Besorgnis in der gegenwärtigen Situation dieses Landes. Wir wissen nur wenig über die Medien – viel mehr geschieht hinter einer Mauer des Schweigens. Davon werden wir wohl erst erfahren, wenn es zu spät ist. Wir kennen Eure Namen nicht, auch nicht Euren Familienstand, auch nicht Eure Ansichten und Eure Meinungen. Wir wissen nur eines – unser Schicksal, unsere Zukunft liegt in diesem Augenblick ganz in Euren Händen.

    In der nächsten Zukunft, möglicherweise innerhalb weniger Wochen erhaltet Ihr einen schicksalhaften Befehl – an Bord der Flugzeuge zu gehen und aufzusteigen, um den Iran zu bombardieren. Ihr habt natürlich die Wahl, dem Befehl zu gehorchen, die Argumente und alle Behauptungen von jenen zu akzeptieren, die Euch den Befehl geben, ohne dass Ihr Fragen stellt, und erwarten, dass Ihr die Aufgabe mit Professionalität erledigt. Das würde bedeuten, das Argument gutzuheißen, dass das Bombardieren der nuklearen Einrichtungen des Iran äußerst wichtig für die Verteidigung des Staates Israel sei, wobei Ihr akzeptiert, dass Ihr den ersten Schuss in einem Krieg abfeuert, dessen Folgen für uns alle katastrophal sein werden.

    Doch ist dies nicht die einzige Möglichkeit, die Euch offen steht. Ihr habt auch die Option, „nein“ zu sagen. Gewiss ist dies keine einfache Option für Euch. Es bringt Euch in tiefe professionelle und moralische Dilemmatas und enthält auch das Risiko, eine Karriere zu verlieren, die für Euch wichtig ist, ja die Euch in den Bereich einer möglichen Verfolgung bringt.

    Nichtsdestotrotz ist es eure Pflicht, sehr sorgfältig und ernsthaft über die Möglichkeit nachzudenken, dass wenn Ihr das kleine Wort „nein“ sagt, dann werdet Ihr einen sehr bedeutenden und lebenswichtigen Dienst gegenüber dem Staat Israel und allen, die hier leben, tun. Dieser Dienst würde unendlich viel bedeutender sein, als der blinde Gehorsam gegenüber diesem besonderen Befehl.

    (…) Keiner kann für Euch diese Entscheidung treffen. Wir hoffen – um Euret- und um unsretwillen – dass wenn der Moment kommt, Ihr in der Lage seid, die rechte Entscheidung zu treffen.



    Prof. Menachem Mautner, früherer Dekan der juristischen Fakultät der Uni in Tel Aviv:

    „Ich verstehe die weit reichenden Auswirkungen der Petition und ich denke nicht, dass es da ein rechtliches Problem über solch einen Angriff als solchen gibt. Und ich denke nicht, dass die Piloten die richtigen sind, an die man sich wenden muss. Aber die Möglichkeit einer Entscheidung, den Iran anzugreifen, lässt mich seit Wochen nicht schlafen. Meinem Urteil nach würde solch eine Aktion ohne auf die USA zuwarten, dass sie die Hauptrolle übernimmt, eine verheerende, langfristige Folge für Israel haben. Weil ich sehr besorgt und verzweifelt bin, habe ich mich dieser Petition angeschlossen. Ich werde alles tun, Israel daran zu hindern, in etwas hineinzuschlittern, was ich als eine Katastrophe ohne Parallele in seiner Geschichte sehe, einschließlich der schrecklichen Tragödie des Yom Kippur-Krieges. Außerordentliche Zeiten rufen nach außerordentlichen Maßnahmen.“




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge Empty Re: In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    Beitrag von Stivi Di 28 Aug - 13:21

    Super, danke für die Nachricht.
    Ganz erlich?
    Ich denke auch wenn ein Kampfjet Pilot dies ließt, was ich für sehr gering halte, dann wird er bestimmt noch viel geringer darauf hören denke ich.
    Die die beim Millitär oder bei der Army arbeiten sind mit sicherheit so diszipliniert, dass sie sich an ihren Anweisungen halten, zumindest sehr wahrscheinlich die Mehrheit.
    Was natürlich echt schade wäre, weil wie ich finde ist dies ein wichtiger Text!
    Cindy(stjdjj)
    Cindy(stjdjj)
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 2
    Alter : 48
    Ort : earth

    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge Empty Re: In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    Beitrag von Cindy(stjdjj) Mi 19 Sep - 19:43

    Dafür wurden sie lange genug Hirngewaschen und mit Fluor und "Impfseren" versorgt.

    Gesponserte Inhalte


    In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge Empty Re: In den kommenden zwölf Wochen habt ihr allen Grund zur Sorge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 11:10