FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Gescheiterte Syrien-Invasion

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gescheiterte Syrien-Invasion Empty Gescheiterte Syrien-Invasion

    Beitrag von Admin1 So 12 Aug - 0:57

    Ein etwas längerer Artikel den es sich aber zu lesen lohnt.

    Vielleicht hat man dem Ami endlich mal die Stirn geboten.


    "Militärisch hat die Invasion keine Chance mehr. Es gibt für die Invasoren keine Luftunterstützung, da Russland zum ersten Mal seit seiner Existenz als Nachfolgestaat der Sowjetunion (mit Ausnahme des 5-Tage-Krieges gegen den Invasionsversuch Georgiens in Südossetien 2008) so etwas wie geostrategisches Rückgrat und Übersicht bewiesen hat."

    QUELLE und WEITER:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Gescheiterte Syrien-Invasion Empty Re: Gescheiterte Syrien-Invasion

    Beitrag von noka_ympyt So 12 Aug - 8:44

    Ja aber das Erdbeben im Iran ist das die friendly Antwort der USandA, weil der Iran angekündigt hatte, aus dem Internet aussteigen zu wollen und ein eigenes Intranet aufbauen zu wollen? Ganz naiv gedacht, einfach zwei und zwei zusammengezählt und Master Obama und Hexe Hillary haben Krötenschleimextrakt gebraut .....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gescheiterte Syrien-Invasion Empty Re: Gescheiterte Syrien-Invasion

    Beitrag von Stivi Mo 13 Aug - 9:19

    Jap habe ich mir auch sofort gedacht, das diese Erdbeben nicht Mutternatur war sondern künstlich erzeugt wurde.
    Zwei starke Erdbeben in so kurzer Zeit hintereinander und wieder mal nicht weit unter der Erde, einfach merkwürdig.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gescheiterte Syrien-Invasion Empty Re: Gescheiterte Syrien-Invasion

    Beitrag von Admin1 Fr 24 Aug - 22:42

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Doch nun Stress?
    Amerikanische, britische und französische Spezialeinheiten stehen bereit!


    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gescheiterte Syrien-Invasion Empty Re: Gescheiterte Syrien-Invasion

    Beitrag von Stivi Fr 24 Aug - 22:49

    Tja war irgendwie doch abzusehen oder nicht?
    Wir bekommen ja nicht alles mit was dort passiert.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gescheiterte Syrien-Invasion Empty Re: Gescheiterte Syrien-Invasion

    Beitrag von Admin1 Fr 24 Aug - 23:15

    Genau. Leider alles nur Spekulationen.
    Ich hüte mich davor zu sagen, ich wüsste i-etwas.

    KEINER weisst i-was, aber die meisten tun so. Wink

    Bestes Beispiel...Wie eine Online-Nutte geht das Thema "Amoklauf in Aurora" durchs net.
    Jeder labert so als wenn es live miterlebt hätte und es am besten wüsste.
    Kein Einzeltäter, Verschwörung bla bla bla....

    Ich habs hier gar nicht erst gestartet, weil man einfach darüber nichts WISSEN kann.
    Und bevor ich über so einen Schwachsinn diskutiere...Gibt wichtigeres wo man noch Menschenleben retten kann.
    Warum also über Tote labern.

    Was Syrien betrifft, so sind natürlich auch dort viele irreführende Infos. Jedoch betrifft das uns alle.


    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gescheiterte Syrien-Invasion Empty Re: Gescheiterte Syrien-Invasion

    Beitrag von Admin1 Sa 25 Aug - 0:48

    Ja was soll man da jetzt denken?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    I-wie überschlagen sich die Meldungen langsam. Was soll man da noch ernst nehmen?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gescheiterte Syrien-Invasion Empty Re: Gescheiterte Syrien-Invasion

    Beitrag von Stivi Sa 25 Aug - 22:34

    Ja was stimmt denn nun!?
    Oder soll das alles wieder ablenkung sein?
    Wofür auch immer.
    wenebeinhart
    wenebeinhart
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 116
    Posting-Points : 10
    Alter : 52

    Gescheiterte Syrien-Invasion Empty Re: Gescheiterte Syrien-Invasion

    Beitrag von wenebeinhart So 26 Aug - 14:44

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] from [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] on [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].


    Gesponserte Inhalte


    Gescheiterte Syrien-Invasion Empty Re: Gescheiterte Syrien-Invasion

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 10:32