FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von Admin1 Sa 25 Aug - 17:01

    "Ich will Europa" ist eine Initiative der üblichen Verdächtigen, der Stiftungen wie Bertelsmann und andere. Sie Behaupten, "Deutschland war und ist einer der grössten Nutzniesser der politischen und wirtschaftlichen Einigung Europas ...". Das kommt darauf an was man unter Deutschland versteht. Wenn man die deutschen Arbeitnehmer damit meint, dann ist das voll gelogen. Sie haben reell weniger Einkommen als vor 10 Jahren, als der Euro eingeführt wurde. Die Löhne und Gehälter stagnierten und so haben die Unternehmen alleine profitiert, weil sie dadurch wettbewerbsfähiger wurden. Deutschland ist zu einer Zeitarbeiter und billiglohn Gesellschaft geworden.


    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Merkel startet Pro-Europa-Propaganda [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 23 Jan - 7:40

    ein bundeskanzler soll doch für das wohl des eigenen volkes arbeiten, oder habe ich da was falsch verstanden???
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von noka_ympyt Mi 23 Jan - 22:59

    Wahrscheinlich hat sie einen Chip eingebaut und durch den wird ihr übermittelt, was sie sagen/denken/fühlen/tun soll.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 24 Jan - 8:01

    ich denke das haben alle politiker bzw alle führungskräfte, ansonsten wären sie es nicht geworden...
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von noka_ympyt Do 24 Jan - 15:32

    Es hat mal ein Russe, so ein alternativer, Trjoxlebow oder vielleicht sogar Lewaschow, gesagt, daß die Führung Israels eine ganz andere DNA hat als das gemeine *Volk* (wobei von *Volk* bei denen schwerlich zu sprechen ist, was aber heute auch schon wurscht ist, da *Volkskörper* schon zerstört wurden).

    Nur die Deutschen fühlen sich anscheinend noch als Volk. Die Programmierungen Scham und Hilfsgenosse (Handlanger und nicht Chef) wirken noch.
    Als Österreicher fühlt man sich da besser, man ist niemand, man ist kein Chef (s. good old Adi) und Handlanger muß man auch nicht sein (wobei Kreisky vielleicht doch irgendeinen Sch* gebaut hat).
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 25 Jan - 6:16

    ich weiß nur von einer studie über gehirne, das die engländer ein anderes gehirn haben als der rest der menschen und die haben herausgefunden, das die serben auch so ein nicht menschentypisches gehirn haben, aber nicht den gleichen typus wie die engländer, was mit den israelis los ist weiß ich nicht.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von Christ Fr 25 Jan - 9:59

    Wenn ich mir überlege, dass die Engländer eine Grammatik haben, die aus mindestens 2 Sprachen zusammengesetzt ist (Französisch und Norddeutsch-Dänisch) und dass die mal mit 3 verschiedenen Münzen gearbeitet haben (Pfennig, Schilling, Pfund)
    stellet sich die Frage nicht, ob deren Gehirn anders ist... lol
    Es gibt da eine Theorie, die aber bis heute nicht bestätigt und nicht widerlegt worden ist:
    Es heißt folgendermaßen:
    dass die Neanderthaler nicht ausgerottet wurden, sondern dass sie noch heute existieren und dass das sogenannte "Juden-gen" darauf zurückzuführen ist. Dieses Judengen wird auch Rabbiner-gen genannt.
    Es gibt zwei Volksstämme, einen im Süden Afrikas und einen Nahe Indiens, die behaupten Juden zu sein. Man hat dann genetische Analysen gemacht und deren absurdes sich-selbst-als-Juden zu bezeichnen bestätigt.
    Schaut man sich die offizielle wissenschaftlichen Wanderbewegungen der Neanderthaler an, dann sind diese beiden Volksstämme ganz gut im Rennen und man könnte sie als übriggebliebene isolierte Neanderthaler bezeichnen...
    ...aber wie gesagt, nur eine unbestätigte Theorie. Echte Juden gibts sowieso bald keine mehr...dafür sorgen die Chazaren schon...
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von noka_ympyt Fr 25 Jan - 14:42

    Eigentlich ist DNA elektromagnetische Strahlung. Es hat Versuche eines Japaners gegeben, Hühnereier mit Enten*DNA zu bestrahlen. Geschlüpft sind Küken mit Entenfüßen.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von Christ Fr 25 Jan - 20:25

    ich kenn die Story von dgeim.de, die haben mit solchen Versuchen noch ganz andere Mischlebewesen erzeugt. Aber gelaufen sind diese Versuche nicht auf DNA-Ebene, sondern auf Skalarwellen-Ebene, mit der amn DNA-Information übertragen kann.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    zu hören bei Warnke, Ulrich, dr, rer, ...
    Aber das haben die schon vor 10 Jahren gekonnt, was die heute alles können...das ist dann wohl eher ein Fall für Dr. Frankenstein live

    ich glaube, Frauen, die sich in Schwangerschaft befinden, sollten auf die Gesellschaft von Handys und anderem eher verzichten. Ich denke, man kann heute alles technisch miteinander verknüpfen, soweit sind die schon, ganz bescheiden ausgedrückt.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von Christ Fr 25 Jan - 20:41

    noka_ympyt schrieb:
    Nur die Deutschen fühlen sich anscheinend noch als Volk. Die Programmierungen Scham und Hilfsgenosse (Handlanger und nicht Chef) wirken noch.

    Wie würdest Du die "Deutschen" denn gerne haben?


    noka_ympyt schrieb:
    Als Österreicher fühlt man sich da besser, man ist niemand, man ist kein Chef (s. good old Adi) und Handlanger muß man auch nicht sein

    wie meinst Du das denn??? das hab ich Piefke jetzt nicht kapiert.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von noka_ympyt Fr 25 Jan - 20:41

    SETH666 schrieb:ich glaube, Frauen, die sich in Schwangerschaft befinden, sollten auf die Gesellschaft von Handys und anderem eher verzichten. Ich denke, man kann heute alles technisch miteinander verknüpfen, soweit sind die schon, ganz bescheiden ausgedrückt.

    Ja sag das mal einer Schwangeren oder einem jungen Mädchen. Man wird als Märchenerzähler angesehen.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von noka_ympyt Fr 25 Jan - 20:47

    SETH666 schrieb:
    noka_ympyt schrieb:
    Nur die Deutschen fühlen sich anscheinend noch als Volk. Die Programmierungen Scham und Hilfsgenosse (Handlanger und nicht Chef) wirken noch.

    Wie würdest Du die "Deutschen" denn gerne haben?


    noka_ympyt schrieb:
    Als Österreicher fühlt man sich da besser, man ist niemand, man ist kein Chef (s. good old Adi) und Handlanger muß man auch nicht sein

    wie meinst Du das denn??? das hab ich Piefke jetzt nicht kapiert.

    Ach Du fragst Fragen. Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema. Es gibt gigantische Unterschiede zwischen Deutschen und Österreichern. Es geht vor allem um Sensibilität, Fähigkeit zu Humor und (menschlichem) Sarkasmus, um Selbstbespiegelung, um eine gewisse Elastizität im Verhalten, in der Fähigkeit auch die Positionen der anderen einzubeziehen. ..... Ich habe jeden Tag mit Deutschen, eigentlich den Deutschinnen zu tun. Ich weiß (leider) von was ich rede.

    (Ich glaube) Kreisky hat mal gesagt, das Trennende zwischen Österreichern und Deutschen ist die deutsche Sprache.

    Gesponserte Inhalte


    Die  Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.  Empty Re: Die Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:48